Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Literatur zu BDSM?40
Ich bin eine kleine Leseratte und interessiere mich sehr für BDSM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur - Ecke

Literatur - Ecke
Hallo zusammen,

durch einen anderen Thread angeregt wollten wir doch hier mal eine Literatur Ecke aufmachen, es gibt bestimmt viele unter uns die mal gerne etwas über das ein oder andere Buch erfahren wollen das sich mit Rollenspielen befasst, mal abgesehen von der Geschichte der O.

Fachliteratur, Romane e.t.c. auch wir lesen gerne und würden mal erfahren wollen wer schon mal das ein oder andere gelesen hat was er für gut befindet und meint das wäre was.........................

Liebe Grüße

bizarrepaar
Bücher über Rollenspiele
Ihr Lieben,

jetzt als "Rentier" habe ich viel Zeit und angefangen ein Buch zu schreiben. Thema: Wie mit mir rollengespielt worden ist seit nun mehr etwa 40 Jahren.

Ich habe jedoch gerade erst angefangen. Außer dem groben Gerippe, Zeit- bzw. Ablaufplan und Name der Herrinnen und einem detailierten Fragebogen ist noch nicht viel vorhanden.

Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammi sehen und haben dann schon das erste Gesprächsthema.

Lg. georg
@all
hier schon mal ein paar Titel die direkt oder entfernt damit zu tun haben.:

"Die Kunst der weiblichen Dominanz".



"Der SM Ratgeber für Einsteiger



Die Geschichte der O



Die Lustsklavin von Linda Freese ISBN 978-3-7986-0225-0




"außer Atem" und "brennende Fesseln" von der schriftstellerin Laura Reese.




das tagebuch der madelaine
lillychen



"Meine Lust an der Unterwerfung".


Liebe Grüße

bizarrepaar
@antaton
Hi antaton,

eröffne doch einen Thread mit dem Titel des Buches und schreibe es hier online..............................., bei 40 Jahren Erfahrung hast du bestimmt viele nette Geschichten zu berichten, es gibt bestimmt einige die gerne etwas mehr darüber erfahren möchten.

LG
bizarrepaar
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ bizarrepaar ich finde die idee sehr gut und habe das eine oder andere buch von euren voscglägen auch schon im schrank .....aber wäre es nicht schöner auch ne kleine inhaltsangabe von zwei drei sätzen zu geben und evt auch ne persönliche meinung ?!
@Benoite
Hi,

klar wäre das toll, wenn jeder der hier etwas vorschlägt eine kleine rezzi dazu abgibt werden wir diese hin und wieder zusammenfassen.

Was steht denn sonst noch so in deinem Schrank????


Libe Grüße
bizarrepaar
diverse...............
etwas das noch bei uns steht ist z.B. :

Das SM-Handbuch von Matthias T. J. Grimme, erschienen im Black Label Versand mit der ISBN 3-931406-01-6 Nummer.
Ein sehr ausführliches und für Anfänger gut geeignetes Buch.

oder.:

SCHLAG MICH! Die Lust an der Flagellation, erschienen bei Carl Stephenson mit der ISBN 3-7986-0126-7 Nummer, gibt einen schönen Überblick über die Geschichte der Flagellation.

etwas lustiges wäre.:

DILDO & CO Heisse Storys über die Lust an Sex - Spielzeug, erschienen bei Carl Stephenson mit der ISBN 3-7986-0124-0 Nummer, sehr nette, bisweilen lustige Geschichten rund um das Thema Sexspielzeug. Nette Kurzgeschichten halt.

Liebe Grüße

bizarrepaar
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Da fallen uns so einige nette Bücher ein.

Stille Tage in Roissy
Dunkles Verlangen
Bestrafe mich
Die Begegnung
Julias Hingabe
@all
Na das fängt doch schon mal sehr gut an, wenn wir alle so weiter machen haben wir bald die Enzeklopedia Rollplay.

@**********zchen
danke für die Titel, hast du vieleicht noch die ISBN´s dazu?

Liebe Grüße

bizarrepaar
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Hier kommen die ISBN-Nr.

Stille Tage in Roissy 3-936708-13-4
Dunkles Verlangen 3-933540-07-0
Bestrafe mich 978-3-938281-36-9
Die Begegnung 3-931406-27-X
Julias Hingabe 3-933540-14-3
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Zwei Bücher
die gerade vo mir liegen...
Die Kunst der weiblichen Unterwerfung: eine Anleitung ISBN: 978-3-89602-773-3

Oder

Belladonna ISBN 3-934521-04-5

LG
JD
*****aer Mann
280 Beiträge
Gift für die Sklavin
Geschrieben von Cosette

Einfach ein tolles Buch, spannend bis zur letzten Seite.
Einige wirklich gute Ideen für "Rollenspiele".
Mal kurz reinlesen kann man auf der Seite readbox punkt net.
Die Kurzbeschreibung:


"Candice Timberville arbeitet als Phantomzeichnerin beim örtlichen Police Department. Als sie eines Tages in einem Phantombild glaubt, ihren Lebenspartner und Gebieter Jason Singer wiederzuerkennen, wird ihre Liebe und ihre Hingabe als Sklavin auf eine harte Probe gestellt. Ist Jay tatsächlich ein Verbrecher? Ist Candy in Gefahr, wenn sie sich ihm ausliefert und züchtigen lässt? Oder hat sich Candy nur getäuscht? Heimlich beginnt sie mit ihren ganz persönlichen Ermittlungen ... Wieder vereint Cosette eine spannende Kriminalgeschichte mit einer fulminaten Geschichte um Hingabe, Unterwerfung und Demütigung. "
kurzes Update....
Enzeklopedia Rollplay

"Die Kunst der weiblichen Dominanz".
ISBN ?

"Der SM Ratgeber für Einsteiger
ISBN ?

Die Geschichte der O
ISBN ?

Die Lustsklavin von Linda Freese
ISBN 978-3-7986-0225-0

"Außer Atem"
ISBN ?

"Brennende Fesseln"
ISBN ?
Schriftstellerin Laura Reese.

Das Tagebuch der Madelaine Lillychen
ISBN ?

"Meine Lust an der Unterwerfung"
ISBN ?

Das SM-Handbuch von Matthias T. J. Grimme, erschienen im Black Label Versand mit der ISBN 3-931406-01-6 Nummer.
Ein sehr ausführliches und für Anfänger gut geeignetes Buch.

SCHLAG MICH! Die Lust an der Flagellation, erschienen bei Carl Stephenson mit der ISBN 3-7986-0126-7 Nummer, gibt einen schönen Überblick über die Geschichte der Flagellation.

DILDO & CO Heisse Storys über die Lust an Sex - Spielzeug, erschienen bei Carl Stephenson mit der ISBN 3-7986-0124-0 Nummer, sehr nette, bisweilen lustige Geschichten rund um das Thema Sexspielzeug. Nette Kurzgeschichten halt.

Stille Tage in Roissy
ISBN 3-936708-13-4

Dunkles Verlangen
ISBN 3-933540-07-0

Bestrafe mich
ISBN 978-3-938281-36-9

Die Begegnung
ISBN 3-931406-27-X

Julias Hingabe
ISBN 3-933540-14-3

Die Kunst der weiblichen Unterwerfung
ISBN: 978-3-89602-773-3
Eine Anleitung

Belladonna
ISBN 3-934521-04-5

Gift für die Sklavin
ISBN ?
Schriftstellerin Cosette
Mit einer Top Rezzi, Dank an meckbaer

Rezzi:
Einfach ein tolles Buch, spannend bis zur letzten Seite.
Einige wirklich gute Ideen für "Rollenspiele".
Mal kurz reinlesen kann man auf der Seite readbox punkt net.

"Lust an der Unterwerfung"
ISBN ist 3-8118-3897-0
Rezzi:
Dabei geht es um die Gefühlswelt von devoten Menschen. Es ist absolut lesenwert.



Unseren herzlichen Dank an alle die sich schon so sehr eingebracht haben. Macht weiter so.
Wer zu den vorgestellten Büchern noch die ISBN oder eine kleine Rezzi abgeben kann, wäre toll, dann haut in die Tasten, auch negatives wird natürlich gerne angenommen, spart uns allen ein wenig Geld. *smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
****chi Mann
14 Beiträge
Bernard Montorgueil
Bernard Montorgueil hat einige sehr interessante und gut geschriebene Geschichtein in illustrierte Magazine geschrieben! Absolut was für den Sklaven, und die Herrin! Ein meiner Favoriten! Einfach nach den Namen im Internet suchen!:-)

XXX
euer Lars
Anfängerbuch gesucht
Hallo,
ich suche ein gutes Anfängerbuch, welches gut geschrieben ist und reichlich Ideen und Informationen liefert um Anfängern den einstieg in rollen spiele und dominant/ devot spiele zu erleichtern.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.