Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Abendrunden

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Abendrunden
Hallo in die Runde.

Es ist mal wieder so weit, das Wetter wird schöner, es wird wärmer, auch wenn’s erstmal noch schubweise ist, und auch mich bzw. uns zieht es raus.
Doch wir haben festgestellt das wir uns mit dem ein oder anderen Kilo weniger etwas wohler fühlen würden. Aber grundsätzlich haben wir kein Problem mit etwas mehr Pfunden auf den Rippen.

Gibt es hier in der Gruppe nette Gesellschaft (M,F,P) mit denen wir uns regelmäßig zur Abendrunde wandern, walken, radeln usw. treffen könnte???
Da unser er im Schichtbetrieb arbeitet wäre auch mal Vormittag machbar….
Zu zweit, zu dritt, zu viert ….

Schöne Ecken haben wir ja genug im REK.
Wir sind aus dem BMer Umland aber bis oder von beispielsweise Frechen, Brühl oder Erftstadt und den umliegenden Kreisen ist ja auch keine Weltreise.

Und wer weis, man könnte ja auch mal das angenehme mit dem nützlichen verbinden wenn’s passt.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Nur die realen Grenzen sollten akzeptiert werden.

Ihr wollt auch nicht alleine los ziehen und habt Lust bekommen,
Dann meldet euch….

LG Nadine & Thorsten

(Und klar, alles im NOCH erlaubten und C…… konformen Regeln die zur Zeit an der frischen Luft gelten. Aber irgendwann ändert sich das ja hoffentlich mal….)
****ie Mann
108 Beiträge
Hallo Nadine, hallo Thorsten, liebe Gruppenmitglieder,

schöne Zeilen, prima Idee. Sehe ich genau so. Bei mir zusätzlich noch, dass ich erst seit wenigen Tagen in dieser Gruppe bin. Freue mich neben der sinnvollen Bewegung auch auf nette Begegnungen.
Hier bei mir in Erftstadt-Gymnich gibt´s schöne Strecken entlang der Erft bzw. des Erftkanals und des Kerpener Waldes.

Liebe Grüße
Lothar
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Eine sehr schöne und interessante Idee, vielen Dank dafür!
*********8383 Paar
360 Beiträge
@NaTho7975
Hi,
ihr könnt euch gerne Mal bei uns melden...

LG
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Hallo zusammen, falls das Thema noch von Interesse ist würde ich es gerne noch einmal aufgreifen...
Alleine sporteln ist doof !
Welches Paar oder Dame hat Lust, abends ein wenig spazieren zu gehen, sich ein wenig kennen lernen, und vielleicht.... Wer weiß?
Meldet euch einfach mal...
Lg
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwierig wenn es nicht in der Nachbarschaft ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.