Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht es mit Treffen/Dates aus?

*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht es mit Treffen/Dates aus?
Wir fragen uns, wie man ein Treffen angehen würde, wenn man sich kennenlernt und gerne MEHR veranstalten möchte.
So ein spontanes Treffen nach 3 Tagen ohne Duschen ist ja eher nichts für die Geruchs und Geschmacksnerven 🤣🤣.
Heißt es dann: Wir wollen loslegen aber bitte alle Beteiligten erstmal duschen gehen und wir sehen uns in einer Stunde an folgenden Koordinaten wieder ☝️🤔🤣.
Wie sind da die Erfahrungen derjenigen die das schon erleben durften?
Oder gibt es praktische Vorschläge?
********nter Mann
62 Beiträge
Ich dusche ohnehin auch auf Festivals jeden Tag (sofern es entsprechende Einrichtungen gibt). Bislang hatte ich immer Glück – wann immer sich etwas ergeben hat, war die Hygiene auch beim Gegenüber nicht zu beanstanden. Entweder hielten die das wie ich oder hatten vielleicht ihre einzige Dusche des Festivals gerade genommen.
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Ich dusche jeden Tag, Dates mache ich aber eher selten aus da ich immer viel unterwegs bin und sehr viele Bands anschaue.
Duschen ist ja mal sowas von Heavy Metal! Also wenn es so ist dass jemand ne Dusche nötig hat kann man die Zeit doch schön zum schmachten verwenden. Ich sehe da gar kein Problem drin.
********erle Frau
66.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
....oder gleich zusammen unter die Dusche *zwinker*
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Zitat von ********erle:
....oder gleich zusammen unter die Dusche ;)
und dann erwischt man ne Kalte 😂
Zitat von ********erle:
....oder gleich zusammen unter die Dusche ;)
Ein seeeehr guter Plan 👍😁
*********1982 Mann
9 Beiträge
Also ich kann mich nur anschließen, gerade das RH ist super aufgestellt was Duschen angeht. Und wenn man sich die richtigen Zeitslots raussucht kann Man(n)/Frau auch viel Spaß in der Dusche haben.
Ich geh auch jeden Tag auf dem RH duschen... und sollte es so sein wie auf dem Wacken, was in meiner ganzen Zeit nicht einmal vorgekommen ist, dann würde ich die Stunde nach Hausefahren um richtig zu Duschen 😉
*****out Paar
69 Beiträge
Die Graspop ist mit Duschen auch gut aufgestellt. Wer früh aufsteht hat auch keine Wartezeiten. Und für zwischendurch reichen feuchte Tücher und Deo. Festival halt.....🤘🤩
Feuchttücher... Klar. Wieso sind wir da nie drauf gekommen 😄
Für ne Katzenwäsche ausreichend 👍
********erle Frau
66.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feuchttücher sind immer in der Bauchtasche *zwinker*

Allerdings war ich letzes Mal in einer Ferienwohnung ( *schaem* ) und immer frisch geduscht.
Wenn jemand müffelt nehme ich Abstand...in jeder Lebenslage.

Ich hatte einmal ein Hoteldate beim Festival. Da sind wir wirklich erstmal *duschen* gegangen.
*******f90 Mann
20 Beiträge
Treffen ist da sehr schwierig. Wollte mich eigentlich mit der Single Gruppe aus FB dort treffen habe es aber bisher entweder zeitlich nicht geschafft oder keinen erkannt. Auch was Handy und Internet angeht etwas schlecht der Empfang am RHZ. Mal schauen ob es nächste Jahr besser klappt.
*********1982 Mann
9 Beiträge
Also zwischen 0500h und 0800h hat man super Empfang 😅 dann bin ich meist schon wieder unterwegs... Leere, saubere Duschen und Toiletten, Kaffee kochen und den ersten Kaffee des Tages noch in Ruhe genießen.
Und wenn mal nichts mehr geht hoch zur Teufelsmauer oder nach Ballenstedt dann ist man wieder auf dem neusten Stand...
********erle Frau
66.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was auch immer nett ist.... Ein Freibad in der Nähe des Festivalgeländes.

Von Ballenstedt ca 10 Kilometer *zwinker*

Da ist man dann frisch für das *date*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Danke das klingt gut, dieses Jahr hätte ich das gebrauchen können... Karten für kommendes Jahr sind inzwischen angekommen... ich freu michvauf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.