Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Konzerte

Veranstaltungen und Konzerte
Hier gibt es die Möglichkeit, Veranstaltungen, Festivals, Weekender und Konzerte anzukündigen. Diese sollten möglichst aktuell sein, damit die Übersicht gewährleistet wird. Und mit ein bisschen Glück findet ihr vielleicht noch bisher fehlende Begleitungen;)
****ing Mann
130 Beiträge
Stemweder Open Air 16. & 17. August 2013 s
http://www.jfk-stemwede.de/festival/

In Stemwede (wo auch immer das ist aber ich bin am 16.08. da)
Hechtfest 23.-25.08.2013 in Dresden
Das Stadtteilfest im Hechtviertel (die kleinere BRN) bietet dieses Jahr auf der Hechtbühne (Rosis Amüsierlokal - auch sehr zu empfehlen) viele Rockabilly- und Rock'n'Roll-Bands. Sobald die Bühnenlichter erloschen sind, gehts im Rosis zum Hechttanz weiter.
31.1.2014 Selestat, Frankreich
The Rock'n'Roll Kamikazes & guests spielen ab 20:30 Uhr in der Bar le Tigre und für gerade mal 7€ seid ihr dabei *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
VIVA LAS VEGAS ROCKABILLY WEEKEND April 17-20 2014
VIVA LAS VEGAS ROCKABILLY WEEKEND April 17-20 2014

http://vivalasvegas.tel
6.12.2013
Ab 20:30 Uhr spielen the Swampys und Gringo mi amor im Mudd Club, Straßburg (Fr) für grad mal 6€ Eintritt *g*
15.12.2013
Demented are go im Molodoi, Straßburg(Fr)

Leider hab ich noch nicht mehr Info für euch
*******an85 Mann
23 Beiträge
01.03.2014 Lou Cifer
Am 01.03.2014 Ist Lou Cifer Im Hapa Haole in Mühlheim
17.1.2014
Ab 21 Uhr Marc & the wild ones im Mudd Club Straßburg. Eintritt liegt bei 5€
Profilbild
*******IQUE
340 Beiträge
Rock a Billy`s Party
Hallo, ich bin Andreas aus dem Club-Equinoxe in Hamburg

Club Equinoxe

und möchte im Mai eine Rock a Billy Party Veranstalten,
da ich denke das das Thema sehr gut zu meinen Club past.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Liebe Grüße
Andreas
Rockabilly-Party
Hallo Equinoxe,

es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, was du schon geplant hast;)

Hast du genügend Musik? Wie ist die Ausstattung des Clubs (Möbel, Deko, Plattenspieler, etc.)? Hast du schon Ideen zwecks Kleidung? Gibt es ein Motto (Rockabilly oder z.B. 50er Jahre)?

Die Veranstaltung klingt ersteinmal interessant...

LG
RTR
1. Feb.: RockaBilly Privatparty mit Liveband
Hi @ll

Elvis lebt?
Sitzt die Fliege bei Chuck Berry noch?
Was macht die Locke von Bill Haley?
Bringt Jerry Lee Lewis sein Klavier noch immer zum brennen?
Was trägt Frau eigentlich unter dem Petticoat? *zwinker*
Lasst es uns herausfinden!

Wer spontan ist und zur Livmusik echter Rock´n´Roller einen heissen Boogie aufs Parket legen will, der ist bei uns am kommenden Samstag absolut richtig!

Link zur Veranstaltung, mit Anmeldung und alles Wissenswerte was sonst noch geboten wird, findet Ihr über unser Profil!

Glaubt uns, Ihr verpasst etwas ! *g*
...und keine Bange, der Teil, welcher uns alle überhaupt auf die Plattform hier geführt hat, kommt garantiert auch nicht zu kurz! Versprochen! *smile*

Hope to see you!
Profilbild
*******IQUE
340 Beiträge
Rockabilly-Party
Hallo RTR,

Motto 50er Jahre
Technik ist vorhanden
Dresscode, dem Motto entsprechend und es werden keine Ausnahmen gemacht.
Dj wird noch gesucht, da wir nur House spielen
Deko ist vorhanden

Liebe Grüße
Andreas
@*****oxe

In welchem Rahmen soll die Veranstaltung laufen? Welche Gäste kommen? Gibt es Essen / Getränke? ...
Profilbild
*******IQUE
340 Beiträge
All Inkl,
ca. 300 )erson
Swinger und Interesierte
*********rson Mann
51 Beiträge
Hej Equinoxe

hab dir mal eine PN geschickt!! Wegen dem DJ Ding lass uns mal schnacken!!

Kleine Playlist *zwinker* ... allerdings 98% Vinyl


Rockabilly Party....
hallo da bin ich natürlich dabei.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.Würde auch bei der Organisation helfen ,Musik ist vorhanden......Shake it...
*********rson Mann
51 Beiträge
Summertime is back in ELM
Endlich ist das offizielle Plakat da!!

Freunde, das sollte sich keiner entgehen lassen! Wer noch nie in ELM war, das ist wirklich noch Subkultur live ohne Kommerzausverkauf und dicke Kasse machen, der sollte dieses Jahr dort hin fahren.

Elm ist quasi ein Open Air, Bühne, Sofalandschaft und Zeltplatz in einem! Man zahlt Eintritt und ab da ist dann alles umsonst!!! Spanferkel futtern und saufen frei!!! (dazu kommt 1 EUR Pfand für den JA Becher *zwinker* oder die Pulle, aber man geht ja dann immer wieder hin und bekommt kostenlos Frischware.

Wir sehen uns in ELM!!!
Konzert
Erstmal guten morgen an alle...
Andreas wenn Interesse besteht habe ich eventuell die ein oder andere livebands für euch...

Wir veranstalten am 28.02 in einem Privathaus in Berlin eine Rock'n'Roll swinger Party mit livebands "the Lost ones" spielten früher u.a. Bei Rockin Slickers, Last man Standing und aktuell noch bei Ricky rocket...

Feucht fröhliche Privatparty Freitag 28.2.14

Lieben Gruß
Norman
Musical mit den Firebirds
Gerade gesehen und kurz davor, Tickets zu bestellen *dafuer*

http://www.comoedie-dresden.de/repertoire/highschool.php

Also, alle die in der Nähe sind, sollten mal schauen, ob Ihnen das zusagt. Oder wenn ihr hier mal zu Besuch seid, ab März geht es los *juhu*
Leider finde ich den Flyer nicht...
Enjoy the Fifties

Stell´ Dir vor, die Uhr wird um 60 Jahre zurückgedreht und Du stehst mitten drin!
Hunderte von chromblitzenden Straßenkreuzern, ein einziges rollendes Automuseum,
ein riesiger 50s-Markt mit Musikboxen, Klamotten, Schallplatten und anderem,
Live - Rock´ n´Roll , 50s- Modenschau, Live-Aktionen und jede Menge leckeres Essen, und und und...

Das ist das Musikbox - und Strassenkreuzer-Festival !

Nächstes Festival: 24. & 25.Mai 2014 (!) Sa ab 10h , Ende offen und So 10 - 18h, Ostwestfalenhalle 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Strasse 405
Mir wurde grade gesagt vorplanung ist immer gut
... hier noch was für den Herbst


Alte Autos,Live- Rock`n`Roll, ein grosser 50s, 60s und 70s-Markt mit Musikboxen, Flippern, Mode, Schallplatten, Filmen, und das alles an einem superschönen historischen Wasserschloss, in dem schon der Freiherr von M�nchhausen verkehrte, das wird man in Schloss Wendlinghausen am 6.&7. September diesen Jahres erleben! Edles Blech im Schlosspark, eine grosse Bühne mit aufregendem Showprogramm und leckere kulinarische Köstlichkeiten machen aus dieser Show etwas ganz Besonderes! Camping ist natürlich auf dem Platz möglich.Das Showprogramm steht noch nicht komplett fest, wird aber in den nächsten Wochen fixiert...
alle guten Dinge sind drei...
Flyer, Bilder, etc.
Hallo an die fleißigen Rock a Bella's & Billy's,

Ich finde es wunderbar, wie ihr andere Mitglieder auf verschiedene Veranstaltungen hinweist.

Ich habe gerade noch einmal recherchiert:
Bilder, die nicht selbstgemacht sind, dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Ihr müsst bitte beachten, dass solche Bilder im Joyclub nicht gestattet sind. Ihr könnt alles hier nachlesen: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Demnach musste ich die Bilder aus den Beiträgen von Bob_McPherson und http://www.joyclub.de/my/2126616.irlichtdersinne.html ablehnen.
Bitte achtet in Zukunft darauf, vielen Dank schon mal im Voraus! *g*

Alternativ könnt ihr Links zu den Flyern einstellen, solang diese nicht gegen die Joyclub-Regeln verstoßen. Diese sind hier nachzulesen: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links

Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thema!

LG
Rock_The_Rebel
Da wird gerockt
Mal zwei Termine von mir weitere folgen noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.