Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Trier: Tipps gesucht7
We are looking for informations about Outdoor activities in the area…
zum Thema
Outdoor Calw/Freudenstadt und 20 km Umgebung, wer hat Tipps?
Da ich hoffe, die kalte Jahrezeit neigt sich langsam dem Ende, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Vorschläge für Outdoor Aktivitäten

***72 Mann
5.227 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Vorschläge für Outdoor Aktivitäten
Wer kennt das nicht mal wieder Lust auf Outdoor ,aber wo im RSK ??? durch die corona wird oft an vielen Stellen patrouilliert man hat kaum noch Möglichkeiten sich mal wieder Outdoor zu vergnügen. Wer kennt schöne stille Plätze auch gern mit Bild. Tipps und Ratschläge untereinander.
****oko Mann
95 Beiträge
Das ist eine gute Idee.
Am Allner See bei Hennef gibt es ein paar schöne Ecken wo man sich zurück ziehen kann.
Dann hab ich vom Parkplatz Loggebachtaal an der A3 gehört, das ist aber wohl eher etwas für Jungs unter sich. Erlaubt ist was gefällt.
LG
***72 Mann
5.227 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn zwar auch ne schöne Ecke am bleibtreusee nur das Problem ist zuviele manchmal auch belästigende cuckis und wenn man zu zweit oder zu viert in Ruhe was genießen will ist das da schon sehr störend und soweit meine Infos sind sind die kontrolletis momentan in unregelmäßigen Abständen auch da bis spät abends also kann man sich dort auch nicht fallen lassen.
****oko Mann
95 Beiträge
Das stimmt, mit Zuschauern muss man Outdoor immer rechnen und aufdringliche Zeitgenossen gibt es leider mehr als genug.
Wenn jetzt noch das Ordnungsamt mit dazu kommt wird das echt zu viel.....lach
Kennt sich jemand an der Wahnbachtalsperre aus?
Das ist dort sehr weitläufig und weniger bewohnte Gegend.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Themenersteller 
@*******7rp ich weiß nur wo das ist LOL aber auch sehr überlaufen wer den Kick mag beobachtet oder erwischt zu werden vieleicht ein schöner Platz
****oko Mann
95 Beiträge
An der Wahnnachtalsperre waren wir früher schon mal, tagsüber muss man da mit Anglern rechnen......
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.