Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4647 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Kreuz - Andreaskreuz

**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
SM-Kreuz - Andreaskreuz
Hallo wir möchten uns von unserem SM-Kreuz (Andreaskreuz trennen) wer hat den Bedarf.
Das Kreuz ist selbstverständlich auf VB abzugeben.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Hallo Wassergott,

Das Andreaskreuz sieht ja cool aus.Nun stellt sich die Frage für mich,was kostet es und ,der neugierdehalber,wenn man Fragen darf,warum wollt ihr es loswerden.Interessieren würde es mich schon,dieses Kreuz,schmunzel.

LG Sylvia
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Andreaskreutz
Lieben Dank für die Info.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.