Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!"

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!"
Hier können sich unsere neuen Mitglieder kurz vorstellen. *g*

Habt viel Spaß in unserer Gruppe und tauscht Euch aus. *zwinker*

*blumenschenk* *willkommen* *blumenschenk*

Eine Gruppe lebt durch seine Mitglieder, und so freuen wir uns über jeden, der in unserer lustigen Runde mit dabei ist und sich (mal mehr mal weniger) am Leben hier beteiligt ... *tipp*

Liebe Grüße
Euer Mod Team
1. Mitglied
Und so begrüße ich gaaaaanz herzlich unsere 1. Neuen:

das Lucky-Paar! öhm ... *gruebel* ... Funny-Paar ... *zwinker*

Hurra, ihr seid die ERSTEN hier!

Wie freuen uns auf euch und auf viele gemeinsame Stammis ...

Ich muss doch jetzt endlich mal Frau Funny kennenlernen ... !!!
die Freude ist auf unserer Seite!
Hallo Ama, hallo Wo,

wir freuen uns, dass es mit dem "Baby" geklappt hat und bedanken uns für die herzliche Aufnahme.

Die Gelegenheit Frau Funny kennenzulernen, bietet sich Dir bereits am Samstag, denn da werden wir mal mit Wo die neue Stammilocation testen. *bier*
Wäre ja schön, wenn sich nicht nur "Bergheimer" einfinden. *zwinker*

Ach ja, wir sind natürlich nicht nur funny, sondern auch lucky, wie amaryllis richtig erkannt hat. *zwinker*

LG die funnies
********kull Mann
1.136 Beiträge
Huhu...
So...ich freu mich dass es jetzt geklappt hat
und bin natürlich DABEI !

Bin ganz sicher das werden tolle Stammtische !

Gruß Marco
Marco, der II. :-)
Hallo Marco, klar werden das tolle Stammis!!!

Freu mich, dass du hier bist!

*knuddel*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
das baby ist geboren.......*freu2*.......na wie groß wird es noch werden?

war ja eine schwere geburt.

*torte*
Liebe Touchi ...
... wie schön, dass du hier bist !!! Ich freu mich und hoffe, dass auch du zu gaaaaaanz vielen Stammis erscheinst !!!!!

*knuddel*
menno, ihr seid spitze
allen frisch aufgeschlagenen ein

HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


muß ich mich vorstellen???

lg

wo ( shiwawa ) *opa*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@amaryllis
du weißt doch ......... wenn ich die zeit dazu finde ...........bin ich doch immer dabei
******111 Mann
583 Beiträge
Na ennnnndlich.....*freu*

Das war aber eine anstrengende Geburt.....*lach*.
Aber nichts desto trotz wünschen wir Vater Wo und Mutter Ama zur Geburt aaaaalles, alles Gute *blumenschenk* *gg*

Auf das Euer "Baby" wächst und gedeiht und wir alle zusammen gaaaanz viel Freude daran haben werden...*zwinker*

*bier* *essen* *party* *knuddel2* und natürlich *knips*

Wir sind schon ganz gespannt auf die neue "Wiege" des Babys und ob es dort auch leckere Bratkartoffeln.....ähmmm....Babybrei gibt *ggg*

Wir freuen uns....*freu* Bis Samstag dann....*huhu*
Andrea und Alex
*********mario Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das so etwas ins leben gerufen wurde .Freue mich dabei zu sein und wünsche denen die schon was geschrieben haben und denen die es noch werden ein tolles WE.

Lg.Mario *gg* *zwinker* *freu2* *top*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
*freu2* *bravo* *zugabe* *walk* *twist* *yo* *fans* *huhn*

Mehr sag ich nicht.

Arthur
****nw Mann
3.505 Beiträge
GEIEL!!!!!!!!!!!!!
*freu* *freu2* freu3* freu4* ... freu69 ...
Sanne, Wo, *diegroessten*

Der Stammi wird KLASSE!!!!!!!! Mit Euch beiden und den Mit- und Ohnegliedern, die jetzt schon dabei sind, KANN das gar nicht anders sein...

UPS...
Jetzt merk ich grad erst... BM - Stammtisch... BM??? *panik* Um Himmels Willen, was hab ich denn jetzt da gemacht, wie kommt ihr denn auf BM???... Ich bin in einem Bure-Stammi... Ich glaub ich werd senil... *zwinker*

Naja ok, bringe mir echte Kölsche den Bauern ein wenig das Feiern bei, schaden kann's ja nit.

Ich freu mich jedenfalls riesig!!

Liebe Grüße
Aladaladin - Leo
*freu* *freu2* *freu*
Obwohl mich hier noch niemand persönlich kennt...glaubt mir, ich habe mit in den Wehen gelegen*gg*
...und am 10. habt ihr dann auch Gelegenhiet mich kennenzulernen.
Ich freu mich drauf...
LG Loona
wir versuchen auch zu kommen. Würden uns auch mal freuen Leute kennen zu lernen die man hier in Joy so nur auf Fotos sieht.

Danke für die Einladung
... die Gruppe
... ist schon jetzt eine Gruppe ... *zwinker*
Danke schön freuen uns dabei zu sein
An die ...
"alten" und "neuen" Neuen des heutigen Tages ein ganz liebes

*willkommen* ...

hach, watt freu isch misch ... *heul2* *smile* *smile*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
23:47
Bevor der Geburtstag vorbei ist, sag ich auch noch schnell "hallo, hier bin ich". Bin mal gespannt ob ich das Lokal besser und schneller finde, als damals den PH bei meinem ersten Stammibesuch vom Ur-Stammi.

Glückwunsch @wo und @**a, dass es endlich doch geklappt hat.

Gute Nacht.
******111 Mann
583 Beiträge
Ein herzliches Willkommen......;-)
Na dann heißen wir mal alle gaaanz neuen Mitglieder ganz *willkommen*

@*******s_BM
Schön, dass Ihr dabei seit *g* Und schön, dass Eure Sie auch so eine Kleene ist...*zwinker*

Die "Zwergenschwestern" dieser Gruppe freuen sich schon mächtig auf Verstärkung *grins* Rischtisch Schwestern???

@***hi...
Falls Du Dich verfährst, ruf uns einfach an....;-)
Wir starten dann einen Rettungstrupp *alarm* und leiten Dich dann gerne zum Stammi *fahr*......*bussi*

LG
von den Surprise´s
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@missSurprise11111
tja was meinst du.............nach welchen kriterien ich das Paar_aus_BM ausgewählt und in die gruppe eingeladen habe *frage* *haumichwech*

...........na loggisch ...........damit unser WO nun endlich seine 7 zwerge zusammen bekommt.


auch von mir *herz*lich willkommen
******der Frau
1.931 Beiträge
@all
Auch ich möchte natürlich zur Geburt des Stammi-Babys ganz ganz *herz*lich gratulieren!! *torte*

Ich bin sicher, es wird sehr schnell wachsen und gedeien, dank der guten Pflege vom Mama Ama und Papa Wo *bravo*

Denkt immer daran:
ein Baby will auch gut essen & trinken: also immer fleißig mit kühlem Kölsch *prost*..und lecker Bratkartoffeln füttern *essen* *schleck*

Liebe Grüße vom Luder (die ganz traurig ist, das sie am 10.10. bei der "Geburtstagsfeier" bzw. beim "Babypinkeln" nicht dabei sein kann) *heul*
huhu
sag dann auch mal lieb Hallo in die Runde...Danke für die Einladung *freu*

Stin`chen
****nw Mann
3.505 Beiträge
Stinchen!!!!!

*freu* *freu2*

Is dat ne tolle Truppe.. jetzt schon...
@sane...
*freu2* auch auf meiner Seite...so wie es aussieht wirds ein total verrückter Haufen und das ist suuuuuuper....

*knutsch* für Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.