Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
531 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies but Goldies... angefangen mit Blind Date..

Oldies but Goldies... angefangen mit Blind Date..
Oldies but Goldies....

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen...

hier haben wir nun mal alle Geschichten zusammen getragen die hier in der Gruppe schon mal in diversen Threads gepostet wurden.
Da es in letzter Zeit sehr viele neue Mitspieler gibt sehen wir es als unsere Pflicht als Mods dieser Gruppe, den neuen und natürlich auch den älteren Mitgliedern diese nochmals zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim schmöckern, hoffentlich finden einige von euch dort die ein oder andere Anregung für ihr eigenes Spiel.

Liebe Grüße

die mods


Hallo zusammen,

da auch ich ein großer Freund von Rollenspielen bin hab ich mich hier angemeldet um ein wenig Phantasien auszutauschen.

Bei meinen Rollenspielen geht es nicht darum schnell eine Nummer in Kostümen abzuziehen, ein Rollenspiel muss aus meiner Sicht immer gut vorbereitet sein und die Phantasie bis zum "Wahnsinn" anregen. So gehört für mich neben dem passenden Ambiente und den entsprechenden Spielzeugen auch eine zuverlässige Absprache mit allen Beteiligten dazu.

Daneben ist ein gutes Rollenspiel oft auch mit reichlich Aufwand und Kosten verbunden, was aber die Freude hinterher schnell vergessen lässt.

mein erstes Spiel war ein echtes Blind Date:
Aus dem Joyclub habe ich eine mir völlig fremde Frau kennen gelernt und in eine ihr unbekannte Wohnung bestellt, sie vorab gebeten sich dort frisch zu machen, Dessous anzulegen, sich die Augen zu verbinden und die Hände mit Handschellen hinterm Rücken zu verschliessen. Die Wohnungstür war nur angelehnt und bei ihrem Eintreffen keiner zugegen.

So hat sie nun in der fremden Wohnung halb nackt auf einem Barhocker vor einem großen Spiegel gesessen und gewartet. Nach einer Weile konnte sie hören wie sich die Wohnungstür öffnete, Schritte auf sie zukamen und um sie herum gingen. Ihre Aufregung war groß!

Plötzlich hörte Sie das Klicken eines Fotoaparates, aus verschiedensten Winkeln, von den Seiten von hinten, von vorne und von unten. Nach einer Weile Ruhe überraschte sie eine zarte Berührung auf ihrer Schenkelinnenseite, sie zuckte kurz zusammen und rang um Fassung.

Dann wieder Schritte um sie herum, keine Berührung, kein Wort, angespannt versuchte sie den Schritten zu folgen.

Ein unerwarteter Kuss auf den Nacken löste Gänsehaut bei ihr aus…es ist mittlerweile mindestens eine halbe Stunde vergangen bis sie das Klappern von Ketten hört, das Anlegen eines Halsbandes verspührt ohne es verhindern zu können…

Im Raum herrrscht weiterhin Stille... kein Wort wird gesprochen und ihre Aufregung wird zusehends größer…

Da ich euch nicht langweilen will höre ich an dieser Stelle erst mal auf, sollte euch an mehr gelegen sein oder wollt ihr das Spiel live erleben, so lasst es mich wissen.

Solltet Ihr (Frau oder Paar) Interesse an einem anderem aufregendem Spiel haben, so bin ich gerne bereit dies für euch zu organisieren und durchzuführen. Meldet euch einfach und teilt mir euere Wünsche und Phantasien mit, Ihr werdet sehen, Spielen ist sehr sehr an- und aufregend...

LG
Toni
Fortstetzung von ein echtes Blinde Date
...nachdem ich so lieb von Black_Eyes und Hilarious_Lady gebeten wurde, kann ich die Bitte das Erlebnis weiter zu beschreiben nicht länger abschlagen, in der Hoffnung diese interessanten Frauen auch im wahren Leben bald zu treffen. Hier nun die Fortsetzung…

…ihre Aufregung wird zusehends größer. Sie atmet ganz flach um mehr hören zu können, Sie hört wie das andere Ende ihrer Kette vom Halsband fixiert wird und um Gewissheit zu erlagen, ohne dabei aufzufallen versucht sie unauffällig den Hals ein wenig zu bewegen. Tatsächlich sie hängt fest!

Der Hals ist fixiert, die Hände auf den Rücken gefesselt und die Augen immer noch verbunden. Es kribbelt ihr in den Beinen vor Erregung, sollte Sie hochspringen? Vermutlich keine gute Idee, schon weil Sie sich erwürgen könnte. Besser ist wohl sich ganz still zu halten, weiter flach zu atmen und zu hören was noch passiert… und das tat sie dann auch.

Wieder hört sie wie sich Schuhschritte entfernen, das quietschen einer Tür und Gemurmel. Die Tür quietscht abermals und es tritt jemand barfüssig in den Raum. Es ist ganz deutlich zu hören… Die nackten Füße bewegen sich auf Sie zu, gehen hinter Sie und bleiben stehen. Ihr Körper ist angespannt. „Wer ist das, ist das noch derselbe Kerl oder stehen mittlerweile seine ganzen Kumpels im Raum, starren mich an und warten bis sie an der Reihe sind?“, Sie ist sehr erregt, ihr Puls schlägt, sichtbar am Hals, ganz heftig.

Plötzlich und unerwartet spürt sie eine Hand an Ihrer Schulter und eine andere an Ihrer Hüfte. Es kribbelt ganz doll in Ihr und sie bekommt abermals Gänsehaut. Langsam bewegt sich die Hand von der Schulter über das Schlüsselbein auf Ihre rechte Brust zu, sie spürt wie die Fingerspitzen in den BH gleiten und zielstrebig auf ihre Brustwarze zusteuert. Die andere Hand an der Hüfte scheint sie dabei fester zu umschließen. Für einen kurzen Moment hört sie auf zu atmen und hält die Luft an, wie beim Untertauchen in der Badewanne…

Sie spürt einen heißen angenehmen Atem in Ihrem Nacken während sich die Finger zu Ihrer Brustwarze vorgetastet haben, um sich dann nach kurzer Berührung wieder langsam zurück zu ziehen. Nach wenigen Minuten sind die Hände wieder verschwunden, sie hört wie sich die nackten Füße entfernen und absolute Stille den Raum einnimmt…

Gefesselt und leicht bekleidet sitzt sie noch immer da und harrt der Dinge die da noch kommen. Ohne dass wirklich viel passiert ist, ist Sie mittlerweile so erregt dass sie bereit wäre alles zu tun um schnell Befriedigung zu erlangen…



Lieber Leser, ich muss jetzt auch erst befriedigt werden und gehe daher Essen. Solltet Ihr den Wunsch verspüren dieses Erlebnis selbst fortzuführen so seit bitte so frei. Anderen Falls schreibe ich gerne weiter sofern noch Interesse besteht.

LG euer
Toni
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler
Beispiel: Frau Rektorin bekommt den schlechtesten Schüler von der Klassenlehrein zur Bestrafung vorgeführt.
Die Klassenlehrerin hatte mit diesem Schüler einen Termin nach der regoleren Schulzeit bei der Rektorin im Rektorzimmer und klopfte an der Tür an, die Lehrerin öffnete dann die Tür und sie betraten das Zimmer.
Die Rektorin saß hinter einen großen Schreibtisch, hatte ein eng anliegendes schwarzes Minikleid an um die Talje trug sie ein 10 cm breiten Gürtel, sie trägt schwarze Neilons, Lackpums und hat eine gute Figur. Auserdem hat sie eine streng wirkende Brille auf und trägt ihr Haar hochgesteckt, sie wirkt sehr sexyund streng.
Der Schüler und die Klassenlehrein stehen vor dem großen Schreibtisch, die Rektorin stand aus ihren Bürostuhl auf und stellte sich vor dem Schüler so das er direckt in ihr tief ausgeschnittenen Decolte sehen konnte und fragte: was machen wir denn jetzt mit dir.
Er konnte gar nicht genug von diesem Anblick bekommen und schon regte sich was bei ihm in der Hose.
Die Rektorin wuste von der Klasenlehrein natürlich schon alles über ihn und sagte zu ihm: du bist sehr unkonzentrirt und würde im Unterricht nicht aufpassen, auserdem würdest du den Mädels nach schauhen und ich habe auch gehört das du den Mädels am Busen fassen würdes.
Die Rektorin sagte: nun mußen wir dich da für bestrafen und im nachhinein bekommst du Nachhilfe, so und jetzt beuge dich über den Schreibtisch und stütze dich mit den Elbogen und den Händen auf.
Sie zogen Ihn seine Jeanzhose aus und streiften sein Slip ab, in küzester Zeit bekam er einen Steifen.
Die Rektorin sagte: auch das noch, du stellst dich so wie du jetzt stest Breitbeinig hin.
Sie zog ihren breiten Gürtel ab, gab ihn ein paar Schläge auf sein Po, hin und wieder auch ein paar leichte Schläge auf sein Steifen und dieser wurde vor lauter Erregung nur noch steifer...............
.........................................................................................................

Jimmy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler
Teil 2
Er war sehr überrascht, denn mit dieser Art von Bestrafung hatte er nicht gerechnet, dieses Gefühl von Bestrafung und so vorgeführt zu werden kannte er noch nicht und die Erregung die er dabei erfuhr ist mega geil. Die Rektorin und die Lehrerin genossen das Rollenspiel und waren auch schon erregt.
Das Spiel nahm seinen Lauf
Die Rektorin sagte zur Lehrerin: gehe doch bitte zur mittleren Schrankschublade nehme die Peitsche und den Dildo für die anale Stimulation heraus, streiche den Dildo mit Gleitgel ein.
Sie ging zum Schrank um die Sachen zu holen, kam wieder zurück und stellte sich hinter den Schüler und schob den Dildo ganz vorsichtig bei ihm an der Himmelsforte hinein, er stöhnte zu erst ein wenig.
Man sah bei der Rektorin an dem dünnes Sommerkleid das die Brustwarzen erregt waren und sie sagte: Jetzt beginnen wir mit den ersten Teil der Nachhilfe. Drehte sich um, streifte das obere Teil vom Kleid hinunter, so das die Brüste frei waren und die harten geilen Brustwarzen zu sehen waren.
Sie sagte zu ihm: So jetzt liebkose meine geilen Nippel mit deiner Zunge und wenn du dich nicht anstrengst bekommst du von deiner Lehrerin eins mit der Peitsche.
Er machte das was man in gesagt hatte und wie er die Nippel seiner Rektorin mit seiner Zunge berührte stöhnte sie leise und wurde im Schritt ganz feucht….
Plötzlich ging die Pausenschulklingel an und sie sagte:
schei…wir müssen jetzt abbrechen, wir drei machen einen Termin bei mir zu Hause und machen dort weiter mit dar Nachhilfe...........

LG Jimmy
******ver Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******t_1 Mann
88 Beiträge
Business - not as usual 6
FSK 18 und Carsten = schwierig....

befürchte mal das wird auch wieder FSK 18...

eigne mich nur sehr bedingt für jugendfrei.... *snief* *ggg*

Vielleicht mal mit einer anderen Geschichte......

LG Carsten
........................

…. Die Ruhe nimmt für mich bedrohliche Ausmasse an, ich höre Autos in der Garage, aber nur in den Etagen über mir…
„Was, wenn mich jemand so findet, gefesselt ans Auto…. , Nackt, mit gschundenem Hintern“
„Was, wenn derjenige(?) meint mich benutzen zu dürfen… müssen?????“
Panik steigt hoch, gleichzeitig spüre ich wie mich die Gedanken schaudern lassen, das Kribbeln in meinem Unterleib nimmt zu……
Das Zusammenpressen der Schenkel, bewirkt nur, dass mir meine Geilheit noch bewusster wird….
.....und damit auch die Angst so gefunden zu werden…
Eine Tür öffnet sich …. Ich höre Schritte … und Stimmen … mindestens zwei Männerstimmen, die laut erzählen und lachen…
Panik steigt auf ……
Soll ich um Hilfe schreien…
Werden die beiden mir helfen?….
Werden Sie meine Situation ausnutzen?….
Hört mich irgendjemand anders hier?

Nehme Wortfetzen war… Sie reden über Frauen … nein eigentlich reden Sie über Fleisch… das Sie benutzt haben….
„Oh Gott, bitte nicht ….!!!!“
Mein Kopf filtert Begriffe…. Höre nur noch….
Votze, … zu Boden gedrückt, geile Sau…., von hinten gefickt…. Schwanz in den Arsch gerammt…..
Presse meine Schenkel zusammen, und muss stöhnen ….

„falsch… , scheisse… Stockwerk….“ Höre ich…. Dann dann entfernen sich die Stimmen…..
Sie haben mich nicht bemerkt, soll ich auf mich aufmerksam machen
… in der Hoffnung das Sie mich losmachen, und mir helfen…
… in der Hoffnung, dass Sie mich zu Boden drücken,… nicht fragen… mich nehmen… mir meinen Verstand wieder gerade ficken….

Ich schweige…. Die Angst kriecht hoch, dass Er mir das übel nehmen würde, und mich mit Verachtung strafen würde…. Er der mich in diese Situation gebracht hat…
Er dem ich nicht widerstehen konnte….
Er der mich aus einem unerfindlichen Grund so animalisch angesprochen hat…., das ausgenutzt hat…
Wunderbar, ekelhaft, geil, erniedrigend, um so schöner….

Mein Telefon klingelt, Scheisse … das wird Er sein, ich komme nicht dran…..
Er ruft bestimmt kein zweites Mal an…
„KLACK“, das Schloss öffnet sich, ein Zeitschloss … flattert der Gedanke durch meinen Kopf…
Was für eine subtile Sau denke ich … und greife nach dem Telefon…
„Hallo“
„…. Schön, daß Du es ans Telefon geschafft hast!“ „Ich wäre sonst sehr enttäuscht gewesen“
„… ….. ja, gerne“ mehr kommt nicht….
„Gut, da Du dich gut entwickelst, hast Du dir eine kleine Belohnung verdient“
„Ja?“
„Am Bahnhof gibt es einen Passbildautomaten, fahr dort hin. Ich will drei Fotos von Dir…. Foto und nackten Brüste, deine Möse mit min. zwei Fingern drin, deinen Arsch mit halb reingestecktem Handy.“ (Anmerkung des Autors, Danke an eine geschätzte Mitspielerin für die Fotos :-))“
„Ich dachte…. Eine Belohnung….?“
„Widersprich nicht, du darfst Fotos von dir für mich machen….“

Das Gespräch ist beendet… Verwirrung , Wut , Zweifel…
Nehme meinen Slip … ziehe den Rest der Kleidung an….

Gedankenverloren fahre ich durch die Stadt, zum Bahnhof …
Der Automat steht in einer ziemlich frequentierten Ecke….
„Auch das noch“
Der Vorhang am Automaten endet ca. 20cm oberhalb vom Hocker…..
Ich trete ein und ziehe den Vorhang zu, die Brustfotos dürften einfach sein….
Setze mich auf den Hocker, und entblöße meine Brüste die Situation entwickelt ein Prickeln, draußen höre ich den Lärm des Bahnhofs … ich sitze hier und mache Fotos … von mir…. nackt…..
Nachdem ich das Geld eingeworfen habe, die ersten Fotos….
Drücke meinen Busen nach vorne den Kopf leicht nach hinten … es blitzt…. Gut … das gefällt….
Wie mache ich die anderen Bilder, was passiert, wenn jemand reinplatzt…. Mein Herz schlägt, wieder dieses ziehen im Unterleib….
Ich knie mich auf den Hocker… schiebe meinen Rock hoch…. Meine Fingergleiten durch meine Spalte…. Klitschnass bin ich…
Stimmen vor der Kabine, mir stockt der Atem…
Die Stimmen entfernen sich …. Die Situation macht mich zunehmend mehr an….
Ich reibe über meinen Kitzler, beisse auf die Unterlippe, um nicht laut auf zu stöhnen…..
Zwei Finger… drei Finger … fange an mich selber zu ficken….. realisiere gar nicht wirklich wie es blitzt …
Eine Stimme von draußen reißt mich los…. „Hallo dauert das noch länger?“
„JA, ähmmm Moment brauch‘ noch ein wenig….“
„Scheiße“
Der Bahnhofslärm gewinnt wieder Oberhand…..
Ich spucke auf meine Finger… verteile die Spucke auf meinem Arsch….
Die Finger dringen ein….. einer…. „oh Gott fühlt das an…
Der zweite gleitet dazu …. Ich vergesse die Umgebung stöhnen… ein kurzer schrei….
Ein Stimme von draußen unterbricht mich…. „Alles in Ordnung?“
Schnell ordne ich meine Sachen…. Und trete nach draußen
Ein Mann, Mitte 50 grinst mich feist an…. Und zeigt auf die Fotoausgabe….
Ich werde knallrot… dort liegen die Bilder zuoberst die Fotos mit den Finger im Hintern….
Ich greif die Fotos, zwinker dem zu „Vielleicht ein andernmal…“
Und geh, aus dem Augenwinkel sehe ich wie sein Unterkiefer herunterfällt….

Kurze Zeit später kündigt das Vibrieren meines Handys einen SMS an…
Von Ihm
Die Hoteladresse mit Aufforderung mich dort hin zu begeben und mich aus der Lobby zu melden….

Im Hotel angekommen sende ich eine SMS.
Die kurze Antwort: Geh zum Empfang und frage nach Herrn Lorenzen, ansonsten wirst Du wissen was Du zutun hast….
Am Empfang frag ich nach Herrn Lorenz…
„Ah, Herr Lorenz möchte nicht gestört werden!“
„Ich habe gerade mit Herrn Lorenz gesprochen, er erwartet mich“
„Dann liegt der Fall anders Herr Lorenz sagte jedoch Sie müssten sich legitimieren….“
Gedanken schießen durch meinen Kopf…
„ das kann nicht sein…. , das kann er nicht meinen…“
Der Portier guckt mich erwartungsvoll an…. Mir wird klar… Es ist genau so gemeint…..
Verschämt schiebe ich die umgedrehten Fotos über den Tresen….
Der Portier dreht Sie um, „Verstehe … ich soll Ihnen diese Tasche aushändigen“
Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, mehr lässt er sich nicht anmerke als er mir die Fotos wieder aushändigt….
Mit der Tasche gehe ich Richtung Fahrstuhl, öffne Sie und finde obenauf ein Umschlag….

„Begeb dich auf Zimmer 285, die Tür wird offen sein, mehr oben….“

Die Tür ist angelehnt ich betrete das grosszügige Zimmer, und stelle fest, daß ich alleine bin…
Auf dem Bett liegt ein weiterer Zettel…
„Zieh die Wäsche aus der Tasche an“
Die Wäsche ist ein Traum aus schwarzer Seide, dezent gestickt…. Spitzen….
Dazu … Strümpfe und Strumpfbänder…..
Die zweite Zeile lässt mich wieder schwerer Atem… „Nimm das Vibroei und den Plug…., ich denke du weisst wofür….“
Das Ei verschwindet sofort in meiner Nässe … etwas Feuchtigkeit und auch der Plug gleitet in mich…
„Nimm die Peitsche und leg Sie links vorne auf die Bettkannte, die Gerte rechts…..“
„Setz die Augenbinde auf“
„Knie dich auf allen Vieren auf das Bett den Arsch zu Tür und warte!“

Ich verharre…
Minuten verstreichen, die leise Lounge Musik umschmeichelt eine Gedanken….
………
Ich spüre wie das Ei anfängt zu vibrieren…. Stimmen im Flur
„Stimmen“ denke ich als ich auf eine Unterlippe beisse….
Die Tür öffnet sich….
Ich höre Schritte… von mindestens zwei Personen….
Stille…..
kurze, lange info :-)
Vampirspiel
Hier noch einmal für alle das Appetithäppchen, welches von der Katze des entzückenden Pärchens Wolfscat geschrieben worden ist.
So könnte das Spiel beginnen.... *zwinker*



Einsteigen und Kultur genießen…




Die in Abendgarderobe gekleidete Gruppe nahm eben ein Glas Sekt zu sich, als sich einer der Gäste beim Wirt erkundigte, wo wohl der Bus, der sie alle in dieses abgelegene Hotel chauffiert hatte, geblieben sei.
Es donnerte jäh, als der Gastwirt seine Schultern hob.

Ein wirres Stimmengewirr erhob sich, die ersten Herren zückten ihre Handys, um festzustellen, dass sie sich in einem Funkloch befanden.
Ein Blitz zuckte durch die Fenster und spiegelte sein Licht für den kurzen Augenblick in den Gesichtern der verunsicherten Gäste. Gleich darauf donnerte es erneut und der Regen verschleierte die Sicht nach draußen.
„Haben sie ein Telefon?“, wurde der Wirt gefragt, der ihnen das Festnetztelefon auf die Theke legte. Einer der Herren nahm es und versuchte, eine Nummer zu wählen. „Was ist los?“, fragte ihn nun eine neben ihm stehende Dame, als sie sein verärgertes Gesicht beobachtete.
„Tot!“, antwortete der Angesprochene, „Kein Zeichen!“, und an den Mann hinter dem Tresen gerichtet:“ Was ist mit dem Scheißtelefon los?“. Abermals zuckte der Wirt mit den Schultern. „Muss an dem Gewitter liegen“, versuchte er zu erklären.

„Na toll“, fauchte eine andere Dame, „wie kommen wir jetzt hier weg? Ich habe keine Lust bis zum nächsten Dorf durch den Regen zu latschen…“, und zeigte dabei auf ihr Abendkleid.

Sie alle hatten eine Theaterfahrt gebucht und das Stück „Moulin Rouge“ genossen. Gleich danach war ein kleiner Imbiss mit Sekt in diesem alten Hotel vorgesehen, welches so weit ab jeglicher Zivilisation mitten in einem Wäldchen lag. Zauberhaft romantisch bei Tag…sicherlich…Aber jetzt eine Sackgasse….eine Falle, die sie einschloss.

„Wir warten einfach den Regen ab“, schlug ein Mann vor, wurde aber gleich von einem anderen unterbrochen: „ Es ist verdammt kalt draußen, vor allem nach einem Regen. Schauen sie sich doch um…Wir können doch unmöglich durch diesen Morast laufen, mit unseren Klamotten!“
„Und was ist, wenn der Regen die ganze Nacht anhält?“, schlug die Dame von vorhin in die gleiche Bresche. Sie wandte sich zum Wirt. „Ist es vielleicht möglich, bis morgen hier zu übernachten?“ Dieser schaute die Dame direkt an, „Wir haben heute Abend noch eine Hochzeit. Das Personal ist mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wenn wir Zimmer herrichten sollen, wird das dauern.“.
„Ich will hier gar nicht übernachten“, kreischte eine andere Dame, „ich will nach Hause und zwar ganz schnell!“ „Meinen sie, wir vielleicht nicht? Ich kann es mir gar nicht erlauben, eine Nacht wegzubleiben…und das, ohne jemanden benachrichtigen zu können!“, entgegnete der Mann, der den Regen abwarten wollte.
„Das bringt doch nichts“, versuchte einer der Herren zu schlichten, „so wie es jetzt aussieht, müssen wir abwarten und da es schon verdammt spät ist, ist der Vorschlag, Zimmer zu nehmen, gar nicht so verkehrt. Morgen schaut alles ganz anders aus. Ich schlage vor, wir werden jetzt ganz ruhig unseren Sekt schlürfen und weiter das Buffet genießen...“

Während neue heftige Gespräche entbrannten, beobachtete die Gruppe, wie fleißige junge Damen den Raum für die Hochzeit herrichteten…
_____________________________________


tja...

...wo ist der busfahrer hin?
warum ist der wirt so gelassen?
sollte dies
vielleicht
alles
nur
.
.
eine
.
.
FALLE gewesen sein?...muhahahahahahahahahahahahahaaaaa
Oldies but Goldies....
Hallo zusammen...

hier haben wir nun mal alle Geschichten zusammen getragen die hier in der Gruppe schon mal in diversen Threads gepostet wurden.
Da es in letzter Zeit sehr viele neue Mitspieler gibt sehen wir es als unsere Pflicht als Mods dieser Gruppe, den neuen und natürlich auch den älteren Mitgliedern diese nochmals zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim schmöckern, hoffentlich finden einige von euch dort die ein oder andere Anregung für ihr eigenes Spiel.

Liebe Grüße

die mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.