Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Night - Rock around the NIght - Euskirchen (04.03.2023)

Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Curvy Night - Rock around the NIght - Euskirchen (04.03.2023)
@******nts präsentiert die Partyreihe:
. . . C U R V Y . & . R O C K around the night . . .

Wir vereinen heiße Kurven in knappen Outfits die sich zur Rockmusik bewegen!

Und vor der Party bekommt ihr noch den BDSM GO Workshop von @****_GO

Worum geht es den Veranstaltern bei dieser Party?
• eine überragende Party, an die ihr euch noch lange und gerne erinnert!
• eine bebende Tanzfläche, auf der ihr hemmungslos Gas geben sollt!
F I C K E N und F U M M E L N, bis ihr nicht mehr könnt!
KEINE Kleidungsvorschrift, in der ihr euch nicht wohl fühlt!
(Festivalkleidung, Kleider, Anzug, Nackt, Dessous, Fetisch … aber kein Schlabberlook, wir wollen Konzert und Festival Stimmung! )
• ihr sollt euch nicht schämen oder verstecken – wir wollen eure Schönheit sehen und feiern!

Der von uns wertgeschätzte und erfolgreiche DJ @*****uch wird an den Turntables stehen und euch die fetzigsten Rocksongs der letzten 50 Jahren um die Ohren blasen

Queen, Pink Floyd, Nirvana, Scorpions, AC-DC, Rolling Stones, Alice Cooper… und all eure Musikwünsche zum Thema!
Im wahrsten Sinne des Wortes...es wird rockig! Lasst uns die den Abend zum kochen bringen
Ihr wollt es - Ihr bekommt es !

In den wahnsinnigen Räume der @*********usion wird es auch auf den Matten Heiß hergehen;

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyeuristische Ader in Euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrerer Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Die Kosten umfassen selbstverständlich das All-inklusiv-Paket, was bedeutet:

Einen exklusiven DJ @*****uch mit Rock für alle Generationen
*pfeil* Clubführung
*pfeil* Tanzfläche
*pfeil* offene und vielfältige Spielbereiche/-Matten
*pfeil* SM – Räume
*pfeil* gesonderter Pärchen Bereich
*pfeil* Sauna
*pfeil* Nutzung des großen beheizten Innenpool (fällt leider noch wegen Renovierung aus)
*pfeil* kostenlose Massage (Eventabhängig)
*pfeil* Buffet vom hauseigenen Catering
*pfeil* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke der @*********usion
*pfeil* diverse Pflegeutensilien, Handtücher, Kondome
*pfeil* Mentoring für Anfänger ( Anfänger obliegen bei uns einem ganz besonderen Schutz und niemand ist alleine!)
und nicht zu vergessen; die freundliche Begrüßung unserer bezaubernden Damen im Team, die euch mit Süßigkeiten Verwöhnen
*pfeil* Homepage "Solo - Herren" von EYEevents

*diegroessten*


Curvy Night - Rock around the NIght

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
04.03.2023

Curvy Night - Rock around the NIght



Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum ersten mal in der Villa...
... und wir freuen uns schon wie Bolle auf einen geilen Abend mit euch....

*dj* @*****uch wird euch das beste aus den letzten Jahrzehnten an Rockmusik präsentieren.

Natürlich freut er sich hier im Forum über eure Musikwünsche...

Ihr mögt wissen was euch so erwartet ?
Schaut mal hier..
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu Curvy Night - Rock around the NIght
*beep* Erfahrungen & Meinungen zu Curvy Night - Rock around the NIght

Wir freuen uns auf euch.

@******nts
******_82 Frau
537 Beiträge
Ich denke ernsthaft über eine Club Premiere nach... *ggg* Hab es mir Mal gemerkt 😘 und suche in der Zeit meine Courage. Die darf dass dann mit meiner Libido ausdiskutieren 😁
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 14 Tagen...
ist es soweit.... Wir feiern mit euch unsere erste Curvy Night - Rock around the NIght in der @*********usion

Unser *dj* @*****uch freut sich jetzt schon darauf eure Musikwünsche hier im Forum zu lesen....

und wer natürlich nicht nur den Abend geniessen will *guckstduhier* BDSM GO Workshop
da sind noch ein Paar Plätze frei



Das erste Mal dort
Hi Leute.....wir sind angemeldet....das wird der erste Club Besuch für unsere sie ! Ich hoffe ihr kümmer euch gut um sie ! Freuen uns sehr neue Leute kennen zu lernen....LG Marcel
*****473 Paar
39 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich denke ernsthaft über eine Club Premiere nach... *ggg* Hab es mir Mal gemerkt 😘 und suche in der Zeit meine Courage. Die darf dass dann mit meiner Libido ausdiskutieren 😁

Dann wird es ja mal Zeit..... *zwinker*
Fotos
Mal ne Frage.....

Wisst ihr ob es erlaubt ist wenn wir nur dort Fotos zu machen ? ( Nur von uns versteht sich ! )
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ********r_23:
Fotos
Mal ne Frage.....

Wisst ihr ob es erlaubt ist wenn wir nur dort Fotos zu machen ? ( Nur von uns versteht sich ! )

Ich bin ziemlich sicher, dass das in keinem Club erlaubt ist ... Genauso wie in keiner Sauna *zwinker*
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von *****473:
Zitat von ******_82:
Ich denke ernsthaft über eine Club Premiere nach... *ggg* Hab es mir Mal gemerkt 😘 und suche in der Zeit meine Courage. Die darf dass dann mit meiner Libido ausdiskutieren 😁

Dann wird es ja mal Zeit..... *zwinker*

Dieses mal bin ich leider anderweitig verplant. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
*********nger Mann
162 Beiträge
Zitat von ********r_23:
Fotos
Mal ne Frage.....

Wisst ihr ob es erlaubt ist wenn wir nur dort Fotos zu machen ? ( Nur von uns versteht sich ! )
Eher nicht. Wird sicherlich nicht gern gesehen wenn dort jemand mit dem Handy rum läuft.
Macht lieber zuhause schöne Bilder
******ina Frau
17 Beiträge
Hey, würdet ihr sagen die Party ist als Einstieg geeignet für zwei Freundinnen? 😅
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Zitat von ******ina:
Hey, würdet ihr sagen die Party ist als Einstieg geeignet für zwei Freundinnen? 😅

Hi ja klar curvy partys sind immer toll lg *g*
******m38 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Was wäre denn ein gutes Outfit ?
Ich bin Neuling auf solchen Partys.
Danke im voraus.
Lg Peter
*********nger Mann
162 Beiträge
Zitat von ******m38:
Hallo zusammen,
Was wäre denn ein gutes Outfit ?
Ich bin Neuling auf solchen Partys.
Danke im voraus.
Lg Peter
Etwas in dem du dich wohl fühlst.
In Erotikwäsche Geschäften gibt es eine gute Auswahl.
Unpassend finde ich T-Shirt mit Shorts.
Die Frauen schauen gensuso gerne wie wir Männer, und die kommen ja auch nicht in normaler Unterhose mit Leibchen 😉
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******m38:
Hallo zusammen,
Was wäre denn ein gutes Outfit ?
Ich bin Neuling auf solchen Partys.
Danke im voraus.
Lg Peter

Eine schwarze Anzughose und ein unifarbenes Hemd mit oassenden Schuhen geht immer.
Auf keinen Fall Unterhosen, Shorts, schlabbrige T-Shirts und Badelatschen.
Oder eben auch Festivalkleidung, als wenn Du auf ein Rockkonzert gehst. *g*

Zitat von ******ina:
Hey, würdet ihr sagen die Party ist als Einstieg geeignet für zwei Freundinnen? 😅

@******nts Partys sind für Neulinge eigentlich immer Optimal.
Wir versuchen im Vorfeld schon die Gästeliste so zu gestalten, dass es passt.
Zudem gibt es für Neulinge oder Personen, die gerne einen Ansprechpartner oder "Aufpasser"
suchen, die Swingerpaten von @******nts
Homepage "Swingerpaten" von EYEevents

Dazu kommt aber in der nächsten Woche ein Beitrag hier im Forum.
****_79 Frau
81 Beiträge
Hallo ☺️ kommt jemand direkt aus Aachen und könnte mich vielleicht mit hin nehmen? Das wäre super lieb! 😊
Lg Klio
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Wir hoffen das man auch den Pool da benutzen kann bei der letzten curvy dort anderer Veranstalter war er kaputt *zwinker* freuen uns auch mal die Rock curvy nicht zu besuchen haben viel gutes gehört ist ja nicht mehr lange *zwinker*
So lange noch
Hi Leute

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend.....aber die Zeit vergeht so langsam ....

Wir feiern bei dieser Party unseren Monats Tag ....dann sind wir genau 4 Wochen zusammen....

Wir sind sehr locker und offen für neue Kontakte...freuen uns auch sehr darauf neue Leute kennen zu lernen mit denen man. Sich gut versteckt und öfter trifft!

Da wir ein glückliches Paar sind sind wir nicht auf der direkten suchen 🤣 aber wenn wir uns sympathisch sind sind wir sehr scharf auf Sex mit anderen ! Egal ob nur Mann nur Frau oder auch paare ! Wenn wir euch gefallen schreibt uns gerne an ! Wir freuen uns auf euch

LG Marcel und steffi
Zitat: "Mit denen man sich gut versteckt." Witzig😋
Versteht sollte es heißen sorry
Catching Fire
*********hotos Mann
86 Beiträge
Zitat von ********r_23:
Fotos
Mal ne Frage.....

Wisst ihr ob es erlaubt ist wenn wir nur dort Fotos zu machen ? ( Nur von uns versteht sich ! )

Bei den Veranstaltungen wo ich dabei bin, wird es Fotos geben. Leider bin ich aber bei diesem Termin verhindert. Ihr dürft mich aber generell alle Anfragen ob im Club oder außerhalb für Shootings.

Lieben Gruß Daniel
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *********urves:
Zitat: "Mit denen man sich gut versteckt." Witzig😋
Aber wenn man sich gut versteht, versteckt man sich bestimmt auch gerne zusammen *zwinker*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Wir hoffen das man auch den Pool da benutzen kann bei der letzten curvy dort anderer Veranstalter war er kaputt ;)
"Aber ich habe gar keinen Badeanzug!"
O-Ton!

Aber ich petze nicht, von wem *smile* *lol*
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von **********e_NRW:
Wir hoffen das man auch den Pool da benutzen kann bei der letzten curvy dort anderer Veranstalter war er kaputt ;)
"Aber ich habe gar keinen Badeanzug!"
O-Ton!

Aber ich petze nicht, von wem *smile* *lol*

Da am besten nackt gehen wir auch rein so 😁
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Da am besten nackt gehen wir auch rein so 😁
Ja, logisch.
Ich ziehe ja zum Duschen auch keine Badehose an!

Auch im Urlaub am liebsten barfuß bis zum Hals.
Während des Sommers habe ich nirgendwo so viel an wie im Swinger Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.