Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Verführung
Wir haben uns für die Party angemeldet und haben auch keine großen Erwartungen und sind wieder etwas genervt von den vielen Likes der Solo Männer.
Aber wir freuen uns nach der langen Corona Pause mal wieder in einen Club zu gehen.
Wir setzen uns an den Tresen und bestellen einen Drink.
Ein Paar setzt sich neben uns, nickt freundlich und wir kommen in eine Unterhaltung,
die Frauen verstehen sich auf anhieb und auch wir Männer sind uns sympathisch.
Ich will raus gehen um eine zu rauchen meine Frau bleibt bei den Beiden und will sich weiter unterhalten.
Als ich zurück komme sind die Plätze am Tresen frei und ich sehe meine Frau zwischen dem Paar in der Nische, die Frauen küssen sich leidenschaftlich, meine Frau streichelt über die Hose des Mannes der seine Hand zwischen ihren Schenkeln hat.
Die Drei interessieren sich nur für einander und beachten mich nicht.
Jetzt geht meine Frau vor dem Mann auf die Knie, öffnet seine Hose und fängt sofort an den Schwanz zu lutschen, seine Frau küsst Ihn jetzt ebenso leidenschaftlich wie eben meine Frau.
Dann flüstert Sie meiner Frau etwas ins Ohr, Sie nimmt den Schwanz aus dem Mund und wieder küssen sich die Frauen. Meine Frau wendet sich mir zu und sagt nur komm mit, ich folge den Dreien in eine Art SM Raum.
Schnell liegen die Drei auf der Matte und sind vertieft in ein geiles Fummeln, Knutschen, lecken und Blasen.
Ich ziehe mich aus und will mich dazu gesellen, die Frau steht auf nimmt mich an die Hand, holt ein paar Handschellen aus ihrer Tasche und fesselt meine Hände damit auf den Rücken.
Dann führt Sie mich zu meiner Frau und ihrem Mann, ich sehe das Leuchten in den Augen meiner Frau als die Frau mich runter drückt und sagt: Ich werde mich mit deiner Frau vergnügen und Du wird erstmal den Schwanz schön hart lutschen damit er deine Frau gleich ordentlich ficken kann............................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.