Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate/Sprüche/Lebensweisheiten/Cooles/Gedichte 2

*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hindernisse

Der Pfad durch dieses Leben wär nicht weit,
Wenn nicht die großen, hinderlichen Ströme
dazwischen lägen, die sich Weiber nennen:
Darüber hinzukommen, das ist schwer!

(Bhartrihari, 7. Jh., nordindischer Lyriker)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die besten Lektionen erteilen einem die Dummheiten von früher, der Fehler der Vergangenheit ist die Weisheit der Zukunft.
(Dale Turner)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Folter des schlechten Gewissens ist die Hölle einer lebenden Seele. (John Calvin)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist. (Frank Miller)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir überqueren Brücken und verbrennen sie hinter uns, und haben nichts vorzuweisen, außer der Ahnung, der Erinnerung an den beißenden Rauch und der Ahnung, dass unsere Augen voller Tränen standen.
(Tom Stoppard)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
(Gilbert Parker)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein.
(William Shakespeare)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe bin an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe. (Francoise Sagan)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat aus Criminal Minds
Manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal macht man alles richtig, haargenau richtig und hat trozdem das Gefühl, man versagt. Musste es so enden? Hätte diese Tragödie nicht durch irgentwas verhindert werden können? 89 Morde auf der Schweinefarm, mit dem Tod von Mason und Lucas Turner 91 Leben, die ausgelöscht wurden. Kelly Shane wird nach Hause gehen und versuchen, wieder eine Beziehung zu ihrer Familie aufzubauen, aber sie wird niemehr der selbe Mensch sein wie früher. William Hightower, der sein Bein für sein Land gab, gab noch den Rest von sich, um den Mord an seiner Schwester zu rächen. Das sind 93 Leben, die für immer verändert worden sind, dazu kommen Verwandte und Freunde in Ontario, die alle dachten es gäbe keine Monster, bis sie gemerkt haben, dass sie mit einem zusammengelebt haben. Und was ist mit meinem Team? Wie oft werden meine Agents noch in den Abgrund sehen müssen? Wie lange noch, bis sich niemand mehr von den Strapazen erholen kann, die dieser Job mitsich bringt? Wie gesagt, manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal hört der Tag...einfach auf.

(Aaron Hotchner)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss keine Kammer sein um sich verfolgt zu fühlen und auch kein Haus. Das Hirn hat genug Korridore die den materiellen Raum überflügeln.
(Emily Dickinson)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Früh im September

Der Himmel ist blau, als hätte er etwas vor,
nur ab und zu ein Wölkchen davor.
Der Wind ist noch still, die Natur parat,
denn was sich jetzt von den Zweigen löst,
wird auf der Erde erst erlöst.

(© Monika Minder)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann vermeidet es, einen anderen listig zu nennen, es sei denn, es ist ein Feind. (Albert Einstein)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
S P R U C H - Z I T A T
Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

(Buddha, 560-480 v.Chr.)
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Liebe ist......
..... wenn ihre Hände nach seinem Schwanz duften.
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe etwas Paradoxes erkannt: Wenn man liebt, bis es weh tut, kann es keinen weiteren Schmerz geben, nur mehr Liebe. (Mutter Teresa)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten haben eine falsche Vorstellung davon, was wahres Glück ist. Man erreicht es nicht durch Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, sondern durch Hingabe an eine würdige Lebensaufgabe. (Helen Keller)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karl Kraus
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.


Karl Kraus
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe etwas Paradoxes erkannt: Wenn man liebt, bis es weh tut, kann es keinen weiteren Schmerz geben, nur mehr Liebe.
(Mutter Teresa)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was immer du auch tust, sei gut darin. (Abraham Lincoln)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir alle tragen Masken, und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.
Andre Berthiaume)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ganze Menschheit ist eine einzige Familie, da kann ich nicht tun, als würden mich die gewalttätigen Mitglieder nichts angehen. (Mahatma Gandhi)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich versprochen, muss ich tun und Meilen noch, dann kann ich ruhn. (Robert Frost)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss man einen Menschen unschädlich machen, dann sollte man ihn so verletzen, dass man seine Rache nicht zu fürchten hat.

(Niccolò Machiavelli)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe spürt keine Last, Schwierigkeiten stören sie nicht, sie sucht keine Entschuldigung für das Unmögliche, denn sie denkt, dass alle Dinge rechtens sind und alles möglich ist.
(Thomas Kemp)
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Herde folgt den Mächtigen nicht, um ihrer selbst Willen, sondern wegen deren Einfluss; und die Mächtigen heißen sie aus Eitelkeit oder Gier willkommen.

(Napoleon Bonaparte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.