Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug zum Coco Lamar Dessousshop

*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug zum Coco Lamar Dessousshop
Beim letzten Frühstück in der Pauke hatte Nadi (PoisonIvy_nw) vorgschlagen, mal einen Ausflug nach Hechte-Eksel (Belgien) in den Dessousshop "Coco Lamar" zu machen.

Die Betreiber würden für uns nicht nur besondere Preise machen, damit sich die Anfahrt lohnt, sondern auch einen kleinen Sektempfang organisieren.

Angedacht von Nadi war auch, dass wir uns eventuell einen Bus mieten könnten und dann alle gemeinsam dorthin fahren würden.
Das würde die Kosten ggf. erheblich senken.
Immerhin sprechen wir hier von 150 Kilometern ab Köln, bzw. 170 Kilometern ab Bonn. Und wieder zurück.
(Bei 8 Liter/100 Km Spritverbrauch sind das bei einem normalen Pkw circa 36 Euro reine Spritkosten)

Das Ganze würde an einem Samstag stattfinden, der Bus würde um die Mittagszeit losfahren.

Bevor ich das jetzt als Veranstaltung eintrage, klopfe ich erstmals mittels einer einfachen Umfrage das Interesse ab.
Also bitte einfach eintragen, wenn ihr Interesse habt.

Mehr Informationen über den Shop findet ihr unter http://www.cocolamar.be/

Zur Abstimmung/Umfrage geht es hier:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t939958.ausflug_zum_coco_lamar_dessousshop.html
Gute Idee.. aber
Guten Morgen,
ich habe mich im online-shop dieser Boutique umgesehen und muss sagen, dass alleine schon die normalen Kostüme im Durchschnitt mehr als 15,-- bis 20,--€ teurer sind als in anderen Shops!


Auch die wetlook-Klamotten sind echt Mal hammer teuer, sowas hab ich noch nie gesehen!!! Und es sind überwiegend Standardklamotten, die man in jedem gut sortieren Eroticstore bekommt!

Da bestell ich lieber in anderen onlineshops oder fahre nach Koblenz in den Erdbeermund! Ich habe wirklich verglichen und kenne die Preise *g*

Das ist natürlich nur meine Meinung...

Schönes Osterwochenende

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.