Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele mit Sexpuppe: Ideen?61
Ich haben uns eine Sexpuppe bestellt. Die Idee kam von mir aber meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Rollenspiel ist euer liebstes?

Benutzt werden...
Immer wieder sehe ich vor meinen Augen, wie zwei frauen mich umwerben und sich schließlich das von mir nehmen was sie wollen!
Nicht direkt eine Vergewaltigung, aber mit klaren Ansagen, wie und wo ich sie zu befriedigen habe....
******eys Paar
61 Beiträge
Das Vergewaltigungsspiel und Vater /Tochter.
Ich liebe es ihm ausgeliefert zu sein.
überfall
Ich mag es sehr wenn ich als Nonne von mehren Männer mit leichter Vergewaltigung Art genommen werde.
Und wenn ich mich wehre dabei und nicht raus komme.
Bi-Vater / Bi-Sohn bzw. Bi-Vater / Mutter / Bi-Sohn / Tochter
hi
also wir spielen gerne tante onkel oder tante neffe oder onkel nichte all so was wer noch
"Böse und dominante" Schwiegermutter mit ihrem Schwiegersohn.
Aber auch gerne unfähige sowie devote Kellnerin und ihr Gast.
Rollenspiele - Situation 1
Welches Rollenspiel mein liebstes sei?

Die ist eine äußerst schwierige Frage.
Sie ist wirklich nicht einfach zu beantworten.

Sex ist schließlich nicht nur kurzfristige körperliche Befriedigung, sondern vielmehr auch existentielles Ausgleichsgewicht für die teilweise äußerst strukturierten Alltagspflichten.

Es kommt doch bei gelungenen Rollenspielen immer sehr auf die momentane Stimmung und Emotionen der beiden, ich betone: BEIDEN, Spielpartner an.

Bin ich gerade aggressiv, weil ich über einen Kunden verärgert bin?
Habe ich an diesem Abend vielleicht noch ein date mit einem jungen Joyclub-Verehrer?

Dann passt es eben genau bei diesem Treffen, die dominante Hausfrau zu mimen und hierbei sexuelle Erfüllung zu finden. *zwinker*
Aggressionsabbau
Rollenspiele - Situation 2
Oder bin ich vielleicht gerade entspannt,
ruhig und ausgeglichen nach Hause gekommen ,
während mein Partner müde und erschöpft heim kommt?

Ist es dann nicht wunderbar für ihn,
wenn ihn zwei Dinge erwarten?

Auf dem Tisch heiße, dampfende schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Auf der Couch lasziv ihn erwartend:

seine private Krankenschwester,
die sich nicht nur mit dem leckeren Essen um sein
körperliches Aufbauprogramm kümmert?


Pelzmausi

Nicht auf Krankenschein
*****Lee Mann
161 Beiträge
Finde es sehr gut beschrieben wie @******usi es darstellt--also das die Stimmung bei BEIDEN passen muss um eben ein Rollenspiel genießen zu können und daraus eine Befriedigung zu bekommen.
Ich selber bin ja Ageplayer (Bottom)-und ja--so wie pelzmausi es beschreibt kommt es auch meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe.
ageplayer ???
*****Lee:
Ich selber bin ja Ageplayer (Bottom)-und ja--so wie pelzmausi es beschreibt kommt es auch meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe.

sorry, aber den Begriff höre ich zum ersten mal.

Was ist denn ein ageplayer?
Altersspieler???

Wer kann mir weiterhelfen?

pelzmausi
Der Begriff Ageplay (engl. Age, Alter; play, Spiel) bezeichnet Rollenspiele, bei denen die Teilnehmer so agieren, als hätten sie ein anderes Lebensalter, beispielsweise beim bekannten „Vater-Mutter-Kind“-Spiel von Kindern. Grundsätzlich kann das Alter der angenommenen Rolle über oder unter dem tatsächlichen Alter des Beteiligten liegen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ageplay
Ich mag
Ich liebees ein Unartig es schulmächen zu sein die auf ihren strengen Lehrer trifft.
und nicht weiss was ihr erwartet.
@sandra232; das unartige schulmädchen, das
wieder mal nicht nur die hausaufgaben nicht ordentlich erledigt, sondern auch diesmal das höschen überm döschen "vergessen" hat, würden wir uns beide sehr gerne mal ordentlich vorknüpfen und angemessen züchtigen, denn zumindest in diesem punkt stimmen wir mit dir wohl jetzt schon überein: zucht und ordnung müssen sein!
**********kater Mann
37 Beiträge
Ich mag am liebsten Rollenspiele, die sich aus einer "normalen" Situation ergeben, zum Beispiel ein Verkaufsgespräch, bei dem die Interessentin versucht, den Preis zu drücken und dabei alle Waffen einer Frau einsetzt.

Oder auch die Bekannte, der ich am PC etwas erkläre und bei der wir auf einmal "zufällig" erotische Bilder von ihr sehen. Dann werde ich doch neugierig, ob sie live genau so aussieht wie auf den Bildern ;-).

Ich finde es dann auch immer sehr spannend, wie sich so ein Spiel weiter entwickelt. Denn es kommt oft etwas auf die Charaktere an, was weiter passiert.
Chefin und Sekretär
Die Chefin bittet den Sekretär mit auf Geschäftsreise. Im Hotel angekommen gibt es nur noch 1 Doppelzimmer. Im Zimmer entkleidet Sie sich wie selbstverständlich und verführt Ihn.
@Dauerlutscher..
.. klasse Idee! Da wäre ich glatt mit dabei. Als ewiger Chef und Unternehmer im realen Leben käme ich wirklich mal dazu, einmal NICHT das Alphatier zu sein. Ich schmeiße mich schon mal auf den Rücken...
Schneewittchen und die 7 Zwerge ..
Ne Frau mit 7 Zwergen, von denen sie jeweils eine Sache benutzt hat ..
zB: BikerBoots, Handy, Slip, Zigarre, Kaffee, Harley, Playboy

Zwerge sind verwundert .. Schneewittchen zeigt Reue und ist voller Scham.
Möchte sich nützlich machen, um zu bleiben.

Die Zwerge denken sich ungeheuerliche Dinge aus ..
zB: Nacktputzen, Peepshows, Babysitter etc..

..

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

*strick*

Geile Zwerge gibt es ja genug ..
**********kater Mann
37 Beiträge
@Honymoon69
Das hört sich interessant an. Ich kann mir gut vorstellen, wie ich mit anderen Zwergen zusammen euer Schneewittchen bei der Peepshow genieße *g*
@KK
Möglich ..
Und was würdest Du vorher dem Schneewittchen zum Benutzen zur Verfügung stellen?
**********kater Mann
37 Beiträge
Schneewittchen
Hmmm, vielleicht kann sie meinen Rasierer brauchen zur Vorbereitung. damit alles gut aussieht und sich gut anfühlt.
Schneewittchen, hhm...
.. man sollte sie auf dem Rücken vom gestiefelten Kater mit Siebenmeilen-Stiefeln zum Aschenputtel schicken, ihr anbieten, sie in ein paar geile Lederklamotten zu stecken und auf dem gemeinsamen Heimweg Hänsel und Gretel vor der alten Warzenbraut zu retten und allesamt daheim sich auszuziehen zu lassen und ein reinigendes Bad zu nehmen - mann, den Sieben Kleinen wird dabei sicher was Großes wachsen - aber wie das im Leben so ist: "Die Wanne ist voll ...."
@KK
Sie würde deinen Nassrasierer benutzen ..
****irk Mann
11 Beiträge
Ich mag Verführung lieber als Vergewaltigung.

z.B. in Kriegszeiten zu einem verlassenen Bauernhof kommen, wo noch ein junges Mädchen wohnt. Sie versteckt sich ungeschickt. Ich verschone sie, beschütze sie und mache sie zutraulich.

Am Ende kommt es aufs gleiche heraus. Sie kriegt mehr von mir in sich, als meine guten Ratschläge. *zwinker*


Ich liebees ein Unartig es schulmächen zu sein die auf ihren strengen Lehrer trifft.
und nicht weiss was ihr erwartet.

Rebellischer Schüler, der seine hilflose Lehrerin provoziert, ist auch nicht schlecht.
meine Fantasie
... ob ich diese jemals umsetzen werde *zwinker*?

Zuallererst: ich spreche hier absichtlich nicht von Rape-Fantasien, da ich 1. nicht auf Schmerzen stehe und 2. aus Respekt vor den Frauen, die so etwas real erleben mussten bzw. um Diskussionen dahingehend hier erst einmal aus dem Weg zu gehen.

Allein die Gedanken und Träumereien dahingehend machen mich wahnsinnig heiß!

1. Schritt: virtuell einen potentiellen "Kandidaten" finden, der meinen Vorstellungen entspricht *nachdenk* . Ich bin da leider sehr wählerisch... er muss groß und muskulös sein, Esprit und Charisma besitzen, ein selbstbewusstes u. dominantes Auftreten haben...
Nun den Kontakt herstellen, evtl. ein Telefonat... oder ein kurzer Kaffee, ob Sympathie da ist und v.a. sexuelle Anziehung...
Codewort festlegen!

2. Schritt: die Fantasie
Ich gehe durch eine Park/ Wald, evtl. auch im Dunkeln oder bei Dämmerung. Ich habe den Herren also vorher noch nicht/ kaum kennengelernt. Ich merke, dass mir jemand folgt...
Wie es weitergeht, zeigt die Situation dann *zwinker*.

Ich mag es, wenn er fester zupackt, mir gern auch den ein oder anderen Klaps auf den Po gibt (allerdings nicht mit Peitschen oder so, dass Striemen oder Abdrücke bleiben). Es macht mich auch unheimlich an, wenn er seine Hand um meine Kehle legt und vielleicht auch SANFT zudrückt (also quasi eher andeutet). Er darf/ soll mich gern fesseln, mir die Augen verbinden... Er soll mich mit meiner Lust quälen, bis zur Ekstase... sodass ich um Erlösung bettle...
****irk Mann
11 Beiträge
Weniger Rolle, mehr Spiel... Beim Treffen mit Unbekannten - Dates, Clubs, Bars, Öffentlichkeit - mal eine Münze werfen und spontan das Glück entscheiden lassen, was Du tust.

Sprichst Du ihn/sie an.
Gibst Du ihn/sie einen Kuss.
Ziehst Du kurz blank.
Bläst Du ihm einen.

Das Spiel ist leider eher für Frauen (bzw. schwule Männer) geeignet. Aber es bleiben für uns ja noch die kleinen Mutproben und die Möglichkeit eine Frau zu dem Spiel herauszufordern. Was ich hiermit tue, Ihr Hühner. =)


Ich mag es, wenn er fester zupackt, mir gern auch den ein oder anderen Klaps auf den Po gibt (allerdings nicht mit Peitschen oder so, dass Striemen oder Abdrücke bleiben). Es macht mich auch unheimlich an, wenn er seine Hand um meine Kehle legt und vielleicht auch SANFT zudrückt (also quasi eher andeutet). Er darf/ soll mich gern fesseln, mir die Augen verbinden... Er soll mich mit meiner Lust quälen, bis zur Ekstase... sodass ich um Erlösung bettle...

Guck Dir Dein Männchen nicht zu nachlässig aus. Attraktion allein nützt nichts, wenn Dein Kopftrailer sich in den falschen Film verwandelt und Du desillusioniert das Savety Word sagst.

Du beschreibst wie Du von einem Unbekannten animalisch verführt wirst. Das ist was anderes, als wenn jemand Dich ver...wunschknuspern soll.
Bei dem zweiten wirst Du egoistisch gestoßen, bevor Du bereit bist. Beim ersten kriegst Du es, lange nachdem Deinem Betteln das letzte Bisschen Würde ausgegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.