Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour Euskirchen und umzu

Fototour Euskirchen und umzu
Huhu zusammen

Vielleicht gibt es hier ja weitere Fotobegeisterte, die Lust auf einen gemeinsamen Walk haben.
Damit wir nicht nur Objekte und Natur fotografieren, vielleicht auch ein paar "Models" , weiblich und männlich, die Lust haben von sich Fotos machen zu lassen.
Einfach ganz normale Portrait und Lifestyle Fotos.
Und wenn sich eine ruhige Ecke findet, vielleicht auch etwas frivoler ;)))

Planen könnte man dass ganze auf April oder Mai, wenn das Wetter mitspielt ;))) und es wieder etwas wärmer ist.
***a3 Mann
114 Beiträge
Wäre gerne als "Model" dabei.... *zwinker*
*******oen Paar
17 Beiträge
Guten Morgen,
das hört sich gut an, das wollten wir immer schon mal machen, gerne auch Frivol, wenn es zeitlich passt wären wir gerne mit dabei.
Ganz liebe Grüße.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wäre ich auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt, und zwar als Hobbyfotografin.
Ja, das frivole war so eine Idee, hatte es schonmal gemacht und war echt cool.
Aufregend, spannend und coole Bilder.
Frei nach dem Motto, nutzte den Moment für wenige Minuten😂😀
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Hört sich gut an
Wäre auch gerne dabei, vielleicht kann man auch von dem ein oder anderen noch etwas dazu lernen.
Habe eine neue Kamera und kenne mich eben noch nicht so gut damit aus.
Über ein paar Tips würde ich mich dann natürlich freuen.

Lg Saunapaar5X
Ja na klar, ich fotografiere im Bereich semiprofessionell, gebe auch zwischendurch mal gerne Workshops, etc. Denke, da werden wir uns schon gut austauschen und die ein oder anderen coolen Fotos machen.
*****ein Mann
104 Beiträge
Wir hätten auch Interesse...

Achim
cool, wie super es ankommt, hätte ich nicht gedacht ;-))) Super, danke
*******_nw Mann
184 Beiträge
Würde mich auch interessieren... wäre also auch gern dabei!
**********use14 Paar
14 Beiträge
Sehr Interressant
würde mich gerne Als Model zur Verfügung stellen liebe es mit der Kamera zu spielen
Sehr sehr gerne
Vielleicht hat Samstag jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen oder Shooting oder so?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
samstags geht bei mir leider überhaupt nicht, da arbeite ich in der Regel bis 17.00 Uhr
**********use14 Paar
14 Beiträge
Zeit
ich könnte Samstag aber nur Vormittags
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich habe auch Interesse, wenn die Gruppe nicht inzwischen schon zu groß geworden ist, und zwar für vor und hinter der Kamera.
Kurzes Update
Ich bin Samstag spontan in Euskirchen um mir die Gegend anzuschauen.
Habe auch grade ein Hotel gebucht.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf ein Treffen oder sogar Lust auf ein Homeshooting / Hotelshooting.
Müssen keine Modelmaße sein, um Gottes Willen. Bei mir steht der Spaß an erster Stelle und daraus resultieren dann automatisch tolle Bilder.
Mir geht es in erster Linie darum, den Nachmittag und oder Abend nicht alleine zu verbringen. 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.