Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Köln 14.12.2013

Weihnachtsmarkt Köln 14.12.2013
Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern erzählen, wie euch der Abend gefallen hat.....

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

Das Mod Team *nikolaus*

Bibi und Bernd
Ute und Norbert

**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Weihnachten ?
Ist das wirklich schon wieder so weit ?
Und wir dachten, die spinnen, die Kölner.

Wir sind ja ganz zufällig flöt im Brauhaus über Euch gestolpert und müssen sagen, war ja schon eine ausgelassenen Stimmung, da am Tisch. Die Muggel (*hihi* man lernt doch immer was neues) hatten sichtlich auch Spass.

lg und einen schönen 3. Advent
J & H
war eigentlich nur mal nen bisschen Neugier...
...wer da so vor dem Body-Shop wartet... *liebguck*
und bei dem verlockenden Aussichten konnten wir nicht anders, als uns dazuzugesellen.
Und das war genau die richtige Entscheidung. *top2*
Es war nen toller Abend an dem wir tolle Leute getroffen und kennengelernt haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf ne Fortsetzung *freu2*
Es
war einfach ein schöner und sehr lustiger Abend (werde keine Namen nennen) *lol*

Wir haben liebe Freunde wiedergesehen und ganz liebe neue Joyler kennen lernen dürfen *ja* *smile* wir hoffen diese bald wieder zusehen *zwinker*

Danke an Bibi und Bernd für die Organisation und die tolle Idde *roseschenk*

LG
Ute u. Norbert
Wir sagen...
*danke* an alle, die die "Herausforderung Weihnachtsmarkt Kölle" angenommen haben und zu einem tollen Abend beigetragen haben. *diegroessten*

Es hat wirklich Spaß gemacht und wir haben es, trotz Menschenmassen, nicht bereut diesen Abend für euch geplant zu haben.

Es war eine bunt gemischte, lustige Truppe und es war schön, Freunde zu sehen und super nette Menschen kennenzulernen.

Im Brauhaus ist dann genau das passiert, was ich mir für den Abend "gewünscht" habe:
Es wurden plötzlich kreuz und quer die Bierdeckel getauscht, auf denen die Nicknamen, Namen und Telefonnummern weitergereicht wurden. *top*

Genau DAS war für mich der Sinn dieses Abends, dass sich nette Leute zusammenfinden und Kontakte knüpfen.

Auch an Ute und Norbert geht ein großes DANKE für eure Unterstützung. *kuss*

Euch allen auch liebe Grüße von Bernd, der ja leider nicht mit dabei sein konnte. Natürlich hab ich ihm vom Abend erzählt, und er hofft, euch alle ebenfalls noch persönlich kennenzulernen.


Wir wünschen euch allen noch einen schönen 3. Adventsonntag und einen kuscheligen Tag.


Liebe Grüße
Bibi und Bernd
*bussi*

Falls jemand das Bild "Weihnachtsmarkt" (s.o.) haben möchte, dann einfach per CM bei uns melden. *zwinker*
Bilder
Falls jemand die Bilder haben möchte kann er / sie sich per CM bei mir melden.

Ich schicke dann einen Link zum download zu.

Die Bilder von Achim sind dann auch dabei.

LG

Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.