Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
So ihr Lieben,

die Gruppe ist wieder offen und die gelöschten Threads konnten aus der großen Joytonne wieder gefischt werden.

Nun geht es daran, ein neues Modteam zu finden und die Gruppe wieder ans laufen zu bringen, Stammtische zu organisieren und Spass an der Freude zu haben *zwinker*

Wer von euch Interesse hat die Gruppe als Gruppenleiter zu führen und wer Interesse hat da als Comod mitzuhelfen meldet sich bitte hier im Thread.
Schreibt aber bitte dazu, an welchem Posten ihr interessiert seid.

LG
spielluder / JC
Hallo
Spielluder

wie dir schon geschrieben, mache ich gerne den Co. Mod...

LG
Ute
@ Spielluder
Ute macht ihre Sache hier prima *top2* *bravo* und wir würden uns wünschen, dass sie weitermachen darf! *zugabe* Wir sind der Meinung Ute ist *spitze*

LG
André und Regine
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Ich sagte ...
... ja schon mal:
Ich stehe gerne zur Verfügung.
Da zeigen wir auch auf !!!
Hallo Spielluder.
Wie wir ja schon geschrieben haben, würden wir gerne die Stelle als Gruppenleiter übernehmen.

GLG
Die enamoradosBM
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
wären auch gerne mit dabei... egal in welcher Position!
Wenn ich was beitragen kann ...
dann gerne! Der Rhein-Erft-Kreis mit seiner Kreisstadt Bergheim ist ein solch facettenreicher Ort für noch vielfältigere Begegnungsmöglichkeiten ... da würde ich gerne die ein oder andere Veranstaltung / Anregung / Real-Life-Begegnung zu beitragen.

LG Elise
wichtig ist doch damit die Gruppe erst mal zusammen trift das man so einiges bereden kann wer was machen möchte oder kann, es bringt wenig was wenn man hier großartig schreibt an welchen Posten man Interresse hat wenn solte man auch die Zeit haben als Mod oder als co Mod um auch was organieseren kann egal was.
Ich habe leider nicht die Zeit dafür beruflicher Seite her einen Posten übernehmen zu können

LG Jörg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich hole

http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html

http://www.joyclub.de/my/1712323.enamoradobm.html

LaPueOFe

jetzt ins Modteam und wir gucken dann, wer von den 3en der neue GL sein wird. *zwinker*

lg
spielluder
Da
fällt mir nur *danke* und *freu* zu ein...

LG
Ute
Modteam!
@ Spielluder

Freu mich darüber, dass Ute, Bibi und Silke, jetzt in der Probezeit des Modteams sind. Sie haben meine volle Unterstützung und Zustimmung! *freu2* *top*

LG
Regine
Zusatz!
Natürlich unser Beider Unterstützung.

André und Regine
Danke...
euch ihr lieben *knuddel*

wir werden unser bestes geben, versprochen....

LG
ute
Bitteschön
Das wissen wir! *g*

LG
Regine
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
**********d_Gin:
Freu mich darüber, dass Ute, Bibi und Silke, jetzt in der Probezeit des Modteams sind.

Probezeit? 'Wer sagt hier denn was von Probezeit? Die sollen sich jetzt mal gefälligst auf den Hosenboden setzen und hier Leben rein bringen. Nix Probezeit *lol*

lg
spielluder
@Spielluder
Das ist ja noch besser! *top*

LG Regine
Spielluder
Ich hatte das schon richtig verstanden *lol*

Das machen wir, keine Sorge.....

LG
Ute
Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass die "Gruppenspitze" wieder besetzt ist. Viel Glück und ein gutes
Händchen für euch alle!

*freu*
Ihr
zwei *freu2*

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet eure Sache super machen und wir helfen euch dabei.......

*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*


*knuddel* *friends*

Ute u. Norbert
Glueckwunsch
na dann meinen Glueckwunsch an das neue Team hier ihr werdet das Dornroeschen schon aus den Schlaf wecken damit hier viel Los sein wird

LG Joerg
Darauf
kannst wetten, mit eurer Hilfe klappt das....

LG
Ute
wenn
nicht alle an einen Strang ziehen kann der Mod nix machen auch wenn er noch so gut ist
wichtig ist damit es keine Verarscher in der Gruppe giebt und Motzer die alles in Frage stellen, daher empfehle ich das man nur die Akzeptiert die man kennt oder solche die in der naehe wohnen wenn es neue sind

lg joerg
fshjogi
daher empfehle ich das man nur die Akzeptiert die man kennt oder solche die in der naehe wohnen wenn es neue sind

Das geht leider oder glücklicherweise nicht, da es nicht erlaubt ist.

Lass es einfach mal die Mods in Ruhe machen, dann wird das schon!

Und falls die Mods Fragen haben gibts immer noch ein entsprechendes Handbuch,
den Support, die Gruppenmama Spielluder oder die Gruppe der Gruppenleiter. *g*

lg sirhell


.
Hoppala.....
da komm ich nichtsahnend heim..... wieder total müde und platt...... und was seh ich da!? Es gibt ein neues Modteam und wir sind tatsächlich mit dabei! *freu2*
Ich freu mich wie jeck und hoffe wir bringen nun in der Kombi wieder Schwung in die Bude..... Natürlich gemeinsam mit der Gruppe!
Wir schreiben später noch nen Text...... muß erstmal in Ruhe nen Kaffee trinken und kurz abschalten! *zwinker*


Hach ne..... wat isset schön! *juhu*


LG
Bibi *blumenschenk*
Wat
würde der Andy sagen.......wir rocken die Bude *lol*

*freu2* mich so für euch, habt ihr verdient....

Bussi Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.