Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pauke-Life-Bistro in Bonn in Corona-Nöten
Wir sind Stammgäste im Bistro "Pauke-Life" in Bonn und führen dort einmal im Monat unser Frühstückstreffen mit circa 90 Teilnehmern durch.
Und das schon seit 2013.

Leider ist durch die Maßnahmen während der Corona-Krise die Pauke geschlossen und hat somit keine Einnahmen.

Da wir aber wissen, wie stark abhängig das "Pauke-Life"-Bistro von den Einnahmen ihres Restaurants ist, möchten wir eine Hilfsaktion starten, um wenigstens einen Teil der Einbußen zu mildern.

Da wir hier weder Links zu Facebook, noch Spendenaufrufe posten dürfen, schreibt mich einfach an.

Wer mich nicht anschreiben kann, weil er/sie nur Basismitglied ist, hinterlasse einfach einen Kommentar hier im Thread, ich melde mich dann.
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Kennst du die Gruppe:
Die Szene hilft
?
Da würde so ein Aufruf sicher auch Sinn machen
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube eher nicht.
Die legen ihr Augenmerk in eine andere Richtung der Hilfe und sind zudem nicht so in die Pauke involviert wie wir, die dort regelmäßig ihren Stammtisch abhalten.
*****din Mann
2 Beiträge
Hallo.
Ja es mag viele geben die in Nöten kommen. Aber eine "PAUKE" mit 576.218,70 Gewinn
braucht erstmal keine Hilfe. Da gibt es viele die weniger haben und wirklich Hilfe brauchen.
Und die Paukle wird noch von der Stadt und dem Land unterstützt.
Allso Lieber für ARME sammeln.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst zwischen Pauke und Pauke-Life-Bistro unterscheiden!
*****din Mann
2 Beiträge
Hi. Das ist schon klar. Schau in die Bilanz dann weißt du bescheid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.