Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Erftkreis?

*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist los im Erftkreis?
Ihr alle kennt gerade aktuell, wo die Club und Party Szene mehr oder weniger weg fällt, das leidige Problem zum Wochenende:

was tun außer das Zuhause auf Vordermann bringen und sich in den zweieinhalb-tägigen Dauerchillmodus zu begeben?

Wo gibt es Flohmarkt, Herbstmärkte, Tag der offenen Tür oder sonstige Events, die Spaßbremse Corona noch nicht verhindert??

Total egal was, schreibt es hier rein, wenn euch was zu Ohren kommt!
Aktuell ist es tatsächlich sehr schwer , da das herbstwetter nun auch da ist ist die Möglichkeit sich auch mal draußen ( zb Eisdiele ) zu setzen und das Treiben anzugucken auch nicht mehr gegeben . Das Zuhause ist nun seid Monaten auf Vordermann und im Garten wartet nun auch nix mehr *g* .... schwierige Situation . Ich werde mich zb nächste Woche mal in die Sauna begeben und etwas Wellness betreiben 😂 aber für den ganzen Winter ist das natürlich keine Dauer Sache. Mich würde somit auch interessieren was in unserem Kreis so geht. Lg
******ero Mann
80 Beiträge
Leider ist das Feiern auch nicht so möglich 😩
Tanzen flirten kennenlernen etc.
Mitlerweile geht es in den shisha Bars ordentlich ab. Aber immer wieder merke ich,
Ich werde alt 😂.
Alles junge Leute 🤣
*******ffig Frau
171 Beiträge
Ich fahre einfach etwas weiter als sonst. 😅 Das klappt gut.
Die Kommunen größerer Städte sind scheinbar gnädiger mit den Clubs =)
Hallo zusammen,
das Café Del Sol in Hürth macht Samstags und Sonntags Frühstück oder Brunchbuffet.
Liegt direkt an der A4, für Kölner und Kreis Erftstadt sehr zentral.

FRÜHSTÜCKSBUFFET & BRUNCHBUFFET

Preis pro Person, zzgl. Getränke.
10,90 p.P.
Frühstücksbuffet Samstag
Samstag von 9 bis 13 Uhr.

15,90 p.P.
Brunchbuffet
Sonn- und feiertags von 9 bis 14 Uhr.

Ich war schon oft da, sehr angenehm, gute Musik und das Ambiente gefällt mir gut.

Vielleicht wäre das ja was für uns.
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Erftstadt Herrig ist diese Woche Schützenfest
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern naht und damit werden auch wieder Veranstaltungen, Straßenfeste usw beginnen.

Wäre lieb von Euch uns zu informieren wann und wo. Wird sicher der eine oder andere erscheien.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo maryhajo, vielen Dank für Deine Mail, habe mich sehr gefreut und würde gern einmal zu Euren Gruppen-Abenden kommen um Euch kennen zu lernen. Vielleicht sind wir uns schon einmal in Nörvenich begegnet, Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.