Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Etablissements im Norden

Besuchbare Etablissements im Norden
Hier findet ihr interessante Etablissements in unserem Einzugsbereich.
Das Marquis
Marquis

Vor allem im Sommer eine Reise Wert.
Leider muss man ab dem 2. Besuch eine Jahres Mitgliedschaft buchen.
*********le69 Frau
1.372 Beiträge
http://Www.raum6.de

In Hamburg Nähe Berliner Tor

Stundenweise mietbar
Das Treibhaus Kiel
https://treibhaus-sh.de/

Das Treibhaus in Nettelsee. Selber schon probiert und für gut befunden
Für SM Spiele ist das @**********_Rock ein schöner Anlaufpunkt, auch wenn der SM Raum nur klein ist. Doch der Sonntags-Brunch ist super . Und wer mag kann noch eine Massage bei MrMagicHands (Chiropraktiker) dazu buchen.

Auch das baSeMent kann ich nur empfehlen. Alteingesessen, gemütlich wie das zweite Wohnzimmer mit netten Gästen von Jung bis Alt. Nur ob es dort Hängepunkte gibt, kann ich nicht sagen, nie darauf geachtet, mangels passendem Partner.
*****ola Frau
48 Beiträge
Raum6 kann ich mir zum Fesseln gut vorstellen, generell zum Spielen ist es ziemlich unbequem. Und wenn nicht gerade Messen in HH sind, bekommt man zum Preis von 3 Stunden dort meist schon ein ordentliches Hotelzimmer. Kurz: Aus meiner Perspektive nur was für sehr spontane Pläne oder wenn die Stadt sonst ausgebucht ist.
*******ips Frau
2.626 Beiträge
https://www.secret-passion.biz/ auf Fehmarn.

Ich war selber noch nicht da. Aber es soll toll sein.
*********le69 Frau
1.372 Beiträge
@********l987

Im Freaky Rock gibt er keine Hängepunkte.
Aber das macht den Club nicht schlechter 😉
*********ther Paar
385 Beiträge
Zitat von *****ola:
Raum6 kann ich mir zum Fesseln gut vorstellen, generell zum Spielen ist es ziemlich unbequem. Und wenn nicht gerade Messen in HH sind, bekommt man zum Preis von 3 Stunden dort meist schon ein ordentliches Hotelzimmer. Kurz: Aus meiner Perspektive nur was für sehr spontane Pläne oder wenn die Stadt sonst ausgebucht ist.

Kennst du die Räume von innen?
Mich würde interessieren ob die Hängepunkte haben.
*****ola Frau
48 Beiträge
Zitat von **je:

Kennst du die Räume von innen?
Mich würde interessieren ob die Hängepunkte haben.

Ja, ich war einmal da und war nur mäßig beeindruckt. Auf Hängepunkte habe ich nicht geachtet, gehe aber davon aus, dass keine da sind. Raum6 ist letztlich einfach ein Stundenhotel, die sind nicht speziell auf BDSM oder gar Bondage ausgerichtet. Fesseln am Boden kann sicher gut funktionieren, die "Matratzen" haben nämlich ungefähr die Dicke von Fesselmatten und es ist genügend Platz da.
Ansonsten fand ich die Sauberkeit ok, das Personal ist nett, Duschen und Toiletten sind auf dem Gang, aber je nach gebuchtem Zimmer nicht zu weit weg.
*******ips Frau
2.626 Beiträge
Ja, so schätze ich raum6 ein. Schnell zum Abficken, dann ist es preisgünstig. Für eine schöne lange Bondagesession dann auch ganz schön teuer.
****ri Paar
19 Beiträge
Wir waren auch mal im "Das Gemach" in Brunsbüttel. Den BDSM-Raum fanden wir etwas vollgestellt, aber das ist ja bei den meisten dieser Angebote so. Im Wohnzimmer gibt es einen Hängepunkt und den Entspannungspool mochten wir auch sehr.

Auch die "Gelbe Villa" in Kellinghusen haben wir schon genutzt. Hängepunkte gibt es da leider nur im Keller. Bei einer Party haben wir dahin mal Tatami, Shoji und vor allem Heizstrahler mitgebracht, um den gemütlich nutzen zu können. Sonst wäre es da eher ungemütlich. Im oberen Teil findet man auch nach etwas Umräumen Platz für Fesselungen ohne Hängepunkte, muss sich aber eine Unterlage besser mitbringen.

Edit:
Unterlage ist für das Gemach auch erforderlich. Dort gibt es aber auch noch das Bett mit dem Stahlgestell, das viele Optionen zum Anbinden bietet.
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.