Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starkregen

*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Starkregen
Der Starkregen der letzten Tage hat endlich aufgehört.

Viele Ortsteile im Erftkreis / in Erftstadt stehen unter Wasser.

Wie sieht das bei Euch aus?
Hattet Ihr Glück?
******_Pe Mann
287 Beiträge
Ich liege hier in Brühl so hoch das ich Glück hatte.
Alles OK bei mir.
Aber es ist schon herb was so abgeht um Erftkreis.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
In Kerpen-Horrem ist es "noch" entspannt
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Bornheim Sechtem ist fast trocken geblieben, das höchste war 40 cm Grundwasser, aber klar.
Nur der Pferdehof hat Probleme, die Tiere stehen seit 28 Stunden im Wasser in den Boxen. Ein Ende ist in Sicht.
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Wer kein Glück hatte, hat bestimmt andere Probleme als Eure Neugier zu stillen *kopfklatsch* *kopfklatsch*
******_Pe Mann
287 Beiträge
Da muss ich Ranateralf leider recht geben.
Finde es aber trotzdem lieb das jemand nachfragt.
Man muss nicht immer alles bewerten. meine Meinung
Ja, ich hatte Glück,
Nur ein paar Liter Wasser im keller.
*****ady Frau
36 Beiträge
In Bedburg ist es noch ruhig, aber es sind Straßen gesperrt, die Erft wurde in den Terra-Nova-Speedway geflutet und es sind alle in Alarmbereitschaft
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ist bei Euch die Wasserlage?

Hoffe, Ihr habt alles unbeschadet überstanden.

Die Straßen sind hier Richtung Türnich, Liblar auch gesperrt. Über die Erft kommt man nicht. Auch nicht nach Köln.

Kann jemand was zur aktuellen Wasserlage posten? Bitte.
********ahne Paar
470 Beiträge
Frag nicht, kommen aus Euskirchen. Bin got sei Dank gerade mal etwas weg von da. Kein Internet, kein Mobilfunk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.