Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt Cooking

Flirt Cooking
Hallo zusammen,

ich hatte in einer Gruppe die Idee vom "Flirt Cooking" entdeckt und finde die Idee einfach klasse!
3 Frauen und 3 Männer, die sich noch nicht kennen, treffen sich und stellen beim Kochen etwas auf die Beine. Ich finde das klingt sehr spannend und macht neugierig. Gut, wie der Abend wirklich verlaufen wird, ist dann eine andere Frage, kann keiner vorher sagen, aber ich sage immer "No Risk, No Fun";-)
Ich selbst koche gerne, von daher musste ich die Idee einfach aufgreifen und wollte sie euch nicht vorenthalten!
Ich denke es wäre sinnvoll, wenn jeder was mitbringen könnte und wir dann loslegen. Ich könnte meine Wohnung zur Verfügung stellen, auch wenn es nur eine 2 Zi ist. Couchsofa für 4 Leute und dann noch 2 Stühle aus der Küche dazu, was nicht passt wird passend gemacht.
Außer jemand anders würde sich bereit erklären, seine Wohnung bzw. sein Haus zur Verfügung zu stellen?

Weitere Vorschläge, Kritik etc. sehr willkommen!

VG
Charly
******sky Paar
2.532 Beiträge
Klingt gut!
Hallo Charly,

das klingt gut, aber wir als Paar kennen uns ja schon. Da dürften wir ja nach Deiner Definition nicht mit machen, oder?
Bei einer Kleinen Wohnung wäre vielleicht eine Art mini Buffet mit Fingerfood nicht schlecht. Ob, oder wie dann weiter gefingert wird, richtet sich dann doch einfach nach der Stimmung der Gäste.

Schönen Gruß
Purplesky
@purplesky
Ich denke es macht zunächst nur Sinn für Singles..beim 2. oder 3. Mal könnten wir uns überlegen ob wir das ausdehnen. Ist nicht böse gemeint, aber macht m. Meinung nach nicht viel Sinn...

Ich würde dann am WE einfach 3 Termine vorschlagen für Januar und Februar. Wisst ihr wie ich hier ein Stimmbarometer einbaue? Es wäre aber nur fair, wenn jeder, der daran teilnehmen möchte auch ein Foto von sich im Profil hat oder mir zukommen lässt und mir eine kurze PN schreibt, schließlich möchte ich auch wissen wen ich in meine Wohnung lasse!;-)

LG
Sven aka Charly
******sky Paar
2.532 Beiträge
Danke für die Paarzulassung ;)
Hallo Charly,

die Idee mit dem Kochen-Plus gab es schon häufiger. Einige Veranstaltungen sind da wohl auch zustande gekommen.
Das mit dem Foto machen wir gerne, wenn wir zu einem Termin auch zusagen, mit der Abstimmung können wir leider nicht weiter helfen.
autsch!;-(
ich war zu langsam;-) Wenn ihr damit schon Erfahrungen habt könntet ihr mir bitte ne PN zukommen lassen. Bin euch sehr dankbar dafür...möchte ja nicht direkt jemanden ausschließen, auch wenn es aus meiner Sicht zunächst keinen Sinn macht;-) Hab darin ja schießlich noch keine Erfahrung!

lg
sven
Nachtrag
So habe jetzt einen Termin festgelegt!

Termin für gemeinsames entspanntes und flirtiges Kochen am:


*alarm* 25.01.2014 *alarm*


Damit das auch was wird, gebt ihr mir bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit ich noch ausreichend Zeit habe zu planen. Habe schließlich ja auch noch ein Berufsleben;-). Sobald ich eine PN von euch mit Foto erhalten habe, und mir ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, werde ich alle Interessenten über meine Adresse informieren.

Freu mich auf euch, also haut in die Tasten!

lg
sven


PS: Musste das Datum ändern! Ich habe die Idee noch in 2 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen wie groß der Bedarf ist.
*******reep Frau
36 Beiträge
Ich bin das Dessert
Hallöschen Charly die Idee finde ich gut ...wäre dabei ...würde auch was mi bringen ...und natürlich mich später als Nachtisch ( wenn es passt ) zu Verfügung stellen *smile* .Noch eine schöne Restwoche herzlichst Andie *zwinker*
Fehlalarm!
Ich muss den Termin leider nochmal ändern, weil an dem Tag der Stammi ja statt findet, auf dem du ja auch teilnimmst@ Andi grins....hatte das total übersehen, sorry!

Werde gleich einen aktuellen reinsetzen!

vg
charly
Hihi...
ich (Bibi) grins mir grad einen. *zwinker* *smile*
So neuer Termin, der wirklich passt;-)!
*alarm* 11.01.2014 *alarm*


Damit das auch was wird, gebt ihr mir bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit ich noch ausreichend Zeit habe zu planen. Habe schließlich ja auch noch ein Berufsleben;-). Sobald ich eine PN von euch mit Foto erhalten habe, und mir ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, werde ich alle Interessenten über meine Adresse informieren.

Freu mich auf euch, also haut in die Tasten!

lg
sven


PS: Musste das Datum ändern! Ich habe die Idee noch in 3 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen wie groß der Bedarf ist.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*nachdenk*,
da ist das große Tanzvergnügen in Jüchen feix

*wink*
Anne
Update!
Hallo zusammen,

ich habe eine erfreuliche Nachricht: Meine Bekannte luar wird mir bei der Orga des Flirt Cooking unter die Arme greifen und mich voller Tatendrang unterstützen: *bravo*.

Der Termin steht ja bereits fest:

*alarm* 11.01.2014 *alarm*


Damit das auch was wird, gebt ihr uns (entweder ihr oder mir) bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit wir auch noch ausreichend Zeit haben zu planen. Wir haben schließlich auch noch ein Berufsleben;-). Sobald wir eine PN von euch mit Gesichtsfoto erhalten haben, und uns ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, und wir auch mal kurz gesprochen haben, werden wir alle Interessenten über meine Adresse (Chaplin200) informieren.

Wir freuen uns auf euch! Also haut in die Tasten!

lg
sven

PS: Das Event haben wir noch in 3 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen, wie groß der Bedarf ist.
Umfrage
Hallo zusammen,

ich verspüre gerade ein wenig das Gefühl, dass meine/unsere Idee doch nicht mehr so gut ankommt? Es haben sich ja ein paar Personen gemeldet, die die Idee klasse fanden, seid ihr denn noch daran interessiert?

Oder ist unsere Idee der Orga zu ausgefeilt und unspontan?

Wir wären euch für ein paar Anmerkungen, Vorschläge und natürlich Kritik sehr dankbar!

lg
sven


PS: Wie wäre denn die spontane Idee von einem ersten FlirtCooking nächsten Freitag bei mir zuhause?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.