Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Mr. Big
Wir schwiegen die ganze Fahrt über. Nicht weil wir uns nichts zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Date im Wald 😋

*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lich Mann
312 Beiträge
nette Geschichte...
... Ich denke, das ist dann ein Rape... *zwinker*

Wer es gerne etwas realer mag, dann vielleicht noch folgende Geschichte.... :

Kürzlich bin ich auf der A5 spät nachts unterwegs gewesen... Ganz dringend musste ich auf die Toilette... Als ich auf dem Weg zurück war, fiel mir ein Auto auf, in dem das Licht des Navis hell leuchtete und den Blick in das Auto etwas erhellte...

Ich blieb stehen und die Dame schien gar nicht zu bemerken, dass ich Ihr dabei zuschaute, wie sie sich an dem Schaltknüppel zu schaffen machte...
Plötzlich vibriert mein Telefon, es kam eine WA, die ich mir schnell anschaute...
Sie hatte das wohl gesehen und dachte ich hätte sie fotografiert, was natürlich nicht stimmte...
Sie ließ ganz schnell ab von Ihrem Schaltknüppel und bedeckte sich...

Einen Spalt liess sie das Fenster herunter und bat darum, dass sie vieles tun würde wenn ich die Bilder löschen würde...
Leider hat sie bei mir kaum Erfolg mit solchen Angeboten, ich sagte Ihr ganz klar, worauf ich stehe und das mich ein schneller Fick kaum reizt...

Sie kann mich nur beeindrucken wenn sie es schafft in dem nahegelegenen Kino 5 Herren zu befriedigen... Ich biete mich gerne an, das mit ihrem Telefon zu dokomentieren... Plus, der finale Fick... Der natürlich mir zusteht...

Was denkt Ihr... Männerphantasie oder real?

Gute Nacht
Ralf
Das würde ich doch als Männerfantasie einstufen oder aber als ein Rollenspiel.

Ich will nicht ausschließen das es eine reale Begegnung sein kann, halte eine solche Gegebenheit allerdings aus eher unwahrscheinlich *g*

LG
Nephin
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Oha
Da geht mal wie so oft , die Fantasie bei diesem Mann durch .Breit grins . Aber eben Männer , wo man auch dem Staunen nicht herauskommt , lach
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt denn hier Männer-Fantasien?
Haben Frauen denn keine Fantasie? Wenn ich es hier richtig gesehen habe, schreiben die Geschichten immer wieder nur Männer!

Dann mus Mann ja davon ausgehen, Frauen haben entweder kein Talent zum schreiben, keine Lust oder keine Fantasie.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Rollenspielen.

Versucht es doch mal ihr Frauen. Zeichen und doch mal in Word und Schrift, was euer Rollenspiel sein könnte!

Traut EUCH!
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Tja
Dom_Siggi ,und da fängt es schon an ,schmunzel . Wir Frauen haben garantiert sehrviel Mut ,aber wir Frauen ,wolles es Leben und nicht nur in einem Rollenspiel ,wie du sagst tun .Ich denke mal ,da spreche ich für so einige Frauen ,schmunzel .Rollenspiele ist sowas ähnliches wie , Träume sind Scheume ,also nichts was sich lange anhält .

LG Sklavin Sylvia
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Da merkt man mal, das einige Sklavinen keine Ahnung haben!

Ein Rollenspiel ist doch eine Sache, die Man zu zweit oder mehreren machen kann. Wenn ich zu einer Sklavin sage

„Zieh dein Schulmädchen Kostüm oder ein anderes Dress an“

Dann will man doch ein Siel spielen. Das heißt, die Sklavin schlüpf in die „Rolle“ des Schulmädchens und was wir machen ein Spiel.

Wie nennt sich das dann? Stimmt, es ist ein

R O L L E N S P I E L ! !
@******ggi

Würde ich nicht zwingend sagen *gruebel*
Wenn ich meiner O ein Dienstmädchenoutfit anziehe, dann ist sie deswegen noch lange nicht in einer Rolle. Sie ist eine O in einem Dienstmädchenoutfit *ggg* für manche Subs/Sklavinnen/O‘s sind die Outfits nicht eine Rolle, sondern spiegelt eher ihre derzeitige Aufgabe wieder *zwinker*

Nur meine Meinung *g*

LG
Sir Nephin
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ich
Ich glaube das ich mehr Ahnung davon habe wie du meinst . Habe 32 Jahre BDSM und Rollenspiele Erfhrung . Da mußt du erstmal rankommen . Und bin noch immer sehr tief in der BDSM Szene drin . Weil nur wenn du sagst zie das oder das an ,passiert rein Garnichts. Die Sklavin muß es auch mögen ,was du ihr befehlen tust .Nur einfach drauf los ist ,ganz falsche Richtung .Ich glaube du solltest dich nochmal erneut schlau machen wie das geht ,im BDSM und Rollenspiel .Das ist meine Meinung Selbst ich lerne noch immer dazu ,weil BDSM ein riesengroßer Bereich ist und ins Unendliche geht .

LG Sklavin Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.