Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbydoktor sucht Patientin

Hobbydoktor sucht Patientin
Werte Damen,

es freut mich, dass ihr auf meine Anzeige geklickt habt und ich hoffe ihr teilt meine Vorlieben von ganzen Herzen.

Ich bin hier bei Joy auf der Suche nach Frauen von jung bis alt, welche den Reiz einer einfühlsamen Untersuchung in Form von Doktorspielen nicht wieder stehen können oder sich gern einmal austesten wollen in diesem Bereich. Hierfür biete ich dir ein breite Spektrum an unterschiedlichen Untersuchungen und Behandlungen an für Anfängerinnen bis Fortgeschritten.

Die Behandlung kann individuell mit mir abgestimmt werden, angefangen bei allgemeinen Untersuchungen, wie Brust abtasten, Sportliche Eignungsprüfung bishin zu intimen Behandlungen im Vaginal- und Analbereich.

Entsprechende Instrumente und nach Planung auch eine Praxis kann ich dir zur Verfügung stellen und wir nehmen uns Zeit für deine weh-wehchen.

Ebenfalls biete ich dir Hausbesuche an, bei den ich meinen Arztkoffer voller Utensilien einpacke und mich gern im privaten Umfeld um dich und deinen Körper kümmere.

Wenn du mehr erfahren magst schreibe mir doch einfach.

Ich bin 32 Jahre alt, 180cm, normal gebaut, attraktiv, einfühlsam und sehr diskret.

Liebe Grüße Doktor
*********ore2 Paar
23 Beiträge
Woher bist du denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.