Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Wer bist du, dass du mich verführen kannst?1
Ein Auszug aus meiner Gedankenwelt. Ich liebe es zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung mal anders

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Verführung mal anders
Seit Sie ins Café kam konnte er den Blick einfach nicht von dieser Frau lassen.
Sie hatte keine Modelfigur, war schon jenseits der 50, normal gekleidet hatte aber eine gewisse Ausstrahlung.
Sie spürte seine Blicke und lächelte in unvermittelt an, er hatte gerade bezahlt lächelte zurück, war etwas nervös als er aufstand um das Café zu verlassen.
Als Er an seinem Auto stand war Sie plötzlich neben Ihm, Du siehst gar nicht schüchtern aus sagte Sie mit einem Lächeln und fragte Ihn ob er noch einen Kaffee an einem ruhigeren Ort trinken möchte.
Er war verwirrt, verlegen und nickte einfach nur. OK dann fahre mir nach sagte Sie und ging zu ihrem Auto. Er folgte Ihr und nach kurzer Zeit hielt Sie auf einem Parkplatz vor einem kleinen Restaurant, der parkplatz war fast leer und im Garten Café waren alle Tische frei.
Sie stieg aus ging zum Café und er folgte Ihr wie selbstverständlich an den letzten Tisch auf der Terrasse.
Der Kellner kam nahm die Bestellung auf und brachte auch gleich den Kaffee.
Sie hatte jetzt einen leicht überheblichen Gesichtsausdruck und fragte Ihn. Möchtest Du mich gerne Ficken? überrascht und verlegen nickte er nur.
kannst Du nicht klar sagen das Du mich Ficken möchtest fragte Sie, verlegen sagte er nur leise ja.
Mich zu Ficken muss man sich verdienen und meinen Regeln folgen, ich bestimme wie, wann und wo. Wieder nur ein verlegenes Nicken.
Sie sagte trink deinen Kaffee aus, gehe rein bezahle, wir gehen ein Stück spazieren, ich warte dort am waldrand.
Schnell war Er bei Ihr und ging wortlos neben Ihr.
Magst Du Outdoor fragte Sie nach einer Weil und er sagte ja, Sie setzte sich auf eine bank und er wollte sich auch setzen.
Du nicht sagte Sie, hob ihren Rock und "befahl" Du leckst mich erstmal.
Verlegen schaute Er sich um, ging auf die Knie, bewunderte die herrliche Fotze bis Sie seinen Kopf nahm und zwischen ihre Schenkel drückte.
Fest drückte Sie ihn zwischen ihre Schenkel und er leckte gehorsam die schnell feucht werdende Spalte. Sie wurde immer feuchter, rieb sein Gesicht zwischen ihren Schenkeln bis sie laut stöhnen einen sehr feuchten Orgasmus hatte.
Sein Gesicht, Shirt und auch die Jacke waren nass von ihrem Orgasmus.
Sie drückte Ihn weg und sagte knapp, wir fahren jetzt zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.