Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Coverart

Welches Motiv wählt ihr als neues Coverart für unsere Gruppe?

Umfrage beendet
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo wolfgang,
wie schon gesagt sind die bilder echt gut gemacht.
wenn ich mir das alte cover ansehe,sehe ich helle farben und verstehe deshalb auch den auszug nicht.
ich habe da eine idee im kopf aber kann es leider nicht ablichten.
wie wäre es mit einer netten frau oder Paar und eine schaufelradbagger im hintergrund?
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm
die Bilder an sich sind zwar schön, erinnern aber stark an Twilight o.ä....

Und ja, es gibt Vorschriften vom Joy, die machen aber sicherlich nicht etwas freundlicher wirkende Bilder unmöglich, denn sonst hätten ja alle Gruppe mir selbsterstelltem Coverart sowas düsteres! *zwinker*

@ Wolfgang: da wir ja auch einige Arbeiten von dir kennen, denken wir, dass du sicherlich auch "hellere" Bilder im Repertoire hast!
*******reep Frau
36 Beiträge
Hallöschen ..finde auch das die Fotos keine positive Ausstrahlung haben ...z. B Bleibtreisee im Sonnenuntergang oder Aufgang ...( grün beruhigt und ist positiv !)
---einige " gekannte Eckpunkte aus dem Rhein -Erft-Kreis mit hinein gearbeitet..???
Noch an " Alle" ein warmes und feuchtes Wochenende *lol* ...zieht Euch warm an ..es soll lausig werden ... herzlichst Andie
Zum Abschluss
Zu allererst möchten wir uns bei Wolfgang ganz herzlich bedanken für die Mühe die er sich gemacht hat und für seine Arbeit und vor allem die Zeit, sich auch noch ins Auto zu setzen um tolle Motive einzufangen. Wie schon gesagt: Du bist ein Schatz! *knuddel*

Wir sind mit der Bitte an ihn herangetreten, ein Coverart zu entwerfen, was den Rhein-Erft-Kreis wiederspiegelt….. unabhängig davon, auf welcher Plattform wir uns hier bewegen.
Genau diesem Wunsch ist er nachgekommen und hat sich an die Arbeit gemacht. Die gewählten Motive spiegeln den Rhein-Erft-Kreis definitiv wieder. Ob sie nun zu dunkel sind oder in manchen Augen depressiv oder wie ein düsterer Film wirken oder aber der Fun und bestimmte Motive fehlen, sei mal dahingestellt. Das ist, wie alles im Leben, immer Geschmacksache und jeder hat seine eigene, persönliche Meinung. Ist ja auch absolut ok.
Wolfgang hat in seinen Bildern ganz einfach das umgesetzt, worum wir ihn gebeten haben: „Wiedererkennungswert des Rhein-Erft-Kreises“. Somit war er absolut nicht am Thema vorbei.

Wie er selbst in seinem Beitrag schon erwähnt hat, hat er sich zudem auch an die Vorgaben des Joy gehalten, was die Gestaltung des Coverarts anbelangt.
Sicherlich hätten wir auch mal eben schnell ein Cover bzw. eine Collage zusammenbasteln können mit unserem Bearbeitungsprogramm, ist ja nicht schwer und kann fast jeder, aber wir wollten eben, dass es jemand macht, der sich auskennt und einen speziellen Blick für die Dinge hat.

Auf Wolfgangs Wunsch hin, legen wir jetzt die Umfrage auf Eis und schließen diesen Thread. Die Bilder stehen somit nicht mehr zur Verfügung und werden nicht als Coverart genutzt.

Lieben Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.



Gruß
Bibi und Bernd

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.