Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Outdoor-time...

Was fndet Ihr besonders spannend an Outdoor?

Dauerhafte Umfrage
Es ist Outdoor-time...
Hallo liebe Leutz,

bei herrlichen Wetter, lauhen Temperaturen...
ist doch die Verführung groß, einige Spiele nach draußen zu verlagern.... *zwinker*

Nun hier die Möglichkeit sich darüber auszutauschen,
was, wie, wo euch alles einfällt.....

Gebt uns Pfeffer es auch selbst zu versuchen...
wenn ihr interessante pics dazu habt...selbstverständlich gern...

*oh2*
LG von Sue
outdoor
ist was feines, die frische luft, die bewegung, die natur gg, nein im ernst es ist doch einfach nur schön wenn man sich unbegrenzt rum wälzen kann und vllt. auch die gefahr "erwischt" zu werden von anderen leuten und nicht vom ameisenhaufen autsch*

ich finde es pers. schön und werde weiterhin der natur lauschen

lg
outdoor...
hey Kleeene....

so war das thema nicht gemeint....
wir wollen nicht nur um rudelspiele balzen...
sondern konkret das besondere outdoor-spiel benennen....

bitte keine sinnlospostings verschicken... *zwinker*
LG von Sue
grins....
Hey ihr Schlawiner,

bitte nicht nur guggen, sondern auch posten....*haumichwech*
oder wollt ihr mir weismachen, dass ihr keine outdoorspielchen kennt...?

zwinkernde Grüßle
von Sue
**********ck_ni Mann
98 Beiträge
als ich singel war, hatte ich ne affäre mit einer reiferen dame. wir wollten was neues ausprobieren, bzw hatten keine lust immer zu hause sich zu treffen bzw bei mir..*ggg

sie verkleidete sich als krankenschwester und dann fuhren wir in den wald.....als gentlemen legte ich natürlich meinen mantel unter ihren körper bevor es los ging....
******Mae Frau
857 Beiträge
outdoor..
Bild ist FSK18
@********ueck......freut mich sehr, dass du aus dem nähkästchen plauderst und hoffe du bist gut "verarztet" worden....

@******Mae..... *spitze*
der Kontrast zwischen verrosteten Gleisen und edlem Nerz läßt nicht nur Herzen höher schlagen....

LG von Sue
Outdoor..unser Anhalterspiel vieleicht..
Hi all,
einige kennen die Story vieleicht schon aus einer anderen Gruppe, aber wir denken ihr sollt auch daran teilhaben, Outdoor machen wir gerne das Anhalterspiel, sagt aus das wir uns an geeigneter Stelle verabreden und jeder ohne Wissen des anderen ein paar Kleinigkeiten einpackt und hier nun unser schönstes Erlebniss bei dieser Art von Outdoorspielen......

als Sie das Haus verließ um mit dem Taxi zum vereinbarten Rastplatz zu fahren sah ich schon das heute mir der dominante Part oblag, die *sonne* leuchtete Sie aus wie Rampenlicht als Sie die Treppe hinunter schritt und der kurze Jeansmini sich über den Arsch schob. *hotass*

Also ließ ich mir viel Zeit beim packen des Rucksacks, subbie soll ruhig ein Weilchen warten, ein schönes langes stabiles Seil sowie Fesseln für die Hände, Fäustlinge aber dazu später mehr sowie ein paar Flogger, Karabiner und eine Gerte. *schleck*

Dann schnappte ich mir das Cabrio und fuhr zum Rastplatz, dort angekommen kam Sie zum Auto und bat mitgenommen zu werden worauf hin ich Sie fragte was ich denn dafür bekommen würde, schaue mer mal konterte Sie und zog ihr Top hoch, *hotupshirt* und zack sass Sie drinn.

Wir fuhren dann über die A 44 Richtung Eifel, ein wenig durch die Eifel gebraust und im Wagen schon mal antesten ob Sie denn auch die etwas härtere Gangart mögen würde, klar war die Antwort ''JA klar'' um dann an einem zum Verkauf stehenden Bauernhof Rast zu machen.

Mit dem Rucksack über der Schulter schlenderten wir über das alte verlassene Gelände, man konnte sehen das wir wohl seit Monaten die ersten waren die sich hier aufhielten, und die Stimmung fing langsam an sich aufzubauen, es törnte uns an durch die Ställe und die Scheune zu stöbern, die Scheune, klasse, genau das was ich heute brauchte, ein Baum irgendwo hätte es auch getan, aber eine alte mit Spinnweben und dem Flair der Zeit behangene Scheune war perfekt.
Wir fanden einen Platz unterhalb einer Rolle am Deckenbalken der mir geeignet erschien und ließ Sie sich ausziehen, und sie da, subbie hat kein Höschen an *gr2* , und sorry, das geht bei mir garnicht ausser ich sage es ihr das Sie so rumzulaufen hat.
Auch wenn es ihrerseits wohl zum Spiel gehörte war es für mich
genau der Grund den ich brauchte, Sie sah mir an das es mir nicht gefiel und ich befahl ihr sich unter die Rolle zu stellen, die Arme auf dem Rücken und den Kopf gesenkt, so ließ ich Sie erst mal warten, packte den Rucksack aus und genoss diesen Anblick, durch das Dach fielen einige Sonnenstrahlen wodurch die Scheune in eine gespenstische Atmosphäre getaucht wurde.

Nun kamen ihre Hände in die Fäustlinge und wurden auf dem Rücken mit dem Karabiner fixiert, ich ließ Sie sich hinunterbeugen damit ich mich um ihren Arsch kümmern konnte, der nun einladend vor mir wahr und von mir mit der Gerte und den Floggern bearbeitet wurde.

*spank* *peitsche* *spank*

Nach einem Weilchen löste ich den Karabiner und ließ subbie abermals warten, erstens törnt es mich an und zweitens war es keine leichte Aufgabe das Seil über die Rolle zu bekommen, aber auch das klappte, die Hände nun hoch und am Seil befestigt und dann soweit hochgezogen das ihre Heels noch so gerade den Boden berürten,
abermals ließ ich Sie warten, schaute mir an wie die kleinen Schweißperlen über ihren Körper liefen und überlegte was ich als nächstes tun könnte, und da sah ich diese Brennnesseln die überall wucherten, eine nette Abwechslung sagte ich mir und holte mir einige um mein klein subbie damit zu traktieren.
Zum Auklang haben wir dann noch *pimper* wobei subbie immer noch am Seil hing.
In einem nahegelegenen Brauhaus haben wir den Abend dann ausklingen lassen. *wein* *essen* *cocktail*

Hoffe es gefällt euch, ein tolles Erlebniss, gerade weil die Atmosphäre so genial war.

VLG
Kompliment...
der Sondergüte an Herrn Royo und seine subbi....
*spitze*

ganz, ganz spannend und anschaulich beschrieben....
ich glaubte einen perfekten Film vor geistige Auge zu sehen...

wunderbar.... *bravo*
gern lauschen wir weiterhin eurem abwechslungsreichen spiele...

begeisterte grüße
von Sue
********au63 Mann
328 Beiträge
Outdoor....jeah!
Ich bin vor Kurzem übergangsweise in ein Dorf in der Nähe von Heilbronn gezogen.
Dort bewohne ich (alleine) ein ziemlich grosses Haus mit herrlich verwildertem Garten.
Letztes Wochenende besuchte mich dort eine "Freundin" und wir beschlossen es uns im Garten gemütlich zu machen.
Was wir nicht wussten - hinter der dichten, hohen Hecke zum Nachbargrundstück sass die Nachbarin und las.
Wir breiteten eine Decke aus, ich probierte meine neuen Handschellen aus....prüfte die Tauglichkeit der hier wuchernden Brennnesseln und übte ein wenig mit der Gerte.
Bei der anschliessenden Kuschelrunde wurde es ebenfalls wieder ein wenig laut.
Als ich am Abend meine Gespielin zum Auto gebracht hatte und dabei war zum Haus zurück zu gehen, sprach mich die Nachbarin durch die Hecke hindurch an: "Tschuldigung...aber wo kann man solche Handschellen kaufen?"
@silbergrau63
nette Nachbarin hast du, kannst du ja beim nächsten Mal gleich zu euch rüberholen, dann braucht Sie sich keine eigenen kaufen, testest einfach deine an ihr...lach....

LG Sir Royo
********au63 Mann
328 Beiträge
@bizarrepaar
An sich eine gute Idee, nur leider ist die Frau verheiratet und ich denke nicht, dass ihr Mann damit einverstanden wäre.
Auch entspricht sie nicht unbedingt meiner "Altersklasse", sie ist etwa 40 - meine "Freundin" ist 19....*grinsel*
@Silbergrau63
Hi,
na ja, war ja nur ein Vorschlag, aber deine Nachbarin scheint keine Scheu zu haben zu fragen, warum nicht auch mal den Mund aufmachen, mehr als Nein sagen können die auch nicht.
LG Sir Royo
Ja, wie geil ist das denn...
*zugabe* *zugabe* ....
boah, deine nachbarin ist echt zu beneiden...
ich würde auch mein buch im hohen bogen in die ecke pfeffern und euch durch die hecke mit gebannten blick zuschauen....
toll geschrieben...danke... *spitze*

wobei ich Sir Royo beipflichten möchte....
also wenn sie dich so direkt nach den handschellen fragt, garantiert mit glühend, leuchtenden augen....ist dies von ihr mehr wie eine aufforderung an dich, mitspielen zu dürfen.... *zwinker*

ich bin gespannt auf weiteres....juppiddduuuuu...
wobei du mich gleich auf neue idee eines threads damit gebracht hast...
"zuschauen beim sex oder spiel"...

glg von sue
..unsere Fantasie
Wir haben eine sexuelle Fantasie und würden selbige gerne real umsetzen. Neeke und ich geniessen oftmals die Zweisamkeit auf Parkplätzen. Sie fährt sehr leicht bekleidet, oftmals nur in einer sehr schönen weißen Bluse mit. Unsere Fantasie ist, das wir irgendwo an der Autobahn einen jungen Mann per Anhalter mitnehmen, der kurze Zeit später erkennt, wie leicht bekleidet Neeke ist und der das geniesst, mit ihr flirrtet, versucht mehr zu sehen, sie zu berühren und zu massieren.
@neeeke
Hi ihr zwei,

wenn ihr das real umsetzen wollt sollte es doch kein Problem sein hier den richtigen Anhalter unter den vielen RS´lern zu finden.
Viel Spass bei der Umsetzung.
Schaut doch mal auf unser Profil, da findet ihr unser Anhalterspiel, könnte auch ganz interessant für euch sein.

LG bizarrepaar
********au63 Mann
328 Beiträge
Outdoor #2
Meine 2. Outdoorsession dieses Jahr.

Hatte letzte Woche meine zweite Outdoorsession mit meiner Spielpartnerin Nr.3.
8ja, ich habe mehrere - aber nur zum spielen, nicht für ne Beziehung)

Wir packten die Bondageseile, den grossen Dildo und den Analplug ein und begaben uns Richtung Wald.

Dort angekommen führte ich sie auf meine Lieblingslichtung.
Da ich an dem Tag sehr gut drauf war, erlaubte ich ihr, sich den Baum selbst auszusuchen.
Sie entschied sich für eine Fichte.

Ich machte sie dort fest, verband ihr die Augen, schnitt mir erst mal ein Zweiglein von der Fichte und "verwöhnte" sie zum Anfang ein bisschen mit den Nadeln.

Der Volksmund sagt: Die Fichte sticht, die Tanne nicht *ggg*

Dann besorgte ich mir eine Gerte und versuchte ein paar Streifenbilder auf ihrer hellen Haut zu zeichnen.

Die Kombination der Stöhnlaute mit dem Zischen der Gerte war sehr erotisch.

Als mir das Zeichnen langweilig wurde....und angeregt durch ihr Betteln nach Berücksichtigung ihrer Geilheit.....machte ich sie vom Baum los, lies sie hinknien und band ihre Handgelenke an ihren Fussgelenken fest.

Eine sehr passende Stellung um Dildo, Analplug und Gerte zu kombinieren.

Nachdem sie mehrmals heftig gekommen und mir ihren Lustschreien sämtliches Wild in der Umgebung verscheucht hatte, lies ich mich ausgiebig von ihr bedienen und kam so ebenfalls zu drei fabelhaften Höhepunkten.

Zu erwähnen sei noch, dass das Ganze etwa 5 Stunden gedauert hat und wir daher im Dunkeln fast nicht mehr aus dem Wald gefunden hätten. *ggg*
@silbergrau63
Hi,
sehr schön, danke, wenn ihr nicht mehr rausgefunden hättet, wäre doch kein Problem gewesen, zum warmhalten hättet ihr die Session einfach nur um ein paar Stunden verlängern müssen.*smile*
LG
bizarrepaar
The Castle..................
Vor einiger Zeit waren wir in der Eifel unterwegs, wie so oft bei schönem Wetter.
Es gibt doch kaum was schöneres als die wenigen sonnigen Tage in unserem Land voll auszukosten.
Nachdem wir eine Weile einfach nur so rumgefahren sind, wir lieben Cabriofahren, kamen wir an eine alte Burg. Diese lud uns förmlich ein sie zu erkunden und vieleicht ein lauschiges Plätzchen zu finden an dem man etwas nettes machen kann.
Wir spazierten also einfach so rum, schauten uns die Wehrgänge, Nischen und Keller an, im Keller fanden wir dann auch eine nette Ecke, die war zwar eigentlich nicht für den Publikumsverkehr geöffnet, aber egal. Also schnell durch die Absperrung und um die Ecke, mein Engelchen drückte mich gegen die kalte rauhe Wand und flüsterte mir ins Ohr, kein Laut, sonst höre ich sofort auf, und ehe ich mich versah hatte Sie schon meinen Sxxxxxx in der Hand, ging auf die Knie und fing genüsslich an diesen zu bxxxxx, ausserdem massierte Sie meine Exxx mit ihren langen Nägeln.
Wir hörten die Stimmen und Geräusche von nebenan, die anderen Leute waren vieleicht nur ein paar Meter entfernt und es war nicht einfach sich jeden Laut zu verkneifen.
Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ihr die Sahne ins Maul.

Danach gingen wir in das kleine Lokal innerhalb der Burg und aßen zu Mittag.

LG
Sir Royo
@bizarrepaar
Die Vorspeise der etwas anderen Art - aber nicht schlecht die Vorstellung, da hätte ich auch ruhig gehalten ...


LG Volker
grins
jaja wer weiß wobei man schon alles beobachtet wurde.

hiermit entschuldige ich mich nun schonmal bei dem tierschutzverein und dem nabu, ich oder wir wollten den tieren kein trauma machen aber was kann ich dafür wenn die tier auch zugucken menno *motz*
Baustelle
Vor kurzem haben wir einem Bekannten geholfen ein wenig zu renovieren, gekümmert haben wir uns um das ausräumen des Dachstuhls, da es an dem Tag sehr warm war ist die Bekleidung im Laufe des Tages immer spärlicher geworden.
Als es dann auf den Abend zuging lud uns der Bauherr bei sich zum grillen ein und seine Frau wollte Daheim schon mal alles vorbereiten, ich bot ihm dann an die Baustelle zu verschliessen und dann nachzukommen. Dies nahm er sehr gerne an und fuhr mit seiner Frau nach Hause.
Ich ging derweil zurück auf den Dachboden wo mein Engel fleissig alten Kram zum Fenster rauswarf.
Der Anblick der sich mir bot war einfach geil, in diesen Jeans Hot Pants und dem durchgeschwitzten Top sah Sie atemberaubend aus.
So schlich ich mich von hinten an und packte Sie, drehte Sie um und zog ihr das Top aus, ich fing gleich an ihre Nippel zu liebkosen und schälte Sie aus den Hot Pants und dem String.
Sie fing gleich an meine Hose zu öffnen und machte sich auf den Weg nach unten.
Nach ein paar Minuten war er auch schon hart geblasen und wir hatten einen kurzen aber geilen Quicki auf der Baustelle.

Ist vieleicht nix wildes aber uns hat es einen Heiden Spaß gemacht.

Liebe Grüße

bizarrepaar
ihr
ferkels, stellt mal vor ich würde es auf der arbeit machen *haumichwech*


*knutsch*
@kleine24
Stellen wir uns gerade Bildlich vor wie du dir einen Pxxxxxxx schnappst, ihn auf die Bxxxxx im Rxx wirfst und ihn dir nimmst, krasses Kopfkino...

Liebe Grüße

bizarrepaar
öhm
kein kommentar, es muss kein p......... gibt ja auch nette k............

malganztiefrotanlaufe

aber schön das ihr euer kopfkino anhabt, habe es auch gerade an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.