Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier?

******nes Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier?
Hallo zusammen,
mal sehen welche Köstlichkeiten wir hier in der Gruppe finden.
Gruß von Jaq_jones
******_sg Mann
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist noch relativ neu, deshalb noch nicht viel los hier *zwinker* Aber kommt bestimmt noch... lg
Hallo,
Ich bin der Neue hier in der Gruppe. Für mich ist es ein Genuss mich mit allen Sinnen hingeben zu können. Sich riechen und schmecken zu können, setzt für mich aber auch immer viel gegenseitiges (intimes) Vertrauen voraus.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch hier sehr freuen.
Gruß Christian
*******e86 Mann
50 Beiträge
Hallo, dann will ich auch mal:
Stefan, 36, und ich liebe den Duft von wunderbaren Vulvas aber auch von getragenen Slips.
Angefangen mit den Slips hat es damals mit 19 in einem Mehrfamilienhaus und gemeinsamer Waschküche, einfach mal zugegriffen und gerochen. Seit dem liebe ich es. Kann auch hin und wieder in Bädern von Freundinnen nicht die Hände vom Wäschekorb lassen, auch der meiner Schwägerin muss öfters mal den Inhalt preisgeben. Ich rieche aber nur dran und selten mache ich mir davon Fotos.
Interessiert wäre ich mal daran, einen frisch getragenen Slip in Gegenwart der Trägerin zu veredeln ohne weitere Handlungen. Vllt ergibt es sich ja Mal. Wohnhaft bin ich an der Küste im Bereich des Jadebusens, aber beruflich viel in Norddeutschland unterwegs.
*******e86 Mann
50 Beiträge
Mir persönlich reichen die normalen Tragespuren vom Alltag. Bin jetzt nicht unbedingt auf „Bremsspuren“ aus, sondern eher auf den Duft und die Spuren der Weiblichkeit. Gern mal CM, wo du verkaufst. Du bist nämlich echt ne Bombe 🙈
*********sion Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Mein Partner und ich sind relativ neu in diesem Gebiet unterwegs.
Und erregt es unglaublich, wenn ein Mann ihre Unterwäsche liebkost und zu schätzen weiß was sie ihn für ein Geschenk bereitet mit getragener Unterwäsche 😈
*********sion Paar
3 Beiträge
Wir überlegen auch nun diese zu verkaufen, wissen aber noch nicht richtig weiter und wo …. Mal sehen 😋
******_sg Mann
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich mags ca. 48 Stunden getragen und wenn Sie sichs noch selbst drin besorgt *zwinker* Höschen unbedingt trocknen lassen bevor man den dann einschweisst oder verpakt...
Wenn es jemand rein aus finanziellen Gründen macht, ist es weniger anturnend als wenn es der Dame auch gefällt wenn sich jemand an Ihrem Duft erfreut...
*******705 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind neu hier und auch noch Relativ neu auf diesem Gebiet. Aber wir sind auf den Geschmack gekommen, und finden es mega wenn ein Mann ihre Unterwäsche will und beim reichen und schmecken geil wird. Gehen da auch auf Wünsche eine wie: wie lange getragen wird, ob Sie sich es beim tragen selbst macht, auch wenn die Tage da sind werden da gerne Höschen mit Spuren etc. verschickt.
Danke das wir da mit hier sein dürfen, und gern könnt ihr euch melden.
****i85 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich finde es sehr geil, meine freundin in ihrem Höschen zu fingern und sie mit dem zu ficken.

Was uns beiden gefallen würde, wenn sich andere Männer daran auf geilen würden.
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu hier in der Gruppe freue mich mit euch über herrliche Themen zu schreiben und Erfahrungen austauschen mit köstlichen getragenen Höschen der Frauen.
Ich kann von mir sagen ich bin schon lange auf dem Gebiet unterwegs und habe einige Erfahrung gesammelt mit getragenen Höschen von meiner Partnerin von Frauen aus dem Bekanntenkreis und diverse Begegnungen im Clubs.
Ich kann einfach wie soll ich sagen nicht die Finger davon lassen wenn ich einen getragenes Höschen sehe dich zu Besuch bin ist einfach aus der Wäsche zu nehmen und den Geruch diesen herrlichen Duft der Frau aufzunehmen und zu genießen.
Gelegentlich koste ich auch mit der Zunge auch ihren Geschmack wo ich es schon sehr gerne oftmals real machen würde aber an manche Frauen kommt man halt nicht dran und das einzige was ihren schönen herrlichen Duft aufgenommen hat ist ihr Höschen.
*slipstrip* *arschkneif*
Ich sag auch halt mal so wenn die Lust mich wirklich überkommt nutze ich das Höschen auch gerne so dass ich ihren Duft an meinen Schwanz Reibe so dass er nach ihr duftet und ich genieße es manchmal auch dann die reibung bis zum Höhepunkt in ihrem schönen feuchten Höschen, aber das ist nicht immer so die Regel weil ich will nicht ihren herrlichen Duft mit meinem Sperma versauen aber manchmal kommt es halt einfach vor.
Gelegentlich gönne ich es mir auch wenn ich weiß dass ich es zeitnah zurückbringen kann oder darf das Höschen mitzunehmen ihren Duft zu nutzen mich daran zu befriedigen und es entweder gewaschen oder benutzt zurückzubringen.
Manchmal trage ich auch sehr gerne die Unterwäsche auch für mich mit ihrem Duft an mir.
*********er58 Mann
3 Beiträge
Gibts hier eine geile Frau der ich das nasse cremige Höschen selbst ausziehen darf ohne weitere sexuelle Handlungen? Freu mich über jede Rückmeldung *freu*
*******en22 Paar
66 Beiträge
Juhu, wir sind ein Paar aus Niedersachen...Hildesheim um genau zu sein. Ich, Herr Kaktus liebe es zu riechen und zu schmecken...dabei sind der Phantasie bei mir keine Grenzen gesetzt...Meine Partnerin und Sub erfüllt mir gerne meine ausgefallenen Wünsche. Ich hoffe, dass wir uns hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen können. Wobei meistens der Herr schreibt *zwinker* LG die Kakteenen
********Gabe Mann
29 Beiträge
Ich habe die Gruppe gerade bei einer Lady hier gesehen.
So was hatte ich schon lange gesucht.
Am liebste mag ich weisse Baumwolle;
weil Baumwolle Gerüche schön annimmt.
Und weiss, damit die Spuren von Natursekt
nicht nur riechen, sondern auch sehen kann,
die dadurch entstanden sind, dass sich die Lady
über > 3 Tage Tragen des Slips nach dem Pinkeln
nicht abgewischt hat.

Ich mag es, bei der Life- Übergabe schon daran zu riechen.
Und ich mag in diesem Bereich noch vieles mehr.
Ich freue mich auf einen reichhaltigen Austausch hier.
****a84 Paar
3 Beiträge
Hallo,
wir sind ganz neu hier in der Gruppe und hätten auf Wunsch gerne etwas abzugeben.
Bei Interesse bitte gerne PN an uns schicken.

LG
*****2_S Frau
74 Beiträge
Guten Abend ihr geilen Menschen!
Ich bin neu in dieser Gruppe und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.
Ich stehe total drauf, wenn ein Mann meine getragenen und veredelten Slips genießt, daran riecht, schmeckt und damit spielt.... *anmach*

Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue, nette Kontakte.

Bis dahin... Liebe Grüße
*****hon Mann
33 Beiträge
ohhh ja das mag ich sehr
**********er_13 Mann
28 Beiträge
Gerne schnuppere ich Deine Höschen und lecke an ihnen. Gerne lecke ich aber auch an Deiner Muschi ausdauernd und leidenschaftlich! LG Matze
*******sHB Mann
285 Beiträge
Wow, bin schon sooo lange im Joy und immer wieder überrascht, welche tollen Gruppen es für mich gibt.
Habe gerade den Beitrag von @*********aar22 gelesen, der mich an meine tief in mir vorhandene Lust erinnert, das tat richtig gut.
In den hoffentlich hinter uns liegenden Coronazeiten hatte ich meine LieblingsStoffmaske meiner Freundin nach einer geilen Session zum aromatisieren gegeben.
Ich bin heute immer noch ganz wuschig, wenn ich sie in die Hand nehme und an meine Nase halte.

Daher hoffe ich hier auf leckere Kontakte und inspirativen Gedankenaustausch.

Geile Grüße aus Bremen.

Peter
Danke für die Aufnahme hier. Ich trage gerne sexy Unterwäsche und freue mich hier auf den einen oder anderen netten Kontakt
******ght Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben, sind neu hier und gespannt was passiert
Geile Grüße
******_sg Mann
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen 😉
****06 Mann
8 Beiträge
Hallo bin neu hier.. mal schauen was mich erwartet
****m58 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.