Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2013

Weihnachten und Silvester 2013
Da wir ja kurz vor der Weihnachtszeit stehen und kurz vorm Jahreswechsel, würde uns interessieren, wie ihr die Feiertage und Silvester verbringt?

Feiert ihr im Kreis eurer Familie und Freunde oder habt ihr mit beidem nichts am Hut und bleibt zu Hause.

Wie laufen diese Tage bei euch ab?

Vielleicht mag der ein oder andere ja etwas dazu schreiben.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
*nikolaus* *engel2*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
wir sind
Weihnachten zu Hause,
Heiligabend kommt die ganze Bagage *zwinker*zum abendlichen traditionellen
Kartoffelsalat und Würstchenessen zusammen, da freuen wir uns das ganze Jahr
drauf, ist es doch ein Zusammentreffen wo viel gelacht wird, man hat endlich mal Zeit
länger zusammen zu sitzen *freu2* und unser Familienkreis wird immer größer*juhu*,
die Weihnachtstage selber geniessen wir dann in Ruhe zu zweit..

Silvester werden wir dieses Jahr wieder mit lieben Freunden feiern*sekt**cocktail**essen*,
*glg
Anne und Wolle
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Arbeiten
Datt schönste an datt Fest isss datt Feiertagszuschlag ;-))))


Gilt aber nur für Herrn Inde, Frau Inde feiert im Familienkreis, und arbeitet nur Silvester
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Weihnachten...
...wird in der Familie gefeiert und Neujahr auch auf der Arbeit....
Weinachten kommt die Tochter und Sylvester weiß ich noch nicht
******sky Paar
2.532 Beiträge
Silvester? Party!
Das halten wir umgekehrt. Weihnachten arbeiten wir, wie immer. Da kann man sich so schön rar bei der Familie machen *zwinker*
Der Besuch ist da immer schön kurz!

Wer Weihnachten arbeitet hat bei uns Silvester frei und mal ganz Ehrlich, zum neuen Jahr so RICHTIG an- oder zustoßen ist doch nett :)))
Da haben wir schon die ein oder andere Erfahrung.

Dieses Jahr hätten wir mal wieder Lust auf eine private Party. Wenn also jemand etwas Plant und noch Verstärkung sucht, dann bitte einfach anmailen. Wir sind natürlich auch gerne bereit etwas bei der Orga zu helfen, oder einen kleineren Betrag zu "spenden".
Sollte sich nichts finden, sind wir sicher auf einer der Professionelleren Partys zu finden.
Weihnachten
alle Festtage im Kreise der Fam. mit viel essen, trinken und lachen.

Silvester, tja wie wohl die meisten hier ARBEITEN
******sky Paar
2.532 Beiträge
Augen auf ...
Augen auf bei der Berufswahl! War schon ein Spruch meine Mutter.

Eine Lieben Gruß an alle Rettungskräfte, Wachdienstler, Polizisten, Beschäftigte in Altenheimen und Krankenhäusern, Lokführer, Stewardessen usw. usw.

30% Aller deutschen Beschäftigten sollen ja im Schichtdienst arbeiten und davon müssen scheinbar sehr viele an 365 Tagen im Jahr zur Arbeit bereit sein.

Euch allen einen schönen Dank, auch an die Partnern, die das mitmachen!
Wie gut,...
...dass ich meinen kindlichen Berufswunsch nicht verwirklicht habe!!!

Als katholischer Pfarrer hätte ich Weihnachten auch arbeiten müssen!!!! *oh2* *haumichwech*

Schönes Wochenende
******848 Paar
7.618 Beiträge
wir dachten immer..
Kartoffelsalat und Würstchenessen

das ist nur bei uns so... aber immer wieder schön.. *freu2*

auch bei uns !!! *knuddel*

und für den Rest des Jahres... noch keinen konkreten Plan..

J*M *g*
Weihnachten...
bei den Enamorados:

Der Tag vor Heilig Abend gehört im Grunde den Kids. Ich ( Bibi) muß mit Bernds Kids noch so gaaaanz heimlich ein Geschenk für den Papa besorgen. *zwinker*
Das wurde ja auch so gaaanz unauffällig bequatscht, ohne das dem Papa was auffällt. *janein* *zwinker* Bissel shoppen ist dann auch noch angesagt.
Danach schmücken wir dann alle ganz gemütlich den Baum und am Ende kommt dann doch Stress auf bei der Frage wer von den Kids denn in diesem Jahr dran ist, die Spitze aufzusetzen.
Ist das dann erledigt, wird noch bissel Chaos beseitigt und dann schauen wir, was bei den Kids sonst noch auf dem Plan steht.

Morgen frühstücken wir alle schön gemeinsam und nichts kann uns mehr aus der Ruhe bringen.

Nach Mittag wird dann meine ganz persönliche Tradiotion stattfinden, die ich im Grunde schon seit 42 Jahren kenne (mein Gott bin ich alt).
Wie jedes Jahr verbringen meine Mum, meine Oma und ich den Nachmittag ganz allein für uns und "wir warten aufs Christkind". "Mädelsrunde" quasi von der wir uns auch noch nie haben abbringen lassen. Wir machen es uns da einfach gemütlich, lümmeln rum, trinken Kaffee und der ein oder andere Weihnachtsfilm wird geschaut. Klingt für viele vielleicht "albern" aber diesen Nachmittag bewahren wir uns. Auch in Anbetracht des hohen Alters meiner Oma. Wer weiß, wie lange wir sie noch bei uns haben.

Da wir den heiligen Abend bei meiner Oma verbringen und sie uns mit ihren 90 Jahren nochmal bekochen möchte ( was wir natürlich noch lange so erleben möchten) helfen meine Mum und ihr natürlich dabei.
Am späten Nachmittag "dürfen" dann auch mein Dad und Bernd mit den Kids dazu kommen. *zwinker* Wir verbringen ein paar schöne Stunden zusammen und dann geht es wieder zu uns nach Hause und die zweite Bescherung für die Kids steht an. Der Weinachtsmann war natürlich da, während wir bei meiner Oma waren. *zwinker* Logisch!
Wie der Abend dann weiter verläuft überlassen wir den Kids.

Die anderen Weihnachtstage gehören dann ebenfalls der Familie und die üblichen "Kalorienorgien" stehen auf dem Programm.

Liebe Grüße
Bibi (und Bernd)
Ich finde das...
...überhaupt nicht albern. Das klingt nach richtig schöner Familienharmonie. Schön!
Dann wünsche ich euch ein ruhiges und besinnliches Fest und viel Spaß beim Aufsetzen der
Christspaumbitz! Hadda dann aach es Glöckche gefunne? *zwinker*

Der liebe Jung
******848 Paar
7.618 Beiträge
WeinAchten
Frohe Feiertage....

Essen = siehe oben am heiligen Abend

Erster Feiertag ein Bunch mit der ganzen Familie und dem Anhang.

Zweiter Feiertag.... Reste essen und fast jeder geht nun seine eigenen Wege, so dass wir ein wenig Ruhe finden.

Freuen wir uns, das wir alle gesund geblieben sind. / den Kranken auf diesem Wege Gute Besserung // Lassen wir noch einmal das Jahr an uns vorüber ziehen, schmieden wir Pläne für 2014, denn in der nächsten Woche ist es soweit...

Silvester und Neujahr...

Eine gute und besinnliche Zeit

Allen in Nah und Fern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünschen

Jürgen und Monika *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.