Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der "O"....

nööö, nööö...
den drachen hab ich schon wahrgenommen...
ich meinte das "O-Kleid" im stehen und rücklings.....
a
backside vom kleid
es ist leider nicht so doll das bild.. aber hoffe es geht
Danke...Herr...
für die stehende Rückenansicht des "O-Kleides"....
*top*

LG von Sue
*******ende Paar
69 Beiträge
Traumhaftes Kleid
So etwas in der Art könnte ich mir für "S" auch vorstellen.

*spitze*

-M-
Hat jemand...
einen Tip, wo man solch Bekleidung der "O" erstehen kann...?
wie auch das supischöne von F.B.

LG von Sue
*******66m Mann
1.283 Beiträge
kleidung
schau mal im Dark Fashon shob nach sitz in leipzig die homepage wirst sicher finden

gruss rotwein
Danke...
@****ein für diesen Tipp.....

LG von Sue
*******66m Mann
1.283 Beiträge
bitte gern
bist fündig geworden???
jupppp...
hach...auch ein frühaufsteher...grins....
juppp...ich bin fündig geworden....
hab mir zumindest mal angeschaut, was es alles so gibt....

Da ich selbst die Nadel führen profissionell gelernt und den Meister darin hab...grins...
möchte ich Unikate herstellen....

Nun meine weitere Frage an euch ALLE, die mit der "O" Erfahrungen haben....
was muss so ein Kleid für solch Rollenspiel
für Kriterien erfüllen....????
was wäre ein "Traumkleid für die perfekte O"...?

Wenns geht, bitte in Einzelheiten.....
LG von Sue
Schaut mal unter http://www.okleid.de ...die machen diese Kleider auf Maß...sehr schön, aber auch nicht ganz billig...

Sinn und Zweck des O-Kleides nach der Romanvorlage ist die Möglichkeit sich chick bzw. edel gekleidet in der Öffentlichkeit zu bewegen, aber gleichzeitig auch die immerwährende Verfügbarkeit zu gewährleisten...mit zwei Handgriffen sollte O also benutzbar sein und das freilegen können, was dann benutzt wird *zwinker*

Das besondere ist wohl der Ballkleidcharakter, den Rest bekommt man wohl mit jedem x-beliebigen Rock hin *floet*

LG

F.B.
F.B. ich danke dir ganz herzlich für den Tipp....
werde mal schauen....
doch bitte keine offiziellen LINKS hier einstellen....!!!!
Joyclubregeln beachten, bitte!!!

LG von Sue
Sorry...das war mir nicht bekannt !

F.B.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Geschichte der O fasziniert mich immer wieder,
hatte schon einige Erlebnisse, welche unvergesslich zu meinem Lebensschatz gehören.

Rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.