Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1082 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Welchen Swingerclub könnt ihr in Wien empfehlen?2
Ich und mein Freund wollen ein aufregendes Wochenende in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs

Swinger Clubs
Meine Freundin war gestern mit ihrem Lover im Urlaub in nen Swinger Club... Zum ersten Mal und schrieb mich an, ob ich welche hier um Siegburg rum kennen würde. Musste ich leider verneinen.

FRAGE:

Wer kann mir mit Hp Links und Erfahrungen hier im Umkreis den einen oder anderen SwClub vorschlagen / empfehlen?

Danke vorab!
*****v18 Mann
515 Beiträge
Post...
... ist da...;o)

Zudem ist Bad Honnef, das Schmelztal uch nicht wei, und noch im RSK!!!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Bornheim ...
... Fashion-Privatkreis zum Beispiel.
*****ing Mann
241 Beiträge
In der Kopfleiste gibt es den Button Event &Clubs, da kannst Du auch lokal suchen und die Clubs sind bewertet. Zu empfehlen ist definitiv das Chateau Deutschland in Bad Honnef.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das ...
... Chateau Deux nicht ein Pärchenclub?
*****ing Mann
241 Beiträge
ist ein....
...Pärchen Club nicht auch ein Swingerclub? Ich definiere es als Untergattung.

Und ja, das Chateau Deux ist gemeint.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Pärchenclub haben nur Paare Zutritt. Neuerdings auch schon mal Solofrauen *nene*
In Swingerclubs können auchSoloherren Eintritt begehren und somit gibt es dort auch immer mehr oder weniger Herrenübeschuss.

Siehe übrigens auch Rhein-Sieg-Kreis: Wann ist ein Pärchenclub ein Pärchenclub?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Richtig gute, intime und anheimelnde Swinger-Clubs sind eine Seltenheit,
leider auch hier im Rhein-Sieg-Kreis. Viele der aktiven Swinger haben sich
auf das private Umfeld zurück gezogen. Auf dem Gebiet gibt es im Raum
Siegburg/Troisdorf schon ab und an mal was... *zwinker*

Würden uns auch freuen, wenn hier in der Gegend mal wieder etwas
wirklich nettes aufmachen und bestand haben würde... *traurig*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Swingerclub ist für uns eher ein Oberbegriff und ist überhaupt nicht gleichzusetzen mit HÜ-Club.
Auch unsere bekannten Clubs nur für Paare nennen sich "Swingerclub". Aber was sind denn Swinger wirklich? Schaut doch mal bei Wiki nach...
Wir finden einen Besuch in einem Swinger-Clubs deshalb gut, weil man sich etwas unverbindlicher Kennenlernen (oder eben nicht) kann.
Bei einem privaten Treffen fällt eine Zurückhaltung eher schwerer, weil man sich ja auf diese Veranstaltung eingelassen hat - ein Nicht-Mitmachen oder ein Rückzug ist dort tendenziell eher schwieriger.
Wir finden einen öffentlichen Raum deutlich offener, spannender und spontaner, weil man die teilnehmenden Personen eigentlich vielleicht noch nicht kennt.
Anders ist es in unseren Augen vielleicht, wenn man sich sehr gut kennt. Dann kann das auch ein klasse Abend werden; aber eben mit anderen Überraschungen.
Wir mögen eher eben das spontane Geschehen, die Überraschungen und nicht so sehr das geplante Getümmel.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.