Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der "O"....

Nz Nz NZ
Bücher bitte geniessen...nicht abarbeiten *nono*

Viel Spaß damit

F.B.
Meine Meinung...
Also ich finde, um die Geschichte der O wird viel zu viel Aufhebens gemacht. Ja, sie ist gut, aber vielleicht sollte man sie mal nur als einen kleinen Meilenstein in der BDSM-Geschichte betrachte.
So sehe ich das zumindest.

Lieben Gruss
Die Sandra
@Sandra...
...ich sehe sie nicht einmal als Meilenstein...es ist eine Phantasie von Vielen...das sie Inspirtation für Herrscharen von BDSMlern wurde finde ich erstaunlich, bin aber sehr skeptisch, wenn ich auf Menschen stoße, deren Phantasie nicht weiter reicht als hier zu kopieren...

Aber wie sagt man so schön...das Menschen Wille ist sein Himmelreich...

F.B.
Schmunzel...

...ich sehe sie nicht einmal als Meilenstein...es ist eine Phantasie von Vielen...das sie Inspirtation für Herrscharen von BDSMlern wurde finde ich erstaunlich

Mal nachfrag wie Du darauf kommst?:-)

Die meissten BDSM,ler kennen die Geschichte der O tatsächlich.
Für die einen mag vielleicht das lesen des Buches auch mit Inspiration einher gehen,warum eigentlich auch nicht,aber eben nicht für "Herrscharen"

Was ich persönlich an dem Buch (nicht dem Film) gut finde sind nicht zwingend die Handlungen und das Geschehen dort,...sondern die Gefühls und Gedankenwelt der "O"....ihr verstehen,...ihr begreifen,...ihr sich darauf einlassen...usw usw....

Und um das zu verstehen,kein Vorwurf jetzt sondern nur eine persönliche Meinung,...muss man sich beim lesen des Buches etwas auf die Geschichte einlassen können,seinen Geist eben ein klein wenig öffnen.
Und ja,...das kann nicht jeder bei jedem Buch,..ich auch nicht.

LG Sabine
...ich finde das Buch schon besonders, gerade deshalb, weil die Autorin in der Lage ist, ihre Gefühlswelt in Worte zu fassen und das auf eine Art und Weise, die beeindruckt.

Herrscharen...hmm...ich hätte vielleicht auf den eingeschalteten Sarkasmusmode hinweisen sollen *liebguck*

Vielleicht mal ein Beispiel aus der Realität, um Dir zu verdeutlichen was ich meine...

Neulich beim Piercer : Ich will das Du meiner Frau sieben Ringe setzt, genauso wie in dem Buch der O. Kennst Du doch oder ?

Das war der Moment, wo ich das dringende Bedürfnis hatte, frische Luft zu schnappen...Nenn es Intoleranz, aber ich finde es einfach schade, wenn bei solch einer intensiven Beziehung zweier Menschen, die eigene Phantasie zu kurz kommt.
Jeder sollte sein Leben so geniessen, wie er/sie es für richtig hält, aber ich habe bzgl. des O-Themas immer häufiger Begegnungen und Erlebnisse, die sich mit dem oben erwähnten decken...und das ist schon merkwürdig, weil ich finde das die "Persönlichkeit" der Beziehung hier auf der Strecke bleibt.

LG

F.B.
....weil ich finde das die "Persönlichkeit" der Beziehung hier auf der Strecke bleibt.

Ich hatte Dein Post schon verstanden einschliesslich des Sarkasmusses*zwinker*

Das oben von mir zitierte...
Da widersprech ich Dir doch einfach mal ganz frech,lach....zumindest zum Teil.

Denn das trifft aus meiner Erfahrung heraus nur auf jene zu, für die BDSM kurzzeitig eine Art Modeerscheinung ist.

Bei allen anderen habe ich die Erfahrung gemacht das sie irgendwann ihren ganz eigenen persönlichen Weg finden und gehen.

Denn nur so hat eine solche Beziehung auch eine Zukunft...*denk*

LG Sabine
Eigentlich wiedersprichst Du mir ja nicht *schmunzel*...Die Kernaussage war ja...bitte, macht alle Euer eigenes Ding, findet den eigenen Weg...und diese Erfahrung scheinst Du ja auch gemacht zu haben.

Den Begriff Modeerscheinung finde ich ganz interessant...damit hast Du mit Sicherheit auch Recht, aber für die Menschen, für die es vielleicht nur eine einmalig ausgelebte Phantasie bleibt, D/S oder S/M zu spielen, wird es genauso spannend sein diese Emotionen zu spüren, wie für jemanden, der diese Art von "Spiel" zu einem festen Bestandteil seines Lebens erkoren hat.

Ich bin eh dafür alle BDSMler zur nächsten Suchtberatung zu schicken *fiesgrins*...

Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Droge...

F.B.
...aber für die Menschen, für die es vielleicht nur eine einmalig ausgelebte Phantasie bleibt, D/S oder S/M zu spielen, wird es genauso spannend sein diese Emotionen zu spüren....


Du schreibst es schon ganz richtig,...sie spüren die Emotionen bei ihrem einmaligem Spiel...sie werden in diesem Moment glücklich und zufrieden sein.(hoff ich doch mal)

Aber jene die diesen Weg weiter gehen erleben diese Emotionen auf ganz anderer Basis.
Nämlich tiefer,..intensiver...oder wie immer man das jetzt auch nennen mag.

LG Sabine....die ebenfalls bei ihrer Droge bleibt *zwinker*
Mahlzeit,
zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nicht angefangen habe die Geschichte zu lesen. Sobald ich sie gelesen habe werde ich hier meine Gedanken dazu schreiben.
Also ich bin gespannt wie ich sie finde.

*wink*
nun ja
die kleider sind auf alle fälle sehr sehenswert.. und strahlen und auch das spiel in sich hat seine Magie..
scheibenkleister
ich habe es bis nun noch immer nicht geschafft es zu lesen oder gar zu schauen *motz*, ich glaube mein tag braucht 48 stunden und anstatt 7 tage irgendwie 10 tage aber dann glaube ich das ich es auch dann nicht schaffen werde. die liebe arbeit nimmt die meiste zeit *motz*.


*heul*
es gibt doch auch noch das fern sehn... aber kurz beschrieben hat es was mit demut und hingabe zu tun..
ok
mal abwarten wann ich es schaffe, werde dir dann mal bescheid geben damit wir uns austauschen können gg
???
damit wir uns austauschen
...
grübbel du meinst natursekt...
Yellow schauer.... upps wart mal, zieh mir dann mal eben den Friesen Nerz an.. und die Gummistiefel na klar auch in Yellow.. *oh*
Grins
hatte bei dem sonnenschein zum glück das gute stück nicht zu weit weggelegt.. *haumichwech*
@Herr....
du erwähntest die schönen kleider bei der geschichte der "O"....
hast du rein zufällig, natürlich, ein paar pics davon....?

gespannte grüße
Sue
Ungeöffnet...
Dieses Kleid läßt sich von und hinten öffnen.
puh
was für ein kleid, das sieht echt klasse aus. ok für mich würde schwarz vorranig sein aber *sabber*


lg
die kleene
so
Das muß mal an dieser stelle gesagt werden..

Das kleid und das halsband was deine sub da trägt steht ihr absolut spitze..

und ja wirklich ein tolles bild.. von euch beiden...
*verneig*
Vielen Dank...Mit Auswahl und Belaserung des Halsbandes haben wir auch sehr viel Zeit verbracht...es ist für uns eine besondere Verbindung

LG

F.B.
Respekt...F.B.
grandios das kleid....
kompliment für bezaubernde ausstrahlung der trägerin....
einfach nur perfekt....

euer blick spricht dafür, dass ihr unglaublichen spass miteinander habt....

Toll...ganz lieben dank....

Wer traut sich noch....?
kommt, kramt in euren dateien....büddde...

LG von Sue
Auch uns ein kleid
In samt schwarz gehalten und vorn wie hinten offen..
Kleid der O
Überschrift...Schöne Frau in tollem Outfit in schönem Ambiente

*top*
absolut stilsicher...kompliment auch an euch... *top*

hast du auch ein pic mit rückenansicht...lieb frag
lach
nein ich denke noch nicht aber wenn wir heute abend vom see kommen werden wir noch mal ein foto machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.