Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut Essen und Trinken

*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut Essen und Trinken
Wo kann man gut Essen und Trinken?

Welche Lokale könnt Ihr empfehlen?

Muss man vorbestellen oder geht es auch spontan?

Welche Spezialitäten gibt es wo?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Dann wollen wir Euch doch ein nettes Restaurant nicht vorenthalten. Das war eine absolute Zufallsentdeckung, als wir in der Gegend ein paar Teile für unser TöffTöff gekauft haben *g*

Auf dem Rückweg sahen wir irgendwas mit "... Büffel ..." - anhalten, zurück, gucken. Die Entscheidung war schnell gefällt, denn der Hunger war da.
Später am Abend war klar, hier waren wir sicher nicht das letzte mal.

Wenn ihr auch mal hinwollt:

STEAKHAUS BÜFFEL
Kermeterstraße 36
52396 Heimbach

http://www.hotel-ritterstuben.de/

Wir haben bisher - außer beim ersten mal - immer einen Tisch reserviert.
Spezialitäten ... leckere Suppen ... ganz viel Fleisch *g* ... Steaks, Burger und eben auch Bison.
****69 Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

Teuterhof in Düren war ganz OK und auch lecker. Ich denke bei gutem Wetter ist Tischreservierung von Vorteil.

LG
Ingo
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sobald die Temperaturen es zulassen, werden wir wieder die Biergärten - und das mit einer Stunde meht Tageslicht - genießen. *freu*
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann jemand gute Restaurants empfehlen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
*********avea Paar
749 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Kann jemand gute Restaurants empfehlen wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?

Burgrestauran Nideggen
*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir essen gerne in Lechenich auf der Bonner-Str. im Haus Germania. *top*

Es gibt dort eine große Auswahl an Gerichten auch in Richtung Balkanküche. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.