Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Heute schon gelacht?"...[Witze-Ecke]

******_bw Mann
180 Beiträge
Max muss einen Aufsatz über seine Tätigkeiten in den Ferien halten. Daraufhin fragt er die Lehrerin plötzlich: "Wie schreibt man denn Sex?" Sie sagt es ihm. Danach fragt er sie: "Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Sperma?" Sie erklärt es ihm. Schließlich fragt er sie auch noch: "Frau Lehrerin, wie schreibt man denn Vorhaut?" Daraufhin die Lehrerin entsetzt: "Ja Max! Was schreibst du denn da?" In seinem Heft steht: "Wenn wir sechs in Urlaub fahr'n, sperma'n Hund hinten ei, damit'sn nicht Vorhaut".
*****lin Frau
55 Beiträge
Ein Mann spaziert durch den Wald, da sieht er vor sich auf dem Boden eine alte Frau liegen. Hilfsbereit hilft er ihr auf, da steht plötzlich eine wunderschöne Fee vor ihm. "Ich bin eine Fee, und weil du so hilfsbereit einer alten Frau aufhelfen wolltest, hast du einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt lange: "Eigentlich habe ich habe ich ja alles, was ich brauche - eine tolle Frau, ein schönes Haus, ein großes Auto und genug Geld. Da fällt mir ein: ich möchte, daß beim Pinkeln immer bester Champagner kommt!" Die Fee erfüllt den Wunsch, der Mann geht zum nächsten Baum, pinkelt und probiert tatsächlich bester Champagner. Sofort eilt er nach Hause und erzählt seiner Frau die gute Neuigkeit. Auch die Gattin ist davon sehr angetan. "Fein, dann hole ich gleich mal zwei Gläser!" - "Eines genügt - du trinkst aus der Flasche!"
*****cup Paar
34 Beiträge
Die Mücke
Lehrerin kommt ins Klassenzimmer und sagt.. Kinder heute dürft ihr alle einfach nur etwas mahlen. Kinder freuen sich.

Fritzchen ist als erstes fertig und bringt seine Zeichnung auf den Lehrertisch.
Die Lehrerin hebt die Hand und haut auf das Blatt Pappier.

Fritzchen: Was Machen sie den da?

Lehrerin: Ich wollte die Mücke erwischen.

Fritzchen: Das ist keine mücke das ist meine Zeichnung.

Die Lehrerin ist begeistert und geht mit Fritzchen zum Rektor.

Die Lehrerin legt die Zeichnun auf den Rektortisch, der Rektor macht das gleiche er hebt die Hand und schlägt nach der Mücke.

Er war so von der zeichnung angetan weil die Mücke so echt aussah.
Er machte ein termin mmit dem Vater von Fritzen aus.

Der Vater kam am nächsten Tag Stark genervt und frägt was hat er den schon wieder angestellt??

Der Rektor legt ihm die Zeichnung hin und sagt das hat Fritzchen gezeichnet ist das nicht der Wahnsinn?

Vater gelangweilt: Ja und jetzt? Neulich hat er ne Pussy an die Heizung gemalt.

Ich hatte einen gebrochenen Penis und der Opa hat sich die Zunge verbrannt..
***le Mann
200 Beiträge
Beichte
Marie die alte Dorfjungfer geht zum Priester und sagt ihm das Sie die Beichte ablegen wolle. Der Priester empfängt sie im Beichtstuhl und fragt Sie, was sie den zu Beichten hätte.
Hochwürden im Krieg habe ich den englischen Piloten, der vor dem Ort abgestürzt ist versteckt.
Der Priester sagte Ihr, das müsse Sie nicht beichten, den im Nachhinein habe sie im das Leben gerettet.
Marie aber sagte, Hochwürden ich stellte aber die Bedingung das er es mir drei mal in der Woche richtig besorgen muß.
Der Priester aber, Marie Du warst doch noch nie Verheiratet, also ist es nur eine kleine Sünd.
Marie sagte, aber Hochwürden ich habe Ihm bis heute noch nicht gesagt das der Krieg aus ist
Schule...
Mama Mama, in der Schule ärgern mich alle weil ich noch nie Sex hatte

Bleib ruhig Sohnemann und gib Ihnen einfach schlechte Zensuren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.