Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Kurztripp

*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub und Kurztripp
Frühlingsanfang und bald ist Ostern. *freu*

Schätze mal, aus Osterurlaub wird wohl nichts, ist fast alles geschlossen. Bis auf Malle, ...... hmm, da wirds wohl voll.

Was habt Ihr geplant?
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir haben kurzurlaube uebers we geplant.hoffen die hotels duerfen wieder oeffnen.sonst bleibt doch nur ein womo

lg luise und dirk
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehen wir auch so. Werden allerdings erst uns impfen lassen, danach wird geplant.
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
*ja*dirk ist schon einmal geimpft am 15.4 das 2. mal.in rlp.mal sehen wie es hier in nrw weiter geht
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, auch dieses Jahr wird es nix mit Kurzurlaub zu Ostern.

Wünsche schöne und erholsame Ostertag und bleibt gesund. *troest*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
das wuenschen wir euch auch, *knutsch*
*********2015 Paar
234 Beiträge
bin noch nicht geimpft ,
mit Astra möchte ich nicht ,
durch die ständig anderslautenden Ansagen werden die Menschen total verunsichert , .
***52 Mann
752 Beiträge
Ich werde am 12. jetzt geimpft und möchte dann eine Flußschifffahrt auf dem Rhein machen, bevor ich im Herbst 5 Wochen nach Helgoland fahre.
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warten auch auf die Impfung. Sind gespannt, wann wir dran kommen. Im Kreis Düren ist alles was schleppend. Dann könnten wir auch mal wieder nach Köln oder in de Hürth-Park usw.
*********2015 Paar
234 Beiträge
Was wird in DN verimpft ????
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung. Der Ort hier ist der letzte Rattenschwanzort von Düren. 30m weiter fängt schon der Erftkreis an. Orientieren uns daher Richtung Erftstadt und Köln. Müssen jedoch zum Impfen nach Düren, an letzte Ende von Düren von uns aus gesehen.
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Woche, Freitag ist Walburgisnacht. Normalerweise würden wir Mädels auf unserem Besen zu den Jungs fliegen und sie mit dem Hexentanz verführen. Da wird in diesem Jahr wieder nix draus. Besen bleibt im Keller / Garage.


Nächste Woche Samstag ist der 1.Mai - Feiertag - ein Miniwochenende. Normalerweise ein Grund für einen Kurztrip. Das Virus macht uns einen Strich durch's Reisen.

Was könnte man alternativ machen?
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern naht und lädt uns zum Kurzurlaub ein.

Was habt Ihr geplant?
Wo geht es hin?


Der Charmeur
Am See da sitzt allein Herr Hase
und bohrt gerade in der Nase.
Da kommt Frau Hase mit einer Vase,
pflückt Blümchen und sieht den Hasen.

Freundlich sagt sie: Guten Tag Herr Hase.
Sofort hört er auf zu bohren in der Nase:
Guten Tag liebste Frau Hase,
schöne Blümchen haben sie in der Vase.

Alter Schmeichler denkt Frau Hase
und senkt doch ganz verlegen ihre Nase.
Zu den Blümchen bückt sich nun Herr Hase:
Nur für Sie gepflückt, liebste Frau Hase,
ein Blümchen aus dem Grase.

(© Monika Minder)
Ich werde meine Führungen in Köln machen. Das ist so entspannend wie ein Paas Tage wegfahren, da man immer wieder tolle Leute kennenlernt
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir überlegen noch, werden uns kurzfristig entscheiden.
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit und einen schönen Sonntag. *kaffee*

Ostern naht mit Riesenschritten. Habt Ihr Euch schon entschlossen wie Ihr das verlängerte Wochenende verbringt?

Wir sind noch unschlüssig wegen dem Wetter.
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne und erholsame Ostertage wünschen wir Euch. *blumenwiese*

Bei 11 Grad und trockenem Wetter Lädt der Garten und die Wiese zum verstecken der bunten Eier ein. Viel Spaß beim Suchen. *gg* *vielglueck*
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt wieder ein verlängertes Wochenende. *freu*

Der 1. Maifeiertag fällt auf einen Montag. *top* Ein Kurztrip bietet sich für viele an.

Wo gehts hin? Einfach nur der Nase nach?
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir waren gerade erst iwo. in der eifel bei der familie.jetzt zuhause auf sonne und waerme warten.dann
die saison beginnen. *sonne* *biker*
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht auf Ostern zu und damit auch die Kurztripps.

Wer kennt schöne Ecken / Orte wo man für 2-3 Tage hin kann?
*****ajo Paar
241.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 29.3. ist schon Karfreitag und wie haben ein langes Wochenende.

Habt ihr was geplant?

Ostschmuck Eurer Wohnung würden wir gerne sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.