Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele, aber welche..............

Was spielt ihr am liebsten..............

Dauerhafte Umfrage
@Tommy21
Dankeschön, der sieht echt klasse aus, da gehen einem gleich ein paar Gedanken durch den Kopf, bringt das Kopfkino in Wallung.

LG
bizarrepaar
hehe
dann geht es mir ja nicht alleine so puh, dachte schon ich sei ein ferk....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bizarrepaar
ich geb Euch einen Erfahrungsbericht, wenn das Teil fertig ist und wir die Phantasie ausgelebt haben.

Ich freue mich Darauf!!!!!!
@Kassycat
Hi Kassycat,
natürlich unterstützen wir dich, stöber doch mal ein wenig durch die Threads und wenn sich dann Fragen stellen, einfach mal nen Beitrag setzen,
wir waren alle mal Neulinge..........................vieleicht magst du uns ja auch ein wenig von deinen Erfahrungen berichten, für Mittelalter und LARP haben wir auch einen eigenen Thread, der müsste mal ein wenig gefüttert werden.......................

Wir freuen uns dich hier zu haben.

LG
bizarrepaar
****chi Mann
14 Beiträge
Entführung / Züchtigung / Verkauf / Erziehung
Eine Phantasie, dass Mal fast erfüllt wurde:

Ich werde an einem einsamen Parkplatz überfallen, im Scheinwerferlicht nackt ausgezogen, gefesselt und geknebelt, im Kofferraum eines fremden Autos gelegt und ohne Kleider/Geld/Papiere/Eigentum weggefahren! An ein fremder Ort angekommen werde ich in eine Scheune oder Keller geführt wo ich aufgehängt werde*, und so lange gezüchtigt und gefoltert werde bis ich meine eigene Selbstaufgab *peitsche* e zustimme! Anschließend werde ich auf einen Auktion vorgeführt und verkauft! Meine Eigentümerin fängt sofort die Training und Erziehung zur bedingungslos höriger Sklave an! Ich darf nie mehr Kleidung tragen! Nur Fesseln! Ich werde erzogen meine Herrin immer zu Begrüßung ihre Füße ausgiebig zu küssen und zu lecken, mich ihr immer exponiert zu präsentieren, sie auf der Toilette zu folgen wenn sie urinieren muss und dabei ihr Füße währenddessen zu küssen und lecken und anschliessend ihre Scheide sauber zu lecken! Meine Getränke bekomme ich in ein Fressnapf und darf nur trinkrn während sie ihre Zehen drin hat! Anschließend muss ich ihr Fuß und Zehen sauber und trocken lecken! Wenn sie Besuch hat muß ich nackt neben ihre füße liegen und ihr füße küssen und Zehen lecken! Jede Wiederrede wird sofort bestraft! Nach jegliche Bestrafung muß ich mich bei ihre Füße bedanken! Ich, meinen Körper, meinen Willen und meine Seele gehört ihr und existiert nur noch um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu folgen und zu befriedigen! ................................................ Die Phantasie kann so eigentlich in Ewigkeit weiter gehen! *peitsche*

Gruß und XXX
euer Lars
Derzeit spiele ich wohl keine Rolle...
Liebe Gemeinschaft,

bisher wurde ich nur immer Rollen gespielt und das leider überwiegend schlecht. Denn bei sogenannten Profidominas im Studio fehlt doch in den allermeisten Fällen der richtige Esprit. Aber genau deswegen bin ich ja jetzt hier, um die eine gleichgesinnte Gruppe, besser noch die richtige Partnerin zu finden.

Hiermal der Versuch, dies in Reimen zu fassen:

Zur Zeit mein einzges Rollenspiel
Ist, wenn ich an MEINEN (Bauch) Rollen spiel

Ganz allein auf dieser Welt
Und gar oft mit wenig Geld

So friste ich nun hier mein Dasein
Wird kein Partner für mich da sein

Bin auf der Suche hier im JoyClub
Nur selten dom, sondern eher sub

Will denn keine von den vielen Weibern
Mit ausgeprägten schönen Leibern

Mir geben, was der Geist benötigt
Wenn es sein muss auch ne Predigt

Um dann den Körper zu benutzen
Zu meiner Pein und ihrem Nutzen

Der Schmerzen sind dann gar sehr viel
So ist es halt das Rollenspiel


Warte auf die Dinge und Personen, die da (hoffentlich) kommen.



Lg. antaton
Hallo
Habe leider zur Zeit niemenden der mit mir Spielt *snief*

Würde gerne mal gefesselt werden und von zwei Frauen
oder auch zusätzlich mit einem Bi Mann richtig
scharf gemacht werden!!!
Nicht wissen wir mich gerade verwöhnt, zuhören das sich
die Frauen gegenseitig verwöhnen,
auch mal dabei zuschauen zu dürfen!
Vielleicht mal lecken dürfen bei beiden geschlechtern!
usw.

Gruß
@Kassycat
Ich mußte gerade ein wenig schmunzel...es war fast wie eine Reise in die Vergangenheit...ich habe damals auch mit P&P begonnen, mußte dann zwangsläufig zum LARPler werden, da ich diese Form des RPs wesentlich intensiver fand. Der Schritt in die Welt der Erotik ist danach nicht wirklich weit und sehr spannend. Ich wünsche Dir nur das Beste bei deinen ersten Gehversuchen.

LG

F.B.
erotischer austausch von sex anregungen
wir erzählen uns viel beim sex wie das wir irgendwann mal beobachtet werden oder am öffendlichen ord sex haben ist auch ne gute vorstellung oder das ich mit ner freundoin zu hause am rum machen sind und er doch in der tür rein kommt und uns beobachtet und wir in anheizen bis er dann auch mit machen darf auch toll
Coole
Idee, ich schaue auch gerne zu, oder beobachte.
******hip Mann
14 Beiträge
Bis jetzt hab ich/ haben wir nur das hier gespielt:
Wie verlegt der Klempner sein Rohr

2 Klempner ein Meister mit seinem Lehrling steht vor der Wohnungstür und klingeln an. Eine Frau öffnet die Türe, kurz erklären die Klempner der Frau ihren Auftrag. Sie bittet die beiden einzutreten. Beide Klempner gehen nicht direkt zum Bad sondern schauen insgeheim in alle Räume der Wohnung. Niemand außer der Frau ist in der Wohnung.

Im Bad angekommen beginnen sie mit der Arbeit. Sie rufen der Frau zu das es doch schlimmer sei wie angenommen. Um es zu reparieren müssen sie ein Stück Leitung in der Wand ersetzen, wofür sie noch anderes Werkzeug bräuchten welches sich im Auto befindet. Beide begeben sich in die Richtung Wohnungstür, während die Frau des Hauses, im Glauben die Klempner verließen die Wohnung in einen Raum nahe der Wohnungstür (in unserem Fall die Küche). Die Klempner öffnen kurz die Wohnungstür und schließen sie wieder ohne die Wohnung zu verlassen. Ein paar Schritte schleicht sich der Meister soweit an die Frau heran, dass er mit einem großen Satz die Frau problemlos überwältigen kann. Er umklammert dabei den Körper der Frau und lässt sich zu Boden fallen. Am Boden versucht die Frau sich zu währen. Schafft es aber nicht sich aus dem Griff des Klempnermeisters zu befreien. Währenddessen hat der Lehrling mehrere Seile geholt und beginnt die Frau zu fesseln und mit einem Tuch zu knebeln. Der Meister und sein Lehrling nehmen sich die gut verpackte Frau und tragen sie ins Schlafzimmer wo sie dann die ersten Fesseln entfernen. Danach reißen sie der Frau die Kleidung vom Körper und Fesseln ihre Arme und Beine gespreißt ans Bett. Nachdem die Frau fertig gefässelt ist sagt der Meister zu seinem Lehrling: "Schau genau zu, so verlegt der Klempner sein Rohr. Gleich bist du an der Reihe und zeigst was du gelernt hast. Nacheinander vergehen sich die Klempner an der Frau...

bis hierhin hatten wir das durchgespielt. Es kann ja noch weiter gesponnen werden.

z.B.
Die Frau wird danach noch ins Wohnzimmer geschleppt wo sie in anderen positionen gefesselt wird,
oder sie gequält bis sie den Klempnern hörig wird und ihnen Bedingungslos gehorcht ... diese "spielen noch ein wenig mit der hörigen Frau" bringen sie anschließend in einen Wald wo sie sich nochmal mehrmals an ihre vergehen.

Wir hatten das jetzt mit 3 Spielern gespielt.

Bei 4 Spielern(mfmf) kann man dann noch eine Tochter (18) ins Spiel bringen.

  • Die Tochter kommt kurz nachdem die Mutter den Klempnern hörig geworden ist nach Hause. Auf den Befehl der Klempner befiehlt die Mutter der Tochter den Klempnern jeden Wunsch zu erfüllen. Als gut- und wohlerzogene Tochter gehörcht sie ihrer Mutter und erfühllt den Klempnern wirklich jeden wunsch. *zwinker*
  • Tochter wir als Druckmittel eingesetzt um die Mutter ruhig zu bekommen.
  • Tochter stellt einfach ein weiteres Opfer dar und wird umerzogen.



Hoffe euch gefällt die Idee, die wir damals so in der Art umgesetzt hatten (habe hier und dort noch etwas ausgeschmückt/ abgeändertm wo es damals bei uns geharkt hat). Uns hat die Partie damals sehr viel Spaß gemacht, es war für uns alle damals das erste mal in dieser Richtung.

Materialien braucht man ja auch nicht viele:

ein Werkzeugkoffer,
2 blaue Kittel oder Blaumänner,
paar Bänder/ Fesseln/ Handschellen/ etc.
ein Tuch zum knebeln,
Kleidung die auch kaputt gehen kann für die Frau.
*****_TV Mann
61 Beiträge
klassisch
meine Rolle im klassischen BDSM ist die Zofe, oder auch mal Sissimaid. Als Zofe putzte ich im 2-Wochen-Rythmus (Staubsaugen und wischen, -wischen, Toilette putzen) durfte die Lady massieren oder wachsen. In leichter Dienstkleidung- im Gegensatz zur Ausgehuniform, wenn wir zu Sessions oder Partys gingen.
leichte Dienstkleidung
Fotsession- schweres Lack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.