Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Hobby habt Ihr?

*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Hobby habt Ihr?
Wir alle haben eine Lieblingsbeschäftigung und verbringen viel Zeit damit.

Die einen lieben aktiven Sport, die anderen sind gerne Zuschauer beim Sport.

Die Freizeit verbringt jeder von uns anders und jeder hat so sein Hobby.


Was ist Eure Hobby?
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?

Erzählt uns davon, wir sind alle neugierig. *lol*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
*lach*
Da gibt es Vieles, mit dem wir unsere Zeit verbringen (so welche zur Verfügung steht).
Zum Beispiel mit paddeln (wir beide), klettern und radfahren macht er dann alleine. Ansonsten sieht man uns ab und an in Gewandungen ... ... ...
*********avea Paar
749 Beiträge
Wellness, im Wasser sein, ich bin Sportschütze und Favea malt auch gerne
*********_Dom Paar
12 Beiträge
E MTB
*********6668 Paar
876 Beiträge
Wir sind im Motorsport tätig . Und fotografieren sehr gerne 😊
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lieben Reisen, gute und spannende Filme, leckeres Essen - am liebsten die mediterrane Küche, Shopping, Stadtbummel, klönen mit Freunden und Bekannten bei einem Bier oder Wein und natürlich Sauna und Schwimmen.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Standart- und Latain tanzen, Sauna, Party, Theater, Oper, Ausstellungen, Motorrad fahren und Freunde treffen.
Um einiges zu nennen.
*********erin Frau
142 Beiträge
Reiten, saunieren und ganz frisch: windsurfen 🤩
Suche für alle drei Hobbys Freizeitpartner/innen 🥰
**PA Mann
9 Beiträge
Ich bin nebenbei als DJ unterwegs...... mein erstes Hobby......dann viel draußen in der Natur sein......und dann kommt noch..........😜😁
*****i31 Mann
5 Beiträge
Im Moment liegen die Hobbys brach wegen Haus Renovierung. Für Schwimmtraining ist aber noch Zeit. Der Rest liegt brach
****o61 Mann
175 Beiträge
Solange es das Wetter zulässt, mit der Motorrad durch die Gegend cruisen, Angeln kommt zu kurz, mir mit Lackierarbeiten die Zeit vertreiben und nicht zu vergessen, die Sauna besuchen
***26 Mann
37 Beiträge
Fußball schauen auf der ganzen Welt 🙂
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das gehört auch noch zum Hobby von uns.
********r404 Mann
716 Beiträge
Ich bin Sportschütze, gehe gerne spazieren und bin sehr gerne in der Natur.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher tanzen und reiten, heute leider gesundheitlich eingeschränkt. Dafür hab ich mittlerweile nen Haufen Hühner im Garten laufen und züchte 4 Hühnerrassen im Verein (sie)
Er ust im Schützenverein.
****na Frau
6 Beiträge
Ich hab viel zu viele Hobbys, aber Klavier spielen verschlingt da vermutlich die meiste Zeit
*******eur Mann
141 Beiträge
Früher mal tanzen (klassisch/Latein)
Aktuell ist es dann eher Fitnessstudio, Saunieren und Massieren (irgendwo klar als gelernter Masseur 😂😂)
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Da kommt einiges zusammen wobei Hobby würde ich es nicht nennen. Eher Freizeitgestaltung.
Lesen, Kochen, spielen am PC, Sauna und Wellness.
Einkaufen *g* solange wie das Geld ausreicht.
Fotografieren
Zumba
würde gern wieder Standard tanzen, aber es ist kein männlicher Tanzpartner zugegen 😏
Nordic Walking
Spazieren gehen
Sticken mit einer Maschine
Nähen für mein Kind
neuerdings unregelmässig wieder Volleyball
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
harley davidson fahren,harleyevents,fkk schwimmen ,saunieren.joy
*******1166 Mann
562 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
mein Hobby ist die Fotografie.
Meistens Macro in der Fauna und Flora, gerne aber auch Landschaften oder Städte, eine Hochzeit war auch schon dabei ;-). Streetart finde ich immer spannend, obwohl es da eine gewisse Grauzone mit den Veröffentlichungen gibt.
*knips*
*****636 Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir fahren gerne Motorrad *biker* gehen gerne in die *sauna* und hören gerne Musik der rockigen Art.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Wir machen gerne FKK, Saunieren, und wir spielen ab und zu Darts.
******s_M Frau
199 Beiträge
Also…
Ich mag Camping, FKK, *sauna* und sexy *foto* machen *knips*

Aber auch was ganz altmodisches: Handarbeiten wie Häkeln und *strick*, am liebsten auf der Terrasse bei Vögelgezwitcher 😇 das hat was und ist so herrlich!
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Standart und Latain bis Gold getanzt.
Jetzt fehlt mir der Tanzpartner.
Ansonsten Motorrad fahren, Sauna, Theater, Kino, Oper, Essen gehen, Freunde treffen und alles was Spaß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.