Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
zum Thema
Themen zu Rollenspiele56
Ich und meine freundin hätten echt mal lust auf rollenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf was Anderes...?!

Lust auf was Anderes...?!
Wer will schon immer artig sein....
oder in Endlosschleife eigener, dahin tümpelnder, unbefriedigter Phantasie hinterher hängen....?
*sabber*

*pimper* im 0815 Stil kann Jeder, glaubt man zumindest....
doch wenns mit eigener Partnerin oder Partner nicht geht,
die Lust und Neugier auf was anderes aber soooo groß,
die Ideen unendlich...
warum dann nicht genau hier...?

Das Leben ist ein ewiges Rollenspiel,
warum davon nur träumen, wenn du deine Träume leben kannst...
Vielleicht MMF....FFM (nicht Frankfurt a.M. gemeint *haumichwech* )
mehrere als schon benannt oder sonstige Konstellation....
es muss ja nicht immer ein Rollenspiel sein....oder?!
es gibt der Varianten viele...Kopfkino habt Ihr genug...
nun lebt es aus...!

Sagt uns, worauf würdet Ihr so richtig abfahren...?
was wolltet Ihr schon immer einmal erleben....?
Schreibt es hier rein....können auch nur Ansätze sein...mit der Fortsetzung via CM....
Macht Schluß mit der ewigen Druckserei hinter versteckten Vorhängen...

Jetzt habt Ihr die Chance....
Ihr müßt Euch nur trauen....lächel..

Ermunternde Grüßle
von Sue
Ich stehe in einem Dunklen raum und tausend Hände fangen an mich zu berühren mal Zart und auch mal Hart.............
> ……du bist ganz nackt in diesem Raum und deine Beine stehen einwenig gespreizt, zwei Hände umfassen deine Brüste und streicheln sie, Zwei Hände massieren deine Pobacken in kreisende Bewegungen und zwei Finger streicheln ganz zärtlich dein Schamlippen, du zuckst ein weinig zusammen und geniest es dann.........
>
>
> Jimmy

dann fange ich an zu wispern leises stöhnen ich winde mich etwas weil diese zarten berührungen fast nicht auszuhalten sind. Dann eine Hand greift nach meinem Handgelnk und legt es in eine Schlaufe die darauf hin auch festgezurrt wird......
Hey Ihr Beiden "Zuckermäusels"....

wundervoll....macht weiter so...
LG von Sue
@Ladylove...@Jimmy
Hey...bezaubernde @*****ove und @***my....

setzt doch diesen wundervollen Beginn eures Kopfkinos hier fort....
wird sicherlich sehr spannend...

LG von sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.