Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten
Wir sind Stammgäste im Bistro "Pauke-Life" in Bonn und führen dort einmal im Monat unser Frühstückstreffen mit circa 90 Teilnehmern durch.
Und das schon seit 2013.

Leider ist durch die Maßnahmen während der Corona-Krise die Pauke immer noch geschlossen und hat somit so gut wie keine Einnahmen.

Da wir aber wissen, wie stark abhängig das "Pauke-Life"-Bistro von den Einnahmen ihres Restaurants ist, möchten wir eine Hilfsaktion starten, um wenigstens einen Teil der Einbußen zu mildern.

Da wir hier weder Links zu Facebook, noch Spendenaufrufe posten dürfen, schreibt mich einfach an.

Wer mich nicht anschreiben kann, weil er/sie nur Basismitglied ist, hinterlasse einfach einen Kommentar hier im Thread, ich melde mich dann.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Ja, bin dabei!
*huhu*, Beate
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann aber auch, wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt:

Liebe Gäste,

ab Montag, den 02.11. können wir Sie vorerst leider nicht mehr in unserem Restaurant verwöhnen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie auf unsere heimischen Leckereien verzichten müssen. Der Küchenbetrieb läuft weiter – so können Sie täglich zwischen 11:30-15:00 Uhr Ihr Wunschgericht bei uns abholen.

Bleiben Sie gesund!



Herzlichst,
Ihr Pauke –LIFE– Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.