Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterbrunch in der Pauke in Bonn - Bonn (06.04.2015)

Osterbrunch in der Pauke in Bonn - Bonn (06.04.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Ausnahmsweise an einem Montag!

Nur für uns hat sich Anja, die Restaurantchefin der Pauke, dazu bereit erklärt, zu Ostern die Pforten zu öffnen.
Es gibt einen leckeren Osterbrunch, zu dem sich Anja auch noch ein Schmankerl einfallen lassen wird.

Auf Grund der ungewöhnlichen und exklusiven Öffnungszeit und dieses etwas erweiterten Büffets erhöht sich der Preis ausnahmsweise auf 14,- € (Essen, Kaffee, Tee, Säfte aller Art inklusive)


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Osterbrunch in der Pauke in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterbrunch in der Pauke in Bonn



Vergesst bitte nicht, ...
... eure Namen in die Anmeldemaske einzutragen!
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch etwas zum Osterbrunch:
Warum am 6.04.?
Warum Montags und nicht Sonntags?
Warum schon jetzt anmelden?

Wie gesagt, wird die Pauke an dem Tag nur öffnen, weil wir es sind *anbet*
Eigentlich sollte das Aprilfrühstück am zweiten Sonntag im April stattfinden. Aber am 12.04. feiert dort ein Kindergarten mit 35 Kindern.
Da hätten wir vielleicht noch (begrenzt) Platz gefunden, aber die Geräuschkulisse wollte ich mir und euch nicht antun.

Den Sonntag davor (Ostersonntag) hat die Pauke geschlossen (wie Montag eigentlich auch).

Den dritten Sonntag im April sind wir Mods und auch einige Stammgäste geschlossen in Hamburg, könnten also nicht organisieren.

Als wir unser Leid Anja schilderten, hatte sie ein Einsehen und sagte: "Wenn ihr genügend Leute zusammenbekommt, mache ich Ostermontag für euch auf.
Wenn ihr halbwegs die Fixkosten einspielt, sodass wir mit noch ein wenig Laufkundschaft kostendeckend arbeiten können, trommele ich meine Leute zusammen und wir machen einen Osterbrunch."

Deshalb ist es für die Planung diesmal besonders wichtig, dass sich die Leute, die sich anmelden, auch sicher sind, dass sie kommen möchten.
Klar kann immer etwas dazwischenkommen.
Aber Leute, die sich nur anmelden, weil sie sich denken "Mal sehen, wenn ich früh genug aus dem Bett komme und nirgendwo anders etwas los ist, kann ich da ja vielleicht mal hingehen" sollten sich fairerweise nicht anmelden.

Wenn die Mindestzahl der Gäste nicht erreicht wird (z.B. durch sehr viele kurzfristige Absagen oder durch Nichterscheinen), der Osterbrunch aber stattfindet (weil es zu spät wäre ihn abzusagen oder weil sich schon zuviele angemeldet haben, die wir nicht enttäuschen möchten), trage ICH das finanzielle Risiko, die Differenz zwischen den Einnahmen und der Kostendeckung zu übernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.