Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "Joyleben" ;-)

Euer "Joyleben" ;-)
Schreibt uns doch mal, wie ihr zum Joy Club gekommen seid und wie generell eure Erfahrungen hier sind. Was ist für euch "wichtig" oder interessant im Joy? Bestimmte Gruppen, der Chat, der Datingbereich, Veranstaltungen oder etwas anderes?

LG
Bibi und Bernd *wink*
********d_Co Paar
287 Beiträge
Joyclubleben
Hallo zusammen, bin zufällig zum Joy gekommen....habe herumgegooglet um eine geeignete Plattform zu finden. Dabei stieß ich auch auf Konkurrenzformate, welche sehr platt sind und dort geht es wirklich nur um das "eine". Habe im Joyclub liebe Freunde gefunden. Hatte auch schon tolle Dates. Habe an mehreren Usertreffen teilgenommen. Bis auf eine Ausnahme waren diese alle super. Das eine was nicht so toll war hat mich meine Selbstständigkeit als Gastronom gekostet. Ich stellte Räumlichkeiten zur Verfügung. Leider waren Leute anwesend welche sich an keine Regeln hielten. Dadurch ist einiges in die Öffentlichkeit geraten und der Ruf meines Restaurants war dahin. In einer Großstatt hätte dies vermutlich keinerlei Auswirkungen gehabt. Doch in kleineren Städten ist dies fatal wenn man mit solchen Treffen in Verbindung gebracht wird. Dieses Usertreffen war ausdrücklich als Kennenlerntreffen bei Speis und Trank gepostet ergo keine Swingerveranstaltung. Nochmals Danke andi welche nach wie vor hier ihr Unwesen treiben.
Dennoch ist mein Fazit positiv über Joy und die Masse der Leute sind in Ordnung.
w a h r h e i t......
darf bei " joy " nicht geschrieben werden,
denn dann wird mit *gelbekarte* und
ausschluß aus der gruppe gedroht....... *rotekarte*

es werden nur positive berichte und
meinungen gerne gesehen,
ansonsten wird man als " unruhestifter " und
" störenfried " angesehen.......

" ehrlichkeit " ist für einige ein fremdwort und
gibt doch vielen zu denken bei joy.....


auch wurden bei treffen nette bekanntschaften gemacht,
die dann oftmals in virtuelle freundschaften verliefen....

darum sind reale treffen und kontakte die W A H R H E I T und
es zeigen sich die wahren gesichter *top*




tina & holger
Hallo. Bisher hab ich hier noch keine Bekanntschaften gemacht. Eine Zeit lang hätte ich Premium und auch einige nette (wie ich dachte) Frauen angeschrieben. Es kommen aber nur dumme Antworten. Seitdem bin ich eigentlich nur noch hier in der Gruppe.

Gruss...
@ MannfuerDich

das ist natürlich eine harte Nummer, die du da erlebt hast. Da fehlen mir die Worte. Warum sind die entsprechenden Leute auf der Veranstaltung denn nicht rausgeworfen worden bzw. warum hat der Veranstalter dieses Stammtisches nicht frühzeitig eingegriffen? Unfassbar.


@****thh

das klingt aber fast alles sehr negativ. Schade, dass es bei euch so abläuft/abgelaufen ist.
Was spezielle Gruppen betrfifft meint ihr aber hoffentlich nicht diese hier, oder?
Von mir gab es noch nie die *gelbekarte* oder *rotekarte* Karte.


@****ar

Das ist natürlich nicht so schön. Aber nicht aufgeben. *zwinker* Auf Veranstaltungen von diversen tollen Gruppen findest du bestimmt nette Kontakte..... einfach mal in einige Gruppen schnuppern und anmelden. *zwinker*


LG
Bibi
********d_Co Paar
287 Beiträge
warum wurde nicht eingegriffen...
Ich selbst befand mich in der Küche um die betellten Essen zuzubereiten...waren ja noch andere Gäste zu bedienen......bis auf einmal meine Servicekräfte in die Küche stürmten und mit Entsetzen sagten Chef kommen sie mal...das ist unglaublich....die machen auf dem Toilettenflur Nacktaufnahmen"!
Bin sofort aus der Küche, leider waren die Leute nicht mehr dort......habe mich dann vor diese Gesellschaft gestellt und dies zur Sprache gebracht....angeblich war dies niemand.....später waren diese Bilder dann im joy gepostet und meine Lokalität wunderbar zu erkennen.....Habe an diesem Abend gedroht die Veranstaltung abzubrechen.....die Masse der User war jedoch selbst schockiert......und diejenigen welche es waren....viele Grüße in die Pfalz....wohnen weit weg...doch an diesem Abend zu feige sich dafür zu verantworten......Leider haben auch "normale Gäste" diese Situation mit den Fotos mit bekommen. In der Öffentlichkeit ging dies herum wie ein Lauffeuer...alle Versuche dagegen zu wirken scheiterten...schlagartig blieben die Gäste fern...das Vertrauen konnte nicht mehr zurückgewonnen werden....juristisch auch keine Chance gehabt.....Deshalb verstehe ich viele die hier ihr Gesicht nicht preis geben....man kann viel verlieren....
In diesem Sinne.....
Nur Joy hat halt keinen Einfluss was im Rahmen solcher Treffen passieren kann....deshalb Joy hat nichts damit zu tun was vorfiel....
Und Usertreffen als solches sind eine tolle Sache......wenn Regeln eingehalten werden......muss man im Club ja auch....
Ich meinte...
auch nicht den Joy als Veranstalter. *zwinker* War es denn ein Stammtisch einer bestimmten Gruppe? ....(bitte keinen Namen) Da war doch dann sicher der GL oder ein Mod der Gruppe auch anwesend und wäre in dem Fall der Veranstalter bzw. hätte auch eingreifen sollen.

Echt unglaublich was da gelaufen ist. Wirklich das letzte! Ich hoffe, du bist beruflich aber anderweitig wieder auf die Beine gekommen.

LG
Bibi
********d_Co Paar
287 Beiträge
Folgen
Die Mod`s waren selbst überlastet an diesem Abend bei 60 Personen. Die waren auch zerknirscht.
Habe eine gute Anstellung als Koch gefunden....aus diesem Grunde bin ich im Rhein-Erft-Kreis gelandet.
Ich muss sagen....die Leute hier sind recht herzlich....fühle mich wohl....ist ja auch nicht so ewig weit weg von meiner ursprünglichen Heimat (unteres Mittelrheintal).
joy....
sind " wir " alle und
leider gibt es da viele schwarze schafe;

sorry, leider wieder negativ *troest*

sind über 7 jahre hier,
da sollte ein jeder mal ehrlich zu sich selbst sein und
wird feststellen,
daß erfreuliche seiten ( die wir auch hatten ) doch in der minderheit sind und
es neulinge,
auch bei veranstaltungen und gruppentreffen,
oft schwierigkeiten haben,
kontakte zu finden, sowie auch angesprochen zu werden,
weil grüppchen oftmals keinen zulassen!!

komischerweise suchen sie alle hier kontakte,
nur anschreiben,
wollen die weingsten,
da virtuelle vorurteile oftmals an der tagesordnung sind.....

oh sorry; schon wieder negativ *oh*

werde auch mal was positives berichten *top*
Na ja, ....
ich denke es liegt auch immer an einem selbst, ob man Kontakt findet oder nicht bzw. wie man sich anderen gegenüber verhält.
Was Kontakte anbelangt haben Bernd und ich auch als Neulinge nie Probleme gehabt. Und wenn irgendwo Grüppchen waren/sind, ist mir bisher nie etwas außerordentlich negativ aufgefallen.

Klar hat man negatives und positives hier im Joy, aber auch das "virtuelle Leben" ist kein Ponyhof.

PS: Mir ist es egal ob jemand etwas positives oder negatives schreibt. Jeder hat halt seine eigene Meinung und sein eigene Grundeinstellung zu den Dingen. Und das ist auch gut so. *zwinker* Daher braucht eigentlich auch niemand "Sorry`s" zu verwenden. *zwinker*

LG
Bibi *g*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
also
wir haben hier im Joy und vorher auch in einer anderen Community in der
Mehrzahl nur nette Kontakte knüpfen können--es gibt überall "solche und solche"*g*,
das Negative läßt man doch eh schneller hinter sich als das Positive *zwinker*,
jedenfalls ist es so das ICH mit meiner Meinung noch nie "hinter dem Berg"
gehalten habe sowohl positiv als auch negativ--das gehört doch dazu *find*,

Eines darf aber niemand vergessen : hinter jedem/jeder Schreiber/In und Mod steht ein Mensch..

und oft ist es einfach so:
Wie man selber in den Wald reinruft --schallt es wieder zurück oder
was Du nicht willst was man Dir tut--
das füge auch keinem Anderen zu ....

MIR macht es Spass in den Foren und Gruppen und verschiedenen Chats zu lesen und auch meinen"Senf" dazuzugeben**zwinker*

Leben und lieben lassen ---so klappts auch mit dem Nachbarn--äääähm den Joyler/Innen

*top*
*wink*

die Oldieline Anne
******354 Paar
6.002 Beiträge
Kontakte
kann man aus unserer Sicht am besten bei den Treffen knüpfen, wenn man auch mal rundgeht und nicht nur auf einem Fleck steht oder sitzt. Klar es gibt oft die berühmten Grüppchen wo man nicht reinkommt, aber das ist bei den meisten Veranstaltungen, die wir besuchen oder auch organisieren weniger der Fall. Wir beziehen Neulinge mit ein, wer nicht will, den lassen wir dann in Ruhe bis derjenige von sich aus auftaut.

Schlechte Erfahrungen haben wir leider auch schon gemacht, darum ist ein erstes Treffen für uns in einem Club auch ein No-Go.

Wir wünschen allen einen schönen Abend.

LG angie und ricky *wink*
Dann kommt jetzt unser Senf auch noch dazu
Nach div. Erfahrungen auf zwei anderen Plattformen haben wir im Joy und insbesondere in dieser Gruppe und in der Mönchengladbach Gruppe viele Liebe nette Menschen kennengelernt und viele Freunde gefunden.

Grüppchenbildungen gibt es immer, ob in einem Club, in einer Gruppe oder auf Veranstaltungen, wie auch im Mangel-Leben in Vereinen, Schulen oder auf der Arbeit und sogar, man glaubt es kaum im Verwandtenkreis (aber die hat man ja auch und kann sie sich nicht aussuchen *rotfl* )!

Zu den Gruppen sind wir übrigens durch Liebe Freunde gekommen, womit sich der Kreis wieder schliesst.

Man kann nicht zu Hause warten das einer klingelt und fragt hasst du Lust mitzumachen, man muss auf andere zugehen und sich dann auch beteiligen. Wobei ich auf den letzten Veranstaltungen feststellen durfte das Neue von den anderen aufgenommen und direkt mit einbezogen wurden.

GLG an alle und noch einen schönen Abend

Norbert2 und Angelika im Hintergrund
WIR.......
persönlich, ( seit zwei jahren ein paar )
haben in der zeit, auch liebe nette user getroffen und
auch persönlich kennengelernt......

sei es in *hamburg* , *schleswig* , *nrw* oder *rheinland*

freuen uns auch immer wieder auf eine begegnung,
wenn es unsere zeit (beruflich bedingt) und
zwei wohnsitze;
es auch gesundheitlich zuläßt, sich unter das volk zu mischen *top*

oftmals bleibt es uns dann nicht erspart,
dann für ein stammtischtreffen oder kaffeetreffen,
250 km dann hinter uns lassen zu müssen,
was auch oft überlegt sein muß, aus persönlichem grund *nachdenk*

lg an alle die uns liebgesonnen sind,

tina *kuss* & holger *fans*
Also ich wurde vom Moderator einer Gruppe, den ich persönlich und aus einem anderen Forum kenne vor gut 2,5 Jahren hier her ins joy eingeladen.
Und ich muss sagen - ich habe es nie bereut!
Wobei meine Intention weniger der rein sexuellen Seite als der diverser Foren und Themen galt.
Bis heute konnte ich schon viele sehr wertvolle Menschen kennen lernen und die haben die negativen Ereignisse locker wett gemacht.
Mittlerweile habe ich schon selbst das ein oder andere Treffen organisiert und kann nur bestätigen, dass man sich auf den Veranstaltungen wirklich am besten kennen lernen kann.
Und es gibt auch ganz tolle Gruppen, welche sehr fair und respektvoll miteinander umgehen.
Ich werde weiterhin auf dieser wunderbaren Erotikplattform verweilen und freue mich auf viele neue spannende Kontakte!
Nicht ganz einfach ...
Wir beide haben bereits in vorherigen Beziehungen mehr oder weniger gute Erfahrungen mit unserem Lebenstil gemacht. Letzlich haben wir uns aber von diesen Partnern getrennt, weil Sex zwar wichtig, aber eben doch nicht alles ist.

Und doch merkten wir beide in den letzten Jahren, dass reiner Blümchensex in einer Beziehung eben auch nicht das Wahre ist, auch wenn man den Partner noch so sehr mag. Irgendwie fehlte etwas, und das hat uns dazu veranlaßt den schwierigen Weg zu gehen und die jeweilige Beziehung zu verlassen.

Wir haben uns über eine Sexanzeige gefunden und bevor es "dazu" kam HalsÜberKopf ineinander verliebt. Bereits vor dem zweiten harmlosen Treffen, war für mich klar wohin die Reise ging und auch wenn meine erste Frau hier auch schon geschrieben hat (HuHu) wird sie mir nicht böse sein, wenn ich sage, dass ich mit meiner Dany nicht nur sexuell einen Menschen gefunden habe, mit dem ich bis über das Ende meiner phsikalischen Existenz verbunden sein möchte.

Wir ergänzen uns in so vielen Dingen auf eine unglaublich harmonische Art und Weise, dass die paar dunklen Flecken, wo es hakt, einfach nicht weh tun und man den anderen so liebt, wie er ist.

Und weil das so ist, habe ich mein Single-Profil vollständig aufgegeben und seit Ende Juli haben wir nun ein Paar-Profil, um gemeinsam unseren Weg zu gehen und unser wahrlich gemeinsames Kopfkino ausleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.