Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rolle war klar beschrieben ... ein unfassbares Erlebnis

Die Rolle war klar beschrieben ... ein unfassbares Erlebnis
Im Chat haben wir uns lange ausgetauscht und unser Kopfkino aktiviert. Ein Treffen war nur noch reine Formsache, und das tolle: die Chemie stimmte von Anfang an und in allen Aspekten. Es war ein durchaus dominantes Pärchen, bei dem ich mich in meiner devoten Rolle mit allen meinen wilden Phantasien anvertraut hatte. Dem 100% Match sollte dann eine persönlich Einladung am folgenden Wochenende folgen:.

Meine Rolle war klar beschrieben - beide haben mir detaillierte Anweisungen gegeben, wie sie sich mein Auftreten bei ihnen vorstellten. Ich klingelte mit volle Freude und neigte meinen Kopf nach unten, als mir von ihr die Tür geöffnet wurde. Ich trat ein und blieb wie gewünscht mit Blick nach unten stehen - die Tür fiel ins Schloss und mir wurde ein Maske übergezogen. Die Augen waren verdeckt und ich konnte nun nichts mehr sehen. Es folgte noch das Halsband und ich wurde ins Haus hineingeführt.

Zu meiner Überraschung hörte ich im Hintergrund weitere Stimmen - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet und bekam etwas weiche Knie. Ich konnte dabei sowohl männliche als auch weitere weibliche Stimmen ausmachen. Aber ich wollte dieses Abendteuer, und letztlich trieb mich meine Geilheit einfach weiter.

Apropos Geilheit: Die mussten inzwischen nun alle bereits erahnen können, da sich in meiner Hose eine recht deutliche Beule abzeichnen musste.

Ich musste nun zentral im gestanden sein, als meine Hände und Füsse mit Hilfe von Ketten fixiert wurden. Die ersten Hände fühlte ich wie sie über meinen Körper fuhren. Blitze der Erregung fuhren durch meinen Körper, als diese dann in meinen Schritt wanderten.

"Oh, er ist schon bereits, ..." sagte sie zur Gruppe, als sie mit der Hand über die Beule in meiner Hose fuhr. "Und einen knackigen Arsch hat er auch", kam von ihm, der hinter mir stand. Dann begannen sie meine Kleidung auszuziehen, und so stand ich bald nackt im Raum.

Ich merkte wie nun auch der Rest der Gruppe näher kam - und es schien als würden sie mich nun aus nächster Nähe in Augenschein nehmen. Dabei spürte ich ich nun wie mich zahlreiche Hände begannen einzuölen - es mussten bestimmt 6 Personen um mich herum gestanden haben. Die Massage mit so vielen Händen war absolut erregend.

Die Hände begannen vorsichtig meinen Körper zu entdecken - Schultern, Brust, Beine ... dann endlich auch die erlösende Berührung an meinen Eiern und meinem Schwanz. Ich musste direkt laut stöhnen, als mich Blitze der Lust durchfuhren. Eine weitere Hand fuhr nun auch meine Po-Ritze entlang - von dem Öl war alles schön geschmeidig, und es dauerte nicht lange, bis ich dann auch einen ersten Finger in mir spürte.

Es wurde an meinen Eiern gezogen, mein Schwanz massiert und mit Fingern mein Loch gefickt ... ich kam auf Touren und musste mich zusammenreißen nicht schon nach so kurzer Zeit zu kommen. "So, darf ich die Gruppe nun einmal bitten zurückzutreten, ich werde unseren Lustdiener nun in Position bringen - Ladies first," sagte er wärend sich die Ketten lösten.

Ich wurde weitergeführt. "Hinlegen!", kam der Befehl, dem ich auch sofort folgte. Seine starken Hände führten mich in Position und mein Kopf wurde in einem Queening Stuhl fixiert. "Bestückt ihn wie ihr wollt, Toys liegen dort drüber - und dann genießt ihn," fuhr er fort. Nun war ich extrm gespannt, was mich nun erwarten würde. Die ersten Highheels hörte ich auf mich zu kommen.

Sie Schritt aber zunächst an mir vorbei und schien sich wohl bei den Toys umzusehen, auf die er verwiesen hat. Da habe ich ja grundsätzlich nichts gegen einzuwenden und finde das absolut geil, auch mit Toys verwöhnt zu werden. Dann kam sie wieder zurück. Ich spürte wie sie nun über mir stand.

Mit dem sie sich auf den Thron setze, tauchte mein Gesicht tief in ihren Schoß. Sie duftete und schmeckte fantastisch. Ich begann sofort mit meiner Zunge zu spielen. Ihre Säfte flossen dabei über mein Gesicht und es machte mich in diesem Moment unheimlich glücklich.

Während ich sie nun auch stöhnen hörte, stülpte sie etwas über meinen Schwanz ... es war eine Penispumpe, was ich alsbald realisierte, als sie zu Pumpen begann. Ich fühlte einen starken Zug an meinem Schwanz und das Blut schoß regelrecht in mein bestes Stück.

Die Erregung steigerte sich, als ein weiteres Paar Hände meine Beine spreizten. Finger tasteten sich an mein Loch vor. Ich entspannte mich und genoss die herrliche Massage. Aber die Dame schien sehr fordernd und lies nicht lange damit warten, auch den zweiten, dritten und auch vierten Finger in mich hineinzuführen. Ich streckte ihr meinen Arsch entgegen, denn ich mochte es wunderbar ausgefüllt zu sein.

Die Dame erfreute sich wohl sehr an meinem Zungenspiel, denn ihr Stöhnen wurde immer lauter. Währenddessen zog die Pumpe unaufhaltsam meinen Schwanz zu ganz neuen Dimensionen. Die zweite Dame stoppte das Fisting und setze ein Toy an meinem Loch an - ich war gespannt. Ich fühlte wie sich die Spitze in mich hineinbohrte ... und es wurde zunehmend größer und begann mein Loch nun ordentlich zu dehnen. Sie unterstütze nun mit ein paar heftigeren Stößen, dass es weiter in mich hineingleiten würde. Durch die plötzliche Verjüngung merkte ich dann, dass es ein Plug gewesen ist, der es sich nun wunderbar in meinem Lock gemütlich machte.

Kaum hatte ich mich mit der Lust in meinem Loch angefreundet, begann die die Dame über mir mit heftigen Squirten ihren Orgasmus zu zelebrieren. Derweil wurde die Pumpe von meinem Schwanz entfernt und ich spürte sofort, wie sich eine Dame die unbändige Größe zu Nutzen machte und sich darauf setzte. Ich spürte eine wohlige Wärme und hatte nun wirklich echte Probleme auch meinen Höhepunkt zurückzuhalten.

Während weiterhin auch mit dem Plug mein Loch zunehmend erregt wurde, kam ich mit lautem Stöhnen zu meinem Orgasmus. "Oh nein, jetzt ist er schon gekommen", beklagte sich eine Dame. "OK, holen wir ihn ersteinmal raus und machen ihn wieder fit", sagte eine Männerstimme. Ich wieder auf meine Beine gestellt und an Händen und Füßen fixiert. Mit einem kräftigen Zug wurde der wohlige Plug entfernt und direkt durch einen Dildo ersetzt, der mit einem Gurt um die Hüfte fixiert im Lock blieb. Jemand schob mir dann noch einen Ring über meine Eichel.

"So, schaut her, der ist im Null-Komma-Nix wieder fit unser Lustdiener", sagte er. Kurz darauf begann es in meinem Loch und an meiner Eichel direkt heftig zu vibrieren. Eine unglaubliche Geilheit setzte das frei und führte sofort zu einem lauten stöhnen. Ich zuckte bereits nach kurzer Zeit recht heftig und fühlte den nächsten Orgasmus bereits kommen. "Den lassen wir jetzt mal da zappeln, dass er sich einmal die Hörner abstößt. Dann hält er gleich länger für uns durch."

Mit einem lauten Stöhnen kam ich zu meinem nächsten Orgasmus, während die Toys unaufhaltsam ihre Arbeit machten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********klave Paar
179 Beiträge
Sehr schöner Bericht.
Da würde ich auch gerne meinen Sklaven ihn vorführen wollen.
LG
Klingt sehr interessant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.