Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!"

Hallo Bernhard,
ein *willkommen* in der Gruppe *freu*

Wir wünschen dir viel Spass, schau dich in Ruhe um und auf weitere schöne Treffen... *freu*

LG
Ute u. Norbert
*******rt88 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen
bin soeben mitglied der gruppe geworden:)

guckt mal in mein profil...wen es von euch anspricht,der kann sich gerne bei mir melden...

freue mich auf eure antworten:)

lg
*****hig Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns sehr
mit euch *wink* zu dürfen. Und damit nicht genug, wir wünschen uns auch viel *freu2* und *lalala* und wenn es klappt gerne auch *cheers* und später bei Gefallen ein bisschen *eis* und *rotwerd*.

Ach, und bevor wir es vergessen, natürlich sind wir auch für ein gepflegtes *fans* und *anmach* sehr aufgeschlossen. Mehr darüber seht Ihr ja auf unserem Profil.

*kuschel* bei uns gerne nach Hausmannsart *pimper* aber natürlich immer mit *kondom*.

Auf eine *smile* Zeit zusammen und viel, viel *hand2*

Eure

*alarm* Petra & Frank *alarm*
*****770 Mann
1.024 Beiträge
Hallo Petra und Frank,
ich wünsche EUCH eine geile Zeit hier *zwinker*
Lg Frank
Wir heißen...
unsere neuen Gruppenmitglieder ganz *willkommen* und wünschen euch viel Spaß hier bei uns und nette Kontakte. Schön, dass ihr mit dabei seid. *freu*


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Auch
von uns allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
*******d501 Mann
94 Beiträge
Mitglieder stellen sich vor!
Hallo ich bin der neue aus Erftstadt und heiße Stefan.
Wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich beim verfassen der Nachricht 32 Jahre jung,
habe zahlreiche Hobbys und erfreue mich an den Dingen da da kommen werden! LG
Hallo Stefan,
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Hallo alle miteinander
Vielen Dank an Bibi und Bernd für die Einladung zu eurer Gruppe *wink*
Wir sind ein aktives, sportliches Paar, das Spaß am Leben hat und neugierig auf Neues und neue Leute ist, die unser Leben bereichern *smile*

Liebe Grüße
Tasha & Marco
Hallo...
...Ihr Lieben! Danke für die aufnahme!
Freue mich drauf, hier liebe Menschen kennen zu lernen!

*kuss2* Jojo
Primaaaa....
Schön, dass ihr dabei seid. *willkommen* Tasha,Marco und JoJo.

Wir wünschen euch viel Spaß hier und nette Kontakte.


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Wilkommen
Hallo und wilkommen in unserer Gruppe, hier werdet ihr schnell neue Freunde und Kontakte knüpfen für gemeinsamme oder alleinige Unternehmungen.
Bei uns geht es immer Lustig zu und freuen uns sehr darauf euch mal persönlich kennen zu lernen bei einigen unseren Veranstaltungen
Also ran an die Tasten und meldet euch zu unseren Treffen an und viel Spaß dabei

LG Jörg
********d_Co Paar
287 Beiträge
Zuwachs
Hallo Zusammen.....ab sofort wird aus meinem Soloprofil "MannfürDich" unser Paarprofil "Angel_und_Co
Meine Partnerin freut sich auf diese Gruppe.

LG

W. u. I.
Na dann....
nochmals *willkommen* an euch beide. Habt ab sofort gemeinsam viel Spaß bei uns und wir freuen uns, dass ihr nun gemeinsam durch den Joy "geistert".

Vielleicht lernen wir euch ja auf einer unserer nächten Veranstaltungnen persönlich kennen. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
Ein
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Wir wünschen euch viel Spass hier in der lustigen Truppe.... *zwinker*

LG
Ute u. Norbert
*******isa Paar
352 Beiträge
na dann.........
wollen wir auch mal ein liebes Hallo in die Runde werfen und uns für die Aufnahme hier bedanken.Schauen uns mal um........
Wir...
heißen euch *willkommen* in der Gruppe und wünschen euch viel Spaß in dem "jecken" Haufen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
@zeus_elisa
Auch euch ein *willkommen* in der Gruppe, schön das ihr hier seid *freu*

Viel Spass wünschen wir euch *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
*****ibi Paar
18 Beiträge
nun sind auch Wir hier
Danke erst einmal an Bibi und Bernd für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir ,das sind Bibi und Didi , 46 Und 49 Jahre alt und so so langsam im knackigen Alter ( hier knackts mal und da knackts mal ) *oh2*
Einige Zeit hatten wir uns nun ein wenig aus der Swingerwelt verzogen ,was wir jedoch ändern möchten .Eure Gruppe erschien uns hier genau richtig mal wieder " alte Bekannte " und neue Gesichter zu sehen .

LG
Bibi und Didi
Na
dann willkommen in der Gruppe... Spass und nette Leute sind hier immer zu finden.

LG Regine und André*wink*
Ein
*willkommen* in der Gruppe, wir wünschen euch viel Spass *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
*******ngel Frau
42 Beiträge
Danke
für die nette Einladung, der ich als Erftstädterin doch gerne folge. Freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein.

Liebe Grüße in die Runde
Hallo Angel,
schön, dass du der Einladung gefolgt bist. *willkommen* hier bei uns und viel Spaß.

LG
Bibi und Bernd *blumenschenk*
**********chung Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Nun sind auch wir dabei. Wir sind gespannt, was uns hier so alles erwartet.
Liebe Grüße......
**********r6671 Paar
2.586 Beiträge
Dann wünschen wir Euch auf jeden Fall ganz viel "Fun" - und viele Versuchungen *zwinker*

lg und noch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.