Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Dienstmädchenaccessoires

********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Dienstmädchenaccessoires
Wir haben nun unzählige Seiten besucht. Über die Anzahl entsprechender Kleider und Bodys verfügen wir und suchen daher einfach nur Accessoires wie Kopfschmuck und Handschuhe bzw Manschetten. Oft gibt es ja nur komplette Set's.

Darf auch Barockangehaucht sein.

Vielleicht habt ihr eine gute Adresse oder etwas abzugeben was uns gefällt?

LG Providence *knicks*

PS das sind 3 Beispieloutfits, dass ihr seht was wir meinen. *zwinker*
*********ueen Paar
159 Beiträge
Nööö oder
**********oktor Mann
207 Beiträge
Habt Ihr mal in Karneval-Shops wie z.B. Deiters.dö geschaut? *nachdenk*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalsshop *ja* Jedoch haben die nur oft klassisch Spitze weiss. Sei dazu gesagt mit hübsch gemachten Fingernägeln sind offene like Stulpen geeignet. Ein paar habe ich auch gefunden und bestellt, aber für ein zwei Kleider fehlt gewisse Etwas.

Daher hoffe ich auf konstruktive Ideen *g*

PS hab dort geschaut und nichts passendes für uns gefunden. Jedoch Danke *knicks*
**********oktor Mann
207 Beiträge
Okay, war ein Versuch wert. *nixweiss*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Sag ja Danke *blumenschenk*
Lieber so wie garnichts *g*
**********oktor Mann
207 Beiträge
*top*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Rollenspiele: Dies & Das

*modda*
Karoline
*******dess Frau
333 Beiträge
schau doch mal in einem cosplay oder gothic shop vielleicht findest du da was
oder suche mal lolita oder maid im www

hier mal ein link

https://www.lolitadressesshop.com/lolita-headdresses-c-15_22.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.