Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Das Zentrum für sexuelle Bildung60
Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk...[Austausch, Anregungen]

aber doch
nur raus mit der Sprache

es ist zu oft nonverbal ...
also .. immer schoen reden ..
******Mae Frau
857 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..
Sehr schön beschrieben BananaMae.
Ich danke dir für den wunderschönen Beitrag.
ja
wirklich schön beschrieben..
@BananaMae...
*wow* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *sabber*
upps
jetzt werden wir aber blass fsk 18.. ja ne is klar also fand nicht wirklich das es fsk 18 wahr.. aber nun gut.. is woll halt so.. kömmisch kömmisch
******Mae Frau
857 Beiträge
auch upps..
..ich habe keine fsk18 freischaltung und kann meinen eigenen beitrag nicht mehr lesen...arrghhhhh..

jedenfalls an dieser stelle dankeschön für diverse nette rückmeldungen,

bonne nuit wünscht
BananaMae
Kleine Info...
*lach*
****_by Mann
32 Beiträge
Dirty Talk....
.... sehr geil!

Wobei ich sagen muss, dass ich neben dem für sich schon geilen "Standard" - also Adjektiv+Schimpfwort und/oder kurze Kommandos ("F*** zu!") etc vor allem auf das verbale "Einspielen" von Fantasien stehe.
Sprich: man schaltet während dem Sex noch zusaetzlich das Kopfkino ein - und spricht aus, was man da sieht...

Ein Beispiel: ich habe mit meiner Suessen im Bett Sex, in der Huendchenstellung, ich liege mit meinem Koerper auf dem Ihrem. Mein Mund an ihrem Ohr flüstert: "Stell Dir vor Du liegst jetzt genau so auf einem warmen, runden von der Sonne aufgewaermten Fels auf dem Bauch, und schaust über den leeren Strand auf das leicht anbrandende Meer in der Abenddämmerung...
Waehrend ich mich langsam weiter in Dir bewege, meine Leiste gegen Deine Hüfte schiebe und mit meiner Hand Deine Brust massiere, Deine aufgerichtete Knospe knete, bemerkst Du ein weiteres Paar, das schüchtern aber sehr interessiert unser Treiben beobachtet...
Du oeffnest den Mund und leckst Deine Lippen demonstrativ und sehr lasziv in ihre Richtung. Das Päarchen kommt näher. Näher.
Noch näher. Mein Stoss lässt Dich laut aufstöhnen während Du ihm direkt in die Augen schaust. Die Beule in seiner Badehose ist beachtlich.
Ich sehe, wie Deine Hand an seinem muskulösen Oberschenkel hochfährt, während ich Dich in Deine Knospe zwicke..."

Dieses zugeschaltete Kopfkino ermöglicht das Erleben von allerlei (allen?) Fantasien und im wahrsten Sinne des Wortes "Anregungen". Anregungen, wofür man in der Realität auch mal zu feige zu ist.
Dies neben - natuerlich - dem richtigen realen Sex, der Haut, dem Duft, dem Stöhnen und dem Feedback des Partners ist der Hammer und immer eine sehr intensive zusaetzliche Stimulation.
Da das Reservoir an Fantasien bei mir sehr gross ist (ich bin einfach ziemlich neugierig und experimentierfreudig *g* wird das Kopfkino - wenn wir es denn zuschalten - so schnell auch nicht langweilig.
zum thema
da erfreut sich das Herz...DT ist ein Thema ,das noch für viele ein Tabu darstellt. Man hat es im Kopf, aber traut sich nicht so ganz. Ich habe schon öfters von vielen Paaren gehört, und es liegt daran, weil man diesen gegenseitigen Respekt und Liebe irgendwie nicht ausschalten kann....und es dauert am Anfang immer, es im Spiel oder erotischen Begegnung aus sich rauszulassen.
Da DT aus der Leidenschaft und Geilheit entsteht wächst es natürlich in der Phase der Vertiefung des Spieles,bzw.Liebesbeziehung ständig.
Es ist auch , meine Meinung nach, an den Neigungen,Vorlieben und Leidenschaft des Partners angeknüpft..um so mehr wir in die Tiefe des Partners anblicken um so mehr wissen wir wie er ist, was macht ihn heiss und was braucht er..und so wird es immer schöner, versauter und leidenschaftlicher...und das ist wunderschön für beide Seiten. Körper,Seele und Geist im Anklang..

Es gibt natürlich auch kurze Begegnung, bei welchen DT auch häufig benutzt wird, und es ist auch gut so ....jedem das was er braucht, aber ob es jede Seite gefällt, ist es hingestellt...viell äussern sich paar hier dazu...

Wir mir auch bekannt ist, gibt es besonders bei vielen Stinobeziehung kein DT und es ist für sie auch gut...na ja ich glaube bei unseren Neigungen ist es nicht möglich ohne diesen Bestandteil zu Leben...
*panik*

LG Jole08 *hexe*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@teak
Wow, was für eine tolle Geschichte, *bravo* DT mit Kopfkino. Wo ist dieser Strand? Es besteht eigentlich kein Zweifel, dass wir das Pärchen waren, das Euch zugeschaut hat, *wow* das ist nämlich genau unser Ding.
Also ich mag DT auch sehr, allerdings gehört - wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde - auch Vertrauen dazu. Wenn man Sex mit jemandem hat, den man nicht gut kennt, kann das meiner Meinung nach manchmal ziemlich billig rüberkommen.

Aber sonst finde ich das auch sehr geil, wobei es mir erstmal nicht leicht fällt, etwas Versautes zu sagen. *g* Aber ich höre es auch sehr gerne... So Sachen wie "ich stoße dir in dein schönes Loch" oder "nimm mich geil von hinten" finde ich eher harmlos, es darf ruhig sehr versaut sein. *zwinker*
Dirty Talk, jetzt Lust?
Dirty Talk?

Habt Ihr jetzt Lust? Männer, fühlt Euch jetzt (Donnerstag, 18.03.2010 um 00:16 Uhr) angesprochen...bin hot!

Wenn Du (m) jetzt auch geil bist, dann mail mich an! Ich rufe Dich gern an!

Kisses
*********ller Frau
15 Beiträge
Es geht auch ohne, aber mit ist nunmal schöner. ;-)
Sex ganz ohne dirty talk kann ich mir kaum noch vorstellen...
@der_uhu
meno
konnte deinen beitrag leider auf seite 1 nicht lesen ;-(
Dirty Talk...
... ist geil *zwinker* Wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben !
ich finde Dirty Talk ist eine Bereicherung beim Sex, und ich genieße es auch, meinen Partner entsprechend anzuheizen, bzw. entsprechend angeturnt zu werden. Auch im Rollenspiel gehört Dirty Talk, passend zum Spiel, dazu.
ja genauuuu
EIN SEX OHNE DIRTY TALK UND OHNE ROLLESPIELE



IST WIE EINE FERRARI OHNE BENZIN
*osolemio*



KUSSS


HOT ANGELS
*********arAB Paar
302 Beiträge
DT einfach herrlich
Also seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin, bin ich was Dt angeht sehr offen gewurden und es macht uns beide auch sehr an. Er mag es zb wenn ich sage ja gib mir deinen saft usw. Für uns gehört es dazu und ohne geht es garnicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.