Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop für neue Gestaltung, Inhalte...

Workshop für neue Gestaltung, Inhalte...
Fröhliches Augenzwinkern zum frühen Morgen....

wie Ihr vernommen habt, wirbel ich nun wieder hier durch diese Gruppe in der Hoffnung auf Bewegung...
nicht nur des Beckens und anderer Körperteile ...lach...
nööööö..heute wollen wir mal den Geist etwas beanspruchen..
(wenn vorhanden...ganz frech jetzt...kitzelt ihn wach !)

Dieser Thread soll Euch ALLEN die Möglichkeit bieten
Eure Gedanken, Ideen, Wünsche, Kritiken usw. zu äußern,
damit wir gemeinsam verändern können, denn ein neuer Anstrich täte der Gruppe gut....

Jedoch geht dies nur gemeinsam....
Daher bitte ich Euch aktiv zu werden...

In ungetrübter Hoffnung auf Unterstützung von Euch...
GlG Sue
*****and Mann
1.511 Beiträge
Rollenspiele sind etwas sehr persönliches. Meist eine erotische Fantasie, die man nur mit einem (vllt. auch ein paar mehr) Menschen teilt. Daher finde ich es schwierig Diskussionen zu dem Thema anzustoßen, da solche Ideen langsam reifen und irgendwann fertig sind und dann ausgelebt werden wollen. *hm*
gelebte fantasie
hallo black_eys schön dass du wieder dabei bist. ich war ja nicht sehr aktiv in dem thread aber habe deine komentare immer gerne gelesen und meist zusgestimmt. was gourmand sagt ist wohl wahr... ich erlebe und lebe mit manchen in jc das rollenspiel, und das ist dann auch nur für zwei bestimmt. man kann sich mal austauschen was man konkret macht oder für vorlieben hat, aber das würde ich persönlich so jetzt nicht ins netz stellen.
Es gab ein oder zwei pärchen die immer versucht haben zu "konsumieren" die wollten eine Anleitung für ihre Spiele. ich fand das nicht ganz passen und habe beobachtend gelesen mit wie viel geduld du und (hab den nicknamen vergessen... es war peter) darauf geantwortet habt. ich für mich habe bemerkt dass ich keine "Ausbilderin" sein möchte.
Rollenspiele entstehen im Kopf, in der fantasie, in der begegnung und in dem vertrauen zueinander. es ist immer interaktion und eine beziehungsgestaltung, zumindest durfte ich diese positve erfahrung machen und bin noch nie bei einem "gestörten" gelandet.
ich weiß auch nicht genau was und wie ich dazu beitragen kann, da ich diesen thread ja gewählt habe, aber so aktiv dabe zu sein fällt mir schwer.

liebe grüße
Rehlein die blauäugige *zwinker*
Dieser Thread...
liebes "Rehlein"(über Deine Meldung freu ich mich ganz besonders)
und "Gourmand" soll keine Anleitungsstudie für Rollenspieler werden....ooooooohhhhhhhhh no...

sondern eine Möglichkeit unsere Gruppe etwas aufzumöbeln,
was heißt, dass ich Euch um Ideen bitte, welche hier von Interresse sein könnten...Bekleidung, Räumlichkeiten, wie entsteht Rollenspiel, was bewegt Euch beim Spiel, was empfindet ihr, usw. .....
denn nur so können wir die Gruppe am Leben erhalten.
Meine "Vision" ist es, dass wir auch vom Miteinander-Austausch offener umgehen...bissel quasseln, vielleicht auch Sprüche, Zitate, Sorys austauschen...weiß der Geier was uns da noch einfällt...
jedoch ehrlich, allein ein mühseliges Unterfangen...

Hier in Joy´s Foren wird über so viel gesprochen, geschrieben...das die Drähte glühen, warum nicht auch bei uns?...

Ich weiß sehr genau dies Thema ist so vielschichtig, weil die unterschiedlichsten Vorlieben hier einfließen die in anderen Gruppen explizid gehandhabt werden....

Ich wehre mich die Gruppe als Schaufenster erscheinen zu lassen, wo sich sehr viele die Nasen platt drücken...
schauen ist gut....schauen und aktiv werden ist besser....
wie bei Allem im Leben...

Also macht Euch mal Gedanken, was in anderen Gruppen Euch sehr gut gefällt.....und hier reinpassen würde...
oder,oder,oder...

LG Sue
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo,

mich würde eher interessieren wie ihr das handhabt bei alten Gebäuden z.B. einer leerstehenden Fabrikhalle oder einem Abrisshaus.
Eigentlich ist der Aufenthalt dort ja verboten.
Lacht nicht, der Nervenkitzel ist ungemein hoch was aber auch manchesmal auf die Stimmung drücken kann weil man ja irgendwo immer ein Ohr in der Umgebung hat.
Geht es nur uns so oder sind wir damit nicht alleine?

Grüße Kelene
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ kelene
ich war schon oft in einer so genannten halle / hallen ..... allerdings immer bekleidet *g .... von daher kann ich deinen vorbehalt wegen der aussenwelt sehr gut nachempfinden ... ich wollte dort auch schon mal fotos machen lassen .... aber mein problem lag eher darin das ich zu viele leute kannte die sich dort auch rumgetrieben haben *g von daher undenkbar ..... gerade wenn es einasm erscheint ist es oft nicht der fall
Nervenkitzel...
Der Nervenkitzel bei solch einer Session ist schier unbegrenzt...
zumindest bei Beginn....
bist Du dann drin und Dein Kopf schaltet sich aus...
dreht sich das Ganze in andere Richtung....
einerseits voll in Aktion...
andererseits bildet dieses Erwischtwerden den Kick....
zumindest ist es bei mir so...

sucht Euch doch mal ne Location die sich nicht so rumgesprochen hat....es gibt doch soooo viele...

LG Sue
So lang es nur um Fotos geht...
*lach*
Sue...
...wenn doch da der heiße Grog dabei wäre, dann wäre die Stimmung vielleicht noch anwesend...

LG Jimmy
Jimmy...
*freu*
******ver Mann
79 Beiträge
Ich hätte da ja mal so eine Idee...
Hallo alle zusammen!

Ich finde den Vorstellungsthread ja vom Prinzip her eine gute Idee. Leider aber wird dieser erstens zu wenig und zweitens zu pauschal befüllt. Bevor jetzt einer mit dem Glashaus ankommt: Ich bin hier noch kein Mitglied Grins

Nach dem ich nun gemeckert habe, was verbesserungswürdig ist, muss ich auch den Mund aufmachen und sagen wie es besser gehen könnte. Also...

Es muss sich ja niemand mit Vorname, Nachname, Ort, Straße, Eltern, Familie, Körbchengröße oder Lümmellänge vorstellen. Das interessiert doch ohnehin kaum jemanden. (Behaupte ich jetzt einfach mal ganz dreist)

Was wäre, wenn man sich als Rollenspieler vorstellt? Welche Spiele er gerne spielt, vielleicht auch welche er nicht gerne spielt. Mit wem er spielt ((Ehe)Partner, Geliebte(r), Freunde, Bekannte), wie regelmäßig und wie lange er spielt, halt all die Sachen, die sich auf seine Aktivitäten als Rollenspieler beziehen.

Ich mach einfach mal ein Beispiel...

Nick: rope4ever

Erste Erfahrungen mit Rollenspiel: Pen-And-Paper-Rollenspiele erstmals in der 7. Klasse, erotische Rollenspiele seit ca. 5 Jahren.

Aktivität: Pen-And-Paper etwa einmal die Woche, Erotische Spiele normalerweise etwa einmal pro Monat.

Lieblingsspiele: Doktorspielchen, Verführung einer/eines Entführten, verschiedene Spielchen mit Fesseln

Für mich unspielbar: Misshandlung, Vergewaltigung

Lieblingsspielzeug: Seile, Tücher, (Behelfs)Knebel.

Lieblingsrolle: Gefangener in den Händen einer liebenden Wächterin

Spieldauer: Pen-And-Paper: Wenn möglich von Mittags bis in die frühen Morgenstunden. Erotische Rollenspiele meist wenige Stunden, gelegentlich mit Unterbrechungen über längere Zeiträume verteilt.

Spielpartner: Erotische: Meine langjährige Freundin, P&P: feste Spielgruppe.


Es gibt sicher noch ein dutzend weiterer Kategorien, und ich würde mich freuen, wenn hier noch ein paar mehr zusammengetragen würden. Ich denke, jedem dürfte klar sein, dass eine solche Vorstellung keinerlei Rückschlüsse auf die Identität im RL zulässt und das sie den geneigten Rollenspielern mehr über euch verrät als die Masse der hier vorhandenen Vorstellungen. Ein Beispielprofil, das die hier zusammengetragenen Kategorien beinhaltet und dass zu jeder Kategorie eine kleine Stichpunktsammlung anbietet, würde denen, die sich überhaupt vorstellen ein klein wenig helfend unter die Arme greifen.

Fesselnde Grüße, rope4ever
****ite Frau
2.646 Beiträge
warum hat den mann noch keine in die gruppe eingeladen ?
*haumichwech*
Ach Süße.....er ist schon lang drin....
*haumichwech* *haumichwech*

Aber lieber spät als nie....
GlG Sue
rollenspiele
da schau her, so jung und so konkret. Das freut frau doch....
ich finde die Beschreibung sehr gut, so kann mann und frau sich besser orientieren und lesen was gefällt.
ich werde der aufforderung folgen... ich glaube dass es dadurch ganz neue entwicklungen geben wird. Ich hoffe es zumindest....
****ite Frau
2.646 Beiträge
jepp rehlein sehe ich auch so ....

aber sue sollte dafür dann nicht noch mal ein eigenes thema aufgemacht werden ?

oder sollen wir dem aufruf hier evt folgen ? *g
rollenspiel
nein, bitte kein neues forum, es ist eh schon alles so kompliziert. lass uns das bekannte doch einfach erweitern.
alles sinnliche auf diese weise.... Rehlein
Rehlein...
keine Angst.....neues Forum wird nicht sein...
sondern nur eigener Thread für rope4ever....

gewisse Gliederung muss vorhanden sein,
ansonsten wirds wirklich unübersichtlich...

GlG an euch Beide ..... *danke*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*ja*
Frage an @All.....
Hallo liebe Leutz,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, möchte ich wieder interessante, bunte, abwechslungreiche Mischung von Themen in unsere Gruppe bringen, die voller Leben steckt aber auch stille Momente nicht außeracht läßt....

Nachwievor sollen Phantasien erblühen...
Geschichten, Erlebnisse entstehen....
aber eben nicht ausschließlich...
sondern die Mischung macht es...oder?
Quatschecken, Dates, Outfits, ....Spiele...was auch immer....

Da es schließlich uns Alle betrifft, wäre es interessant von Euch Feedback zu bekommen...
was gefällt....was muss rein...was muss raus......?
um es mal auf 3 Fragen zu beschränken....

Rollenspieler begrenzen sich ja nicht nur auf das Rollenspiel im wahrsten Sinne des Wortes, sondern aus meiner Sicht ist es die Verknüpfung von Allem...

Bitte gebt Input, damit wir neuen erquicklichen Fahrtwind erhalten
im Sinne der guten Mischung....

Na denne, legt mal los....
ich bin gespannt....

LG von sue
Frage an die Mädels...
Herr Slave hat begonnen Hinter,-und Beweggründe

http://rollenspiele.joyclub.de/forum/t251560.im_dienste_der_herrin.html

anzusprechen, um den Austausch Gleichgesinnter hier in diesem Forum anzuregen, ist es doch vielmals noch ein Tabu-Thema in der Gesellschaft....

um die Jungs nicht zu stören, frage ich nunmehr die Mädels...
wie schauts aus, wollen wir das passende Gegenstück...

"im Dienste des/r Herren/in"......
aus ausschließlich weiblicher Empfindungswelt aufgreifen...?

ist es doch ähnlich oder auch wieder nicht...
lasst uns drüber reden....
was meint ihr dazu?....

gern auch Meinungen von den Jungs erwünscht...

LG von Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.