Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEILIGABEND - und nicht allein! - Bonn (24.12.2018)

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGABEND - und nicht allein! - Bonn (24.12.2018)
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden
*alarm* *beep* *alarm* Ab sofort ist die Warteliste aktiviert *beep* *alarm* *beep*

[h4]Gemeinsam statt einsam![/h4]
Nachdem wir uns seit über 5 Jahren in der Pauke zum monatlichen Frühstücksbuffet treffen, wollen wir dieses Jahr hier auch den Heiligabend zusammen feiern *nikolaus*, also in einem familiäreren Rahmen.
Ich hatte schon einige Male Gelegenheit, die Speisen bei Abendveranstaltungen zu probieren, und es war immer sehr lecker *schleck*
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Lasst euch von der Küchenchefin an diesem Abend mit einem 3-Gänge-Menu verwöhnen *wow*.
Es wird 2 Vorspeisen und 3 Hauptgänge zur Auswahl geben, das Dessert wird eine Überraschung.
Eines sei noch erwähnt, das Essen wird 33,-- Euro kosten. Das bedeutet, die Getränke kommen noch dazu.

Beginn ist um 17.00 Uhr - Ende ist um 21.00 Uhr

Und das hat uns die Pauke noch mitgeteilt! Ganz wichtig:
Eine Tischreservierung ist verbindlich. Für den Fall, dass die Reservierung nicht 24 Stunden vor geplanter Inanspruchnahme storniert wird, stellen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von 25,-- Euro pro Person in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei Nichterscheinen!

Es handelt sich um ein nicht-erotisches Treffen in einem öffentlichen Lokal, ein Auffallen durch Kleidung ist daher nicht erwünscht!

Eine Mitgliedschaft im Joyclub ist nicht erforderlich. Es dürfen auch volljährige Gäste mitgebracht werden, die jedoch unbedingt mit angemeldet werden müssen, da die Anzahl der Plätze auf 20 begrenzt ist.

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen!

ACHTUNG - Für diese Veranstaltung Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Uns steht nur dieses begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung. Solltes dieses ausgeschöpft sein, wird die Warteliste aktiviert.

Anmeldeschluss ist spätestens der 20. Dezember 2018!


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



HEILIGABEND - und nicht allein!
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HEILIGABEND - und nicht allein!



ist
zwar noch früh aber es kommt schneller als man denkt,ist es ein 3 Gänge menue oder Buffet und inclusive Getränke.Danke
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. gibt es bereits seit längerem Veranstaltungen für Anfang Dezember, die sind bereits ausverkauft.

2.
*********Lady:
ist es ein 3 Gänge menue oder Buffet und inclusive Getränke

steht folgendes im Veranstaltungstext:

Lasst euch von der Küchenchefin an diesem Abend mit Leckereien überraschen *wow*. Eines sei nur erwähnt, das Essen wird in etwa 30,-- Euro kosten.

D.h. die Getränke kommen dazu, steht auch nochmal in der Bestätigung. Ich werden den Informationstext zur Sicherheit diesbezüglich ergänzen.
Anja, hat mir gesagt, es kommt ein wenig auf den Preis der Zutaten an, entweder ein 3-Gänge-Menu oder ein Buffet.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Problem haben wir möglicherweise am späten Abend:

Gerade habe ich tamara71 freigeschaltet

Die Anreise von Köln nach Bonn wird wohl problemlos erfolgen. Aber je nachdem, wann sich die kleine Gesellschaft am späten Abend auflöst, wird es an Heiligabend beim ÖPNV evtl. doch Schwierigkeiten geben.

Vielleicht hat ja jemand aus der Runde die Möglichkeit der Mitnahme *liebguck*
*****a71 Frau
188 Beiträge
Karin.....
...du bist sooooo süß *knuddel* *kuss* *kuss2*

du machst dir da mehr Gedanken wie ich *zwinker*
********er67 Mann
61 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa
da findet sich bestimmt jemand *ja* *rotfl* *haumichwech*
*******neur Mann
769 Beiträge
Wen sie es wagt...
ich kann über Bonn nach Rheinbach fahren... *liebguck*
****ra Frau
2.583 Beiträge
gegebenenfalls muss ich halt auch ...
... wie letzten Sonntag mit dem Fahrrad bis nach Bad Neuenahr fahren, obwohl: die S-Bahn bis Mehlem fährt bestimmt noch, das wär ja schon mal die Hälfte...

nein, nach Remagen fährt sogar noch eine Bahn um 1:26!
******i70 Frau
850 Beiträge
Probleme
kann man oder auch Frau lösen *lach*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speisenfolge
Ihr Lieben!
Das Menue steht fest *essen*

Maronenschmaus
oder
Kleiner Feldsalat mit Croutons und Speck

Gegrillte Dorade auf Wintergemüse
oder
Gänsebrust mit glasierten Maronen, Speckrosenkohl, Semmelkloß und Butterbrösel
oder
Kalbschnitzel mit Rosmarinbrätlingen

Pauke -LIFE- Dessert

Kaffeeköstlichkeit & Petit Fours


Der Preis für das Menue beträgt 33,-- Euro

Und das hat uns die Pauke noch mitgeteilt! Ganz wichtig:
Eine Tischreservierung ist verbindlich. Für den Fall, dass die Reservierung nicht 24 Stunden vor geplanter Inanspruchnahme storniert wird, stellen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von 25,-- Euro pro Person in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei Nichterscheinen!


Ihr könnt das auch gerne im Prospekt des laufendenen Veranstaltungsprogramms noch einmal nachlesen. Das bedeutet also, sollte es bei euch nicht klappen, bitte rechtzeitig !!! abmelden.
Bisher hat die Pauke in den Jahren zuvor an Heiligabend nicht geöffnet. Erst auf unsere Anregung hin gibt es dieses Heiligabend-Special.
****ra Frau
2.583 Beiträge
JA!!
Ich komme!

Beate
*******neur Mann
769 Beiträge
@****ra...

dann "stöhn" doch mal... *liebguck*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann zhagra ja dann an Ort und Stelle machen *zwinker*

Und wem es noch nicht im Veranstaltungstext nicht aufgefallen ist:

Die Pauke öffnet bereits um 17.00 Uhr ihre Pforten
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbzeit
Heute ist nicht nur das am Mittwoch übliche Bergfest *zwinker*, sondern auch Halbzeit bis zum Heilgabend *engel2*

Ich möchte daran erinnern: Wer abssehen kann, dass er doch nicht teilnehmen kann, möge sich bitte rechtzeitig abmelden

zum einen weil

Ganz wichtig:
Eine Tischreservierung ist verbindlich. Für den Fall, dass die Reservierung nicht 24 Stunden vor geplanter Inanspruchnahme storniert wird, stellen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von 25,-- Euro pro Person in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei Nichterscheinen!

zum anderen
weil es eine Warteliste gibt!

Sollte sich jemand am Sonntagmorgen abmelden müssen, bitte nicht nur bei mir, sondern zusätzlich auch in der Pauke Bescheid geben

https://www.pauke-life.de/

da ich nicht ununterbrochen erreichbar bin!
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Noch 2 Tage
Heiligabend mit Freunden feiern *freu*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
bis gerade war es noch sehr turbulent auf der Anmeldeliste *crazy*, und die Karten sind vollkommen neu gemischt *tipp* *tel* und ich möchte nochmal daran erinnern

Eine Tischreservierung ist verbindlich. Für den Fall, dass die Reservierung nicht 24 Stunden vor geplanter Inanspruchnahme storniert wird, stellen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von 25,-- Euro pro Person in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei Nichterscheinen!
laut Pauke

Wer sich nun also noch abmeldet...

ganz besonders freue ich mich, neue Leute kennenzulernen!

Bis gleich!
*********nchen Frau
31 Beiträge
Hallo,
ist es denn realistisch, daß noch jemand abspringt und die restlichen 3 aus der Warteliste nachrücken können?

Liebe Grüße und schöne Weihnachten Katrin
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke/hoffe nicht. Es hatten auch immer Einzelpersonen storniert, so daß ich kein Paar freischalten konnte.
Resümee
Einfach toll. Die Gäste haben wunderbar zusammengepasst, das Ambiente war weihnachtlich abgestimmt, ohne kitschig zu wirken und die Pauke hat sich selbst übertroffen.

Vielen Dank an die Herzensdame für das Organisieren dieses Events!
*******ika Paar
553 Beiträge
Weinachten nicht alleine
Es war sehr schön, das Personal war *spitze*, das Essen war sehr gut.
Die, die sich angemeldet haben, haben waren haben alle gepasst.

Vielen lieben Dank an die Orga.

Nächstes Jahr machen wir das wieder.

Liebe Grüsse
****ra Frau
2.583 Beiträge
wie immer ist...
...JEDE Veranstaltung in der Pauke, am der Herzensdame und andere Teilnehmer dieses Weihnachtsessens beteiligt waren vollkommen begeisternd, phantastisch, toll, mmmmmmhhhhhhhh ;-)))
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
schön, dass es euch gefallen hat *freu* - die Pauke hat auf meine Anregung hin ja das erste Mal an Heiligabend geöffnet; es war also für beide Seiten ein Versuch.

Gestern nun war ich mit überwiegend anderen Teilnehmern zum Weihnachtsbrunch dort. Und natürlich habe ich Anja mal kurz beiseite genommen und ihr gesagt, dass wir 2019 den Heiligabend wieder dort verbringen möchten.

Ich bleibe am Ball.
*****ahl Mann
843 Beiträge
Dann stell dich schon mal auf 100 Anmeldungen fürs nächste Jahr ein,
denn jetzt wissen alle in der Gruppe, wie gut es war.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*****ahl Mann
843 Beiträge
*schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.