Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition - MG (19.08.23)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition - MG (19.08.23)
Ja, auch BadGirls haben (hatten) Birthday *ja*

Nur ob sie nun älter werden oder noch böser, davon solltet ihr auch heute selbst überzeugen. *zwinker*

Ich will es auf jeden Fall ordentlich mit euch krachen lassen heute! *dance* *party2*

Lasst uns feiern als wenn es kein morgen gibt! *dance*

*alarm*Noch nieeeeeee habe ich meinen Birthday (20.12.) im Sommer gefeiert ..
Das muss sich jetzt endlich zum 50. mal ändern *ja* *smile*
*alarm*

Deswegen heißt es heute:

It´s Party Time

*freu**juhu**dance*

Lasst uns feiern bis zum Umfallen
*pimper* bis zum letzten Höhepunkt
bis wir dann so geschafft sind, dass wir auf allen vieren *hotlady2* Biggi´s Swinger Lounge verlassen *smile*

Denn dann war es wirklich eine geile Party!!!!!

Damit auch das Tanzbein geschwungen werden kann, wird natürlich auch für passende Musik gesorgt
*dance* *rock* *tanz* *headbang* *tanz2* *walk* *yo* *twist* *boogie* *huhn*

*alarm* *dj* Dj_Cherry wird uns so richtig einheizen *dance*

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein (je nach Wetterlage Buffet oder BBQ)und auch genügend gekühlte Getränke werden euch erwarten.

Wie bei allen Partys ist auch heute im Preis alles inklusive!

Die größte Freude macht ihr mir heute nicht, mit wer weiß was an Geschenken *nono*
Das tollste Geschenk ist es, wenn ihr alle erscheint (ev. später ja auch kommt) und mit mir zusammen feiert *g*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja* *sabber*

*beep*Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung.
*beep*


Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.