Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegburg location für Singles

Siegburg location für Singles
Hallo in die Runde *wink*
Ich wollte am Samstag 17.11. mit meiner Freundin einen schönen Abend machen. Was essen und trinken gehen in Siegburg.
Nun meine Frage an euch, wo könnten wir in Siegburg hin gehen...hat jemand einen Tipp für mich/uns *nachdenk*
Wir sind beide Singles und wäre natürlich optimal eine location zu finden wo auch Single Männer sind *zwinker*
Über antworten würden wir uns sehr freuen...Danke schon mal im voraus!
Lieben Gruß Biene
******960 Mann
3 Beiträge
Location in Siegburg
Hallo zusammen,
habe ganz gute Erfahrungen im Kommödchen machen können.
Die Cocktails sind auch lecker. Sehr ungezwungene Atmosphäre.
*smile*
warum
fahrt ihr nicht in den SCHAUKELKELLER in Uckerath / Hennef , da sind Single Männer jede Menge und das Essen ist auch lecker da.
*********Lady:
warum
fahrt ihr nicht in den SCHAUKELKELLER in Uckerath / Hennef , da sind Single Männer jede Menge und das Essen ist auch lecker da.

Da waren wir schon zweimal, aber das Publikum dort ist weit jünger als wir...sollte sich schon in unserem Alter befinden. Meine Freundin 47, ich 52
Aber danke für deinen Tipp *g*
******960 Mann
3 Beiträge
Sorry meinte natürlich Kapellchen😉
Es geht hier nicht um ein SEX Date liebe Herren. Diesbezüglich bitte ich euch mir keine Clubmails zu schreiben... *danke*
*****756 Frau
67 Beiträge
Kapellchen
Ich kann das Kapellchen auch nur empfehlen, nur in Bezug auf Single-Männer dort bin ich überfragt, da ich meist in Begleitung dort bin.
Was den Schaukelkeller angeht hab ich die Erfahrung gemacht, dass mir zu viel alte Männer dort waren, noch einiges älter als ich *gg*
Vorher Essen 🍽
Also, wenn ihr vorher auch zentrumsnah etwas Essen wollt,
kann ich euch nur den Italiener in der Holzgasse empfehlen
TUSCULO, Holzgasse 36 (http://tuscolo-siegburg.de)
=> seeeeehr lecker, egal ob Pizza oder Pasta + ordentliche Portionen!

... und ich schließe mich an, Kapellchen ist ne gute Wahl,
gerade für nen leckeren Cocktail 🍹!

Viel Spaß in meiner Nachbarschaft! 🎈
*****066:
Es geht hier nicht um ein SEX Date liebe Herren. Diesbezüglich bitte ich euch mir keine Clubmails zu schreiben... *danke*

wie üblich von den Kerlen hier !!!! Echt arm *gr2*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wir empfehlen...
... das Casbah auf dem Marktplatz oder das Brauhaus in der Holzgasse.

Gruß
Jo und Ruth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.