Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Die Handwerker2
Patrizia öffnete leicht genervt die Tür. Sie wollte eigentlich grade…
zum Thema
Die Handwerker1
Julia öffnete leicht genervt die Tür. Sie wollte eigentlich grade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine mit einer Artistengruppe

********ingl Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Alleine mit einer Artistengruppe
Nachdem ich zuletzt im Zirkus eine fantastische Artistengruppe bewundern durfte ist mir sofort die Idee gekommen, dass ich mir diese auch einmal in einem anderen Kontext vorstellen möchte.

Also die Artistengruppe sind 5 Männer, Südländer, der älteste um die 40, der jüngste Anfang 20, allesamt perfekt gebaut. Schöne Kostüme, ähnlich Uniformen in Schwarz. Zwei jüngere Frauen assistierten.

In der Vorführung bewiesen die Männer eine faszinierende Körperbeherrschung. Ich dachte sofort daran, wie sich dieses Beherrschung im Bett auswirkt.

Mein Szenario: ich komme im schönen, eleganten, engen Kleid nach der Vorstellung in ihre Umkleidekabine ... ich möchte ihnen meine Bewunderung mitteilen ... es ist erstaunlich kühl in der Kabine ... nachdem ich wie so oft keinen BH trage (wozu auch) ... sieht man meine aufrecht stehenden Brustwarzen mehr als deutlich ... die Männer lächeln mich an ... der ältere schließt hinter mir die Tür ... und streift mir das oberteil ab .. ich stehe plötzlich oben ohne vor diesen Männern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.