Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder Club?

Privat oder Club?
Wie lebt Ihr das Swingen aus?
Bevorzugt Ihr den Club oder eher das Private?
Schildert doch mal Eure Vorlieben und Erfahrungen.

LG
Bibi und Bernd *wink*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
*******doBM:
Wie lebt Ihr das Swingen aus?
Gar nicht
Privat
also wir lieben es privat uns zutreffen , den wenn man privat ist macht es uns mehr spass als im club dewegen werden wir uns nur noch privat treffen den es geibt noch mal ein geiler lick uns beiden.

lg

wolfgang und monika
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Da bei uns Sympathie
mehr als reine Körperlichkeit zählt:
Daten/Beschnuppern im Cafe, zu Not auch im Club.
Dann sind wir auch gerne besuchbar ;-)))
Aber Neulinge auf dem Sektor, und Popo-äKlatschen als Techniktraining geht auch zur Not im Club ;-)))
@Un_voyageur
Gar nicht? Darf ich da nach einem Grund fragen? Bin grad etwas irritiert....oder noch nicht richtig wach. *nachdenk*

LG
Bibi
privat
Wir treffen uns gerne privat da ist es nicht so überlaufen. Und man kommt sich bei einem leckeren essen oder einem Cocktail näher und dann lässt man dem spass freien lauf. So machen wir das.
Lg rosi und micha
Privat
Wir mögen es lieber privat da kann man sich besser auf das paar konzentrieren und es ist hemmungloser,Unsere erster Club besuche war eine geile ehrfahrung die die sinne noch tage nachher angeheizt hat ,doch der zweite war vom Gefühle her wie bei einer wohnungsbesichtigung und sowas törnt uns persönlich ab .Dann kann man liebr sagen wenn man viele Hände haben will man organiesiert ne privatparty als sowas wie in dem Club.Man konnte die Frauen noch vor dem Club stöhnen hören hat uns etwas geschockt und haben uns dann gedacht Gott sei dank haben wir nicht gemacht .lg sabine und uli
Beides hat seinen Reiz
Uns ist wichtig das man sich erst mal auf neutralem Boden, z.B. in einem Cafe, einem Bistro oder einem Restaurant, trifft und kennen lernt. Denn die Sympathie unter allen vier Personen zeigt ob es überhaupt zu mehr kommen kann.

Im Privaten Ambiente kann man sich natürlich ganz auf das andere Paar konzentrieren und die Stimmung durch eine erotische Untermalung (z.B. Musik und Kerzen) noch verstärken.

Beim Club bevorzugen wir dann aber einen reinen Paare Club. Denn bei Clubs mit Herrenüberschuss ist wichtig das die Herren auch ein NEIN als solches verstehen und der Wirt die Herren, die dies nicht verstehen wollen, zum Verlassen des Clubs auffordert. Dies haben wir so zwar schon erlebt, aber auch das Gegenteil, wo der Club das Treiben der Herren sogar noch unterstützt.

LG
Angelika und Norbert
Ich mag beides: Privat und im Club ... wobei das für mich 2 verschiedene Paar Schuh sind !!!

Privat ... ob zu zweit oder mit mehreren .... ist halt "intimer" und ungestörter. Man kann das Ambiente selber wählen und "kreiren". Man hat halt andere Möglichkeiten als im Club.

Aber ich mag´s auch im Club, eben weil ich auch mal gern "ungeplante" Mitspieler habe UND auch gern zuchauen lasse. Dort auch meist "lauter" sein kann.

Mit nem festen Partner mag ich jedoch auch die "unromantischen" Dinge, wie Parkplatz und/oder Kino .... ohne feste Dates ... einfach geil und unkompliziert.
ich geh lieber in einen club.dort hat man mehr möglichkeiten und kann seine fantasien ausleben
******you Frau
205 Beiträge
Club
Ich gehe eigentlich lieber in einen Club.

Bei mir ist es evtl. auch etwas anders als bei einigen Vorrednern, denn ich bin ohne Partner. Ich suche mir dann für den Abend eine Clubbegleitung... Im Club mag ich die Atmosphäre... zusehen und gesehen werden hat für mich einen hohen Reiz... Dort kann ich einfach abschalten und die Stunden genießen.

Privat treffe ich mich selten.... mit einem festen Partner wäre es evtl. anders. Meine Adresse möchte ich halt nicht den Clubbegleitungen mitteilen... die haben nur ganz wenige...

Liebe Grüße
Angie
Beides...
Es kommt immer auf die Situation an, aber wenn Club dann am liebsten ein Pärchenclub..

LG
Ute
oh ja............
das schikeria dortmund *juhu*

sorry, ist aber kein pärchenclub *oh*

lg holger
Wir mögen im Grunde beides
Clubs mögen wir um uns mit netten Menschen zu treffen in lockerer, erotischer Atmosphäre. Ob dann mehr passiert, wird sich zeigen. Es ist auch definitiv nicht das Ziel, unbedingt in wildem Gewusel auf der Matte zu landen. Und wenn, dann eh nur mit Menschen, die wir kennen und mögen. Für uns käme nie in Frage, mit uns völlig unbekannten Personen "aktiv" zu werden. Im Club ist auch wichtig, dass man nicht von "Beischlafbettlern" umzingelt ist, die weder Hände noch sonstige Körperteile unter Kontrolle haben....... incl. Hirn. Dann ist "Schluß mit lustig" und der Ofen ist aus.
Für direkte Dates mit einem Paar, genießen wir daher ab und an auch schonmal die entspanntere Atmophäre eines Pärchenclubs wie das Chateau Deux. Sehr zu empfehlen. *top*

Private Dates bei uns mögen wir auch total. Jedoch nur mit Menschen, die wir schon eine Weile kennen und wo ohne wenn und aber die Chemie stimmt. Es ist absolut entspannt, locker und man kann sich ganz anders auf sein gegenüber einlassen und konzentrieren. In Kombi mit gemeinsamem kochen, gutem Essen, leckeren Getränken....... und evtl. schönem Frühstück am "Morgen danach". Alles mit viel Zeit und Ruhe eben.

LG
Bibi und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.